Der gute alte Stephen King

  • Zu der Deluxe Version gibt es auch noch ein passendes Metallregal das man von

    einem Spezialisten bestellen konnte.

    Dann gibt es auch noch ein Acrylcase als ´günstige´ Variante.

    (Falls du Platz brauchst und jemals dein Deluxe Exemplar ´loswerden´ willst,.....

    bitte melden !!! :) :)

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • An die Experten hier: Gibt es eigentlich Bücher um Stephen King und sein Werk, das empfehlenswert wäre? Deutsch oder Englisch, egal.


    Neben dem bereits erwähnten soll ja noch der "Illustrated Companion" ganz gut sein.

  • An die Experten hier: Gibt es eigentlich Bücher um Stephen King und sein Werk, das empfehlenswert wäre? Deutsch oder Englisch, egal.


    Neben dem bereits erwähnten soll ja noch der "Illustrated Companion" ganz gut sein.

    Da gibt es einiges, muss erstmal alle Bücher über SK raussuchen die ich habe+kenne.

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • michael k. vaughan, einer meiner drei lieblings youtuber, über stephen king!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das bücheruniversum bespricht den neuen king-roman "fairy tale":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da gibt es einiges, muss erstmal alle Bücher über SK raussuchen die ich habe+kenne.

    Habe mal kurz in meinem Bücherregal nachgeschaut, das sind ein paar Bücher

    die ich besitze, habe aber nicht alle gelesen.... und es gibt noch viele viele mehr

    über Stephen King.


    Stephen King Leben und Werk George Beahm

    Wer fürchtet sich vor Stephen King Uwe Anton

    Die Wissenschaft bei Stephen King Gresh+Weinberg

    S K Wunder Böse Tot Burkhard Müller

    The Stephen King Story George Beahm

    Americas Best loved Boogeyman S K Georg Beahm

    Kingdom of Fear The Work of Stephen King Underwood Miller

    Reign of Fear - Fiction and Films of SK

    The Road to the Dark Tower - Bev Vincent

    The Life and Fiction of the master of the Macabre SK Art of Darkness D E Winter

    The Complete Concordance - Dark Tower - Robin Furth

    Inside the DT Series P McAleer

    The supernatual depication of modern American phobias and anxieties in the work

    of Stephen King Alexandra Heberger

    The Stephen King Phenomenon M.R. Collings

    Stephen King as Richard Bachman M.R.Collings

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • direkt mal eins davon bestellt:😃

    The Road to the Dark Tower

    DAS Standardwerk über den DT, Bev ist supernett und einer der größten SK Experten.


    Meine Exemplare

    http://www.thedarktower.org/ga…a/742/medium/PICT1783.JPG


    Nur eins ist signiert

    http://www.thedarktower.org/ga…a/742/medium/PICT1785.JPG


    https://www.bevvincent.com/books/the-road-to-the-dark-tower/



    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • happy birthday mister stephen king.
    >21 september 1947<, best wishes. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    please write a book for publisher "festa - when reading becomes a test of courage"...


    edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Traurige News.....


    Auf seiner HP steht noch nichts darüber, aber Freunde von ihm haben berichtet

    das der großartige Ned Dameron der unter anderem

    The Talisman + The Dark Tower: The Waste Lands illustriert hat, den Kampf gegen ALS verloren hat und am 20.10.2022 verstorben ist.

    https://neddameron.com/2022/03…ephen-king-illustrations/


    Hier mal 1-2 Sachen die ich von ihm besitze.


    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´