Festa Sammlerausgaben

  • Danke euch allen! Wenigstens habe ich jetzt mehr Zeit zu lesen.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Hi Björn,

    wenn Du magst, dann kannst Du gerne meine noch immer eingepackte und ungelesene Ausgabe zum Kaufpreis + Porto erhalten.

    Ich wahre stets die Beherrschung, es sei denn, es wäre vorteilhaft, sie nicht zu wahren.

  • Ich habe die Kinder des Bösen nun durchgelesen.

    Das war der erste Titel, den ich von Jonathan Janz gelesen habe. Sehr stark geschrieben. Beginnt als klassische Coming-of-Age-Geschichte und wandelt sich dann Stück für Stück zu heftigem Horror, der mehrere Handlungselemente (die titelgebenden Kinder und den ebenfalls auf dem Klappentext erwähnten flüchtigen Serienmörder) verwebt und auch nie die teils gestörten Familienverhältnisse der Jugendlichen außer acht lässt. Ich würde es (nicht zuletzt wegen den Gemeinsamkeiten im Coming-of-Age-Thema) mit Stephen Kings "Die Leiche" (aka Stand by me) und Ronald Malfis "December Park" vergleichen.

    Da mir dieses Buch so gut gefallen hat, rutscht damit auch Jonathan Janz andere Veröffentlichung, "Im Spukhaus" auf meiner Wunschliste einige Plätze nach oben.

  • Hallo zusammen,


    ich biete hier den Sammlerausgabe von Caitlin Rebekah Kiernan an.


    Die Geschichte hat mich nicht interessiert. Wollte aber das Abo nicht aufgeben. Das Buch ist noch Original verpackt. und absolut neuwertig.

    Bei Interesse bitte melden.

    Gruß Dirk

  • Hallo Zusammen,


    ich weiß, dass es nahezu ausgeschlossen ist; trotzdem möchte ich es auch hier versuchen:


    Wer würde mir ein Exemplar der ersten Festa Sammlerausgabe "Punktown" von Jeffrey Thomas verkaufen? 🙏🏻


    Es ist der einzige Sammelband, der mir fehlt und leider bin ich bislang nirgends fündig geworden!

  • Stimmt, meinen Suchaufträge muss ich auch mal wieder erneuern....


    20. August 2021

    Zitat von Stockerlone



    Suche Joe Hill Vollgas mit Autogrammkarte.

    Zusätzlich suche auch noch das Joe Hill Vollgas Poster !!!

    Und zu dieser Suche kommt natürlich auch noch

    Gunpowder S/L von Joe Hill

    dazu das ich auch brauche wenn es erscheint. :)

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Immer noch auf der Suche !

    Hi, falls jemand die neue Sammlerausgabe von Joe Hill hergeben will , bitte bei mir melden. Würde die echt gerne haben wollen.

    in Print lese ich :


    Tim Curran - Feuer Tod :)


    Richard Lorenz - Kinderland :)

  • Oh - das mit dem Joe Hill-Vollgas-Poster muss ich bei meiner nächsten Bestellung mitangeben...


    Suche ebenfalls noch eine Ausgabe von JOE HILLS _ GUNPOWDER - falls jemand dieses Buch OVP abgeben würde - bitte bei mir melden !!!