Festa Sammlerausgaben

  • Ich habe meine Sammlerausgabe Gunpowder noch nicht erhalten und schon finden bei ebay die ersten

    überteuerten Abverkäufe statt.

    Ja das ist leider nichts neues, mir tun da immer nur die Leute leid die keins abbekommen haben.


    Weil die wo es auf Ebay reinstellen bereichern sich nur damit.

  • Ja das ist leider nichts neues, mir tun da immer nur die Leute leid die keins abbekommen haben.


    Weil die wo es auf Ebay reinstellen bereichern sich nur damit.

    Zwei wurden für 60, ein Exemplar für 70 verkauft

    Jetzt wird ein weiteres für 200 angeboten......;(

    Ich ich habe bisher noch KEIN Exemplar gekauft.....

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Hallo! Ich hätte noch "Gunpowder" von Joe Hill, "Apeshit" von Carlton Mellick, "Dark Erotic" von John Everson, "Extinction Red Line" und "Geh und finde den River man" abzugeben. Alles noch original verpackt. Bei Interesse einfach anschreiben. :)

  • Hallo! Ich hätte noch "Gunpowder" von Joe Hill, "Apeshit" von Carlton Mellick, "Dark Erotic" von John Everson, "Extinction Red Line" und "Geh und finde den River man" abzugeben. Alles noch original verpackt. Bei Interesse einfach anschreiben. :)


    Ich hätte Interesse an Gunpowder - wenn der Preis in Ordnung wäre....

  • Bei Ebay gibt es Thomas Ligottis "In einer fremden Stadt, in einem fremden Land".


    NOCH recht günstig, geht aber bestimmt recht teuer weg.


    Es haben ja bestimmt einige Weihnachtsgeld erhalten...


    Ach ja, ich bin nicht der Anbieter...

  • laurel hightower, eine der autor*nnen der neuen sammlerausgabe singt weihnachtslieder, episode 1:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus,

    ich hätte noch eine eingeschweisste Ausgabe von

    "Dark Erotic von John Everson" rumliegen. Von dieser würde ich mich zum Originalpreis + Versand trennen, sollte jemand Interesse haben.

    Schöne Grüße Björn

  • Hallo! Ich hätte die Ein- oder Andere neuere Sammlerausgabe die ich verkaufen möchte, aber da will ich hier gar nicht näher drauf eingehen, weil allein schon wegen der Versandkosten nach Österreich die ich bezahlt habe und den Versandkosten zurück hat das Ganze gar keinen Sinn. Aber eventuell ein Tauschhandel mit Aufzahlung meinerseits. Ich suche immer noch die Bände 1-5 und 7-10. würde auch PC nehmen. Dass sowas Niemand zum Ausgabepreis hergibt ist mir klar, bin letzte Woche bei einer Auktion von Fluch der 7 Sterne bis 360€ mitgegangen, wurde um 710€ verkauft, da kann ich nicht mithalten, wo soll ich denn dann die ganzen Konsalik Bücher zum heizen hernehmen und essen wird die der Junior sicher auch nicht (bei meiner Frau bin ich mir nicht so sicher🇨🇳😂) Ich darf das, fühle mich selbst als halber Chinese, liebe die Sprache und die Kultur 🥰. Naja, wenn Jemand was hergeben möchte, bitte um Angebote, ich will meine Sammlung echt komplettieren.

  • Ja, auf den Konsalik hab' ich's ein bisschen abgesehen, aber als Entschuldigung, das beruht auf einem Kindheitstrauma. Weil meine Eltern kein Geld für die Stephen King Bücher, welche ich wollte, ausgeben konnten oder wollten, wurde ich mit der Aussage"das ist nichts für Kinder, lies doch meine Bücher" abgewimmelt. Wenn ihr echten Horror wollt, versetzt euch in den Geist eines 11 Jährigen und lest sowas wie "wer stirbt schon gerne unter Palmen". Wer da ned kotzt, hat keine Seele!

  • Servus, leider war bei den letzten Sammlerausgaben nicht so viel für mich dabei. Ich habe immer noch "Dark Erotic " abzugeben. Wenn jemand Interesse hat, gerne ein Angebot abgeben. Außerdem würde ich mich auch vom neuen Matt Shaw trennen (Extrem Bizarr).

  • Servus, leider war bei den letzten Sammlerausgaben nicht so viel für mich dabei. Ich habe immer noch "Dark Erotic " abzugeben. Wenn jemand Interesse hat, gerne ein Angebot abgeben. Außerdem würde ich mich auch vom neuen Matt Shaw trennen (Extrem Bizarr).

    Hawidere Overfiend! Sag, bist du auch ein Ösi? Frag nur weil du wie ich Servus schreibst und ned Moin oder so😁. Verkaufst du den Matt Shaw mit dem Graham Masterton Geschenk und dem Lesezeichen zum Ausgabepreis? Da hätte ich auf jeden Fall Interesse, 1. weil ich die Bücher als Wertanlage sehe, die kann dann mein Sohn in 10 Jahren verkaufen, wenn er Möbel für seine Wohnung braucht und 2. wenn ich zwei hätte bräuchte ich nicht SO ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich eines davon auspacke und lese.

    Möchte noch erwähnen dass ich mich nicht bereichern möchte, habe erst letzte Woche Gunpowder um 70€ incl. Versand verkauft (hatte ich doppelt), 0,0€ Gewinn, war so eine Aktion, ersteigere ich es oder nicht, zur Sicherheit gekauft, dann die Auktion gewonnen 🙈. Ich bin so ein Spezialist, das war nicht das einzige Mal und ich würd's hier wieder tun, sonst werde ich die beiden Bücher wahrscheinlich nie auspacken, wäre Schade, die sind nämlich genau meines!

    Könnte im Gegenzug auch Chronik des schwarzen Steins und Darker Terrors zum Wucherpreis von 65€ bzw. 75€ zzgl. Versand anbieten. Das hat man auch mir weggenommen, aber für Österreich ok, weil die Sammlerausgaben hier mit Abo und Versand schon 58€ direkt von Festa kosten.

  • Servus Harry,


    bin zumindest nicht weit von der österreichischen Grenze weg - Nähe Kempten im Allgäu.


    Ja, ich würde auch den Masterton mit abgeben. Sind beide noch eingeschweißt. Nur das Lesezeichen habe ich - fürchte ich - mit dem Karton zusammen entsorgt...


    Ich hätte tatsächlich Interesse an einem Tausch mit Darker Terrors und würde dann halt ggf. die Differenz aufzahlen.


    Was meinst Du?


    Schöne Grüße

    Björn

  • Hi Björn! Sorry für die späte Antwort, diese Woche hat's in sich! Schade um das Lesezeichen, wäre mir auch passiert, wenn die werte Gattin es nicht gefunden hätte 🙈😘. Tausch wäre mir Recht, ist ja egal was ich doppelt im Regal stehen habe. Muss aber sagen, meine Darker Terrors Ausgabe wurde eindeutig gelesen (wenn ich das mache merkt man das nicht, weil ich Bücher nicht über 90 Grad aufschlage) und ist auch ziemlich nachgedunkelt (Schnitt), was auch schon vorher war, bei mir stehen die geilen Bücher zusätzlich geschützt in einer Glasvitrine. Kann dir gerne Fotos machen, will die aber nicht hochladen und damit den Thread zuspammen, weiß aber auch nicht wie man hier zum Austausch von Mail Adressen steht . Bin noch neu, PM hab ich noch nicht gefunden 🤦‍♂️. Aufzahlen bräuchtest jedenfalls nix.

  • Es gibt freie Aboplätze. Aus der aktuellen Festa Mail:


    Zitat
    Rückläufer Sammlerausgabe und freie Abos
    Einige Exemplare haben wieder den Weg zu uns zurückgefunden, sei es durch Retouren oder Stornierungen, da Kunden nicht bezahlt haben.

    Somit können wir euch unsere aktuelle Sammlerausgabe Extrem Bizarr von Matt Shaw mit dem Überraschungsbuch Der Ausgestoßene von Graham Masterton kurzfristig wieder anbieten. Es sind auch ein paar wenige Aboplätze frei geworden. Wer Interesse hat, schickt uns eine Mail an shop@festa-verlag.de
    • Offizieller Beitrag

    Ich lese gerade "die Unterwelt", ein sehr toller Titel bisher.

    Kam das bei noch jemandem vor, dass sich da irgendwie ... der Kleber etwas löst an gewissen Stellen?

    Habe das Buch erst vor 5 Tagen aus der Folie befreit und sammlerausgabengemäß ganz vorsichtig behandelt.

    Das ist äußerst schade, bei den anderen Ausgaben (sind zwar nur drei weitere bisher, aber immerhin) hatte ich das nicht.

    Vielleicht eine Art Protest des Buches, wenn es zu lange eingeschweißt bleibt? 😄🤔

    Das tut mir sehr leid!
    Bitte wende Dich mit einem Foto des Schadens an unseren Service: shop@festa-verlag.de
    Eventuell können wir noch umtauschen, ich glaube aber nicht. Ansonsten lasse Dir den Kaufpreis wieder gutschreiben (bitte zitiere mich dafür in der eMail).

  • Hallo :D


    auf ebay habe ich gerade einen Schwung Festa-Bücher, die ich noch nicht hatte, ergattert und dabei gesehen, dass derzeit recht günstige Angebote für Sammlerausgaben gelistet sind. Z. B. Geh und finde den Riverman für 38,00 Euro, Apeshit für 50,00 Euro zzgl. Versand.


    Edit: Hatte ganz vergessen, ich bin nicht der Anbieter.


    LG Marco

  • Glaube, bei den etwas neueren, sprich Limitierung 999 oder höher bzw. der letzten 2-3 Jahre sind die Verkaufspreise generell etwas am Sinken, während die älteren mit den stärkeren Limitierungen (666) wie 65 Stirrup Iron Road oder Bestialisch in den Himmel schießen (Bestialisch letztens irgendwo für 500 im Verkauf gesehen, mehr als das 10fache dessen, was ich damals bei Erscheinen bezahlt hatte)