Alles anzeigenIch kenne mich nicht genug aus mit den Covern, deswegen habe ich keine Auswahl zur Verfügung. Habe immer die deutsche Ausgabe gekauft, gelesen und die Cover vergessen. Um die ausländischen Varianten habe ich mich nicht gekümmert. In Erinnerung geblieben sind mir die Taschenbuchausgaben von ES und The Stand, aber die sind nicht schön. Das war eher Begeisterung über die Geschichten.
Kennt noch jemand die alten Heyne Jumbos? Sind mir eben in die Hände gefallen, die waren ganz schick.
War damals einfach zur richtigen Zeit auf der richtigen Seite, da gab es eine Sammelbestellung für die Deluxe Version weil Centipede scheinbar das Lager leer haben wollte. Der Preis war niedriger als der reguläre Preis der normalen Ausgabe und sogar die Versandkosten waren gering, weil die durch mehrere Leute geteilt wurden.
Im Moment liegt es verpackt in seine Kartons unter einem Teil meiner Filmsammlung Aber dieses Werk benötigt einen eigenen Tisch, sieht man im Video ganz gut und du hast ja selbst eins. Mir fehlt aktuell einfach der Platz.
Zu der Deluxe Version gibt es auch noch ein passendes Metallregal das man von
einem Spezialisten bestellen konnte.
Dann gibt es auch noch ein Acrylcase als ´günstige´ Variante.
(Falls du Platz brauchst und jemals dein Deluxe Exemplar ´loswerden´ willst,.....
bitte melden !!!