Fairy Tale von Stephen King
besprechung vom 14. november 2022 von buchwelten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbesprechung vom 14. november 2022 von buchwelten.
mandys stephen king - tour. sehenswert!
Die Preise werden immer wilder, $260 für ein Artist signed. Hätte gern irgendwann nochmal eins mit der Unterschrift vom Meister, aber das wird immer aussichtsloser.
Die Preise werden immer wilder, $260 für ein Artist signed. Hätte gern irgendwann nochmal eins mit der Unterschrift vom Meister, aber das wird immer aussichtsloser.
Stimmt leider, die letzten S/L SK Bücher die veröffendlicht wurden, wurden extrem günstig von den Verlagshäusern angeboten.
£250 226 $12.99. 120 300
Jetzt kosten die alle VIEL VIEL mehr... jedes so um 1000
Alle älteren S/L Bücher von SK sind auch im Preis gestigen,
sogar die nicht so beliebten S/L Anthos mit SK:
Bei inscriped SK Büchern muss man natürlich immer sehr vorsichtig sein, es gibt leider viele Fälschungen.... :-I
THE STAND Signed Limited Edition Artwork Portfolio!
Features More Than 20 Pieces of Artwork!
Includes Artwork Exclusive to This Portfolio!
No Additional Sets Will Ever Be Produced!
LIMITED TO JUST 350!
https://www.cemeterydance.com/the-stand-artwork-portfolio.html
Prachtausgabe von Friedhof der Kuscheltiere
https://www.penguinrandomhouse.de/Buch/Friedhof-…yne/e617567.rhd
On the Talking Dead podcast, Steve announced his 2024 book -- a collection called You Like It Darker. Mostly new stories, mostly longer, he says the collection is about 600 pages long.
SK signiert Bücher
Andy Dufresne’s Bible lovingly crafted.
These limited editions (5 lettered, 25 numbered) are signed by Stephen King,
30 Stück für 4.000 Dollar, das wird immer absurder
Wenn Frank Festa mal 500 Stück Stephen King S/L für €250 auf den Markt bringt möchte ich auf die Liste, direkt hinter Stockerlone
30 Stück für 4.000 Dollar, das wird immer absurder
Wenn Frank Festa mal 500 Stück Stephen King S/L für €250 auf den Markt bringt möchte ich auf die Liste, direkt hinter Stockerlone
Wenn du hinter mir in der Liste stehen würdest kann es sehr gut sein das du bei diesem 250.- Buch leer ausgehst da ich alle noch nicht verkauften Exemplare kaufe..
So, hab jetzt endlich "Das Attentat" gelesen. Weiß nicht, was ihr meint, aber ich bevorzuge die alten Kings: Carrie, Shining, Schwarz / Drei / tot, Christine, Friedhof der Kuscheltiere, Sie, Langoliers, Thinner, Stark... nur "The Stand" hat mir nicht so getaugt. Ein paar neuere kenne ich auch, "Der Anschlag" natürlich, und die sieben Bände "Dunkler Turm" auch, aber der Anfang war besser als das Ende. Allein schon der erste Satz...
Sein Buch über das Leben und Schreiben ist auch sehr empfehlenswert, speziell für Hobbyautoren.
https://www.festa-verlag.de/briefe-aus-jerusalem.html
Aus dem Vorwort von Christian Endres: »Ein Band mit Stephen-King-Erzählungen zum Cthulhu-Mythos von H. P. Lovecraft kann guten Gewissens als Gipfeltreffen des Horrors bezeichnet werden. Schließlich gab es im 20. Jahrhundert keine zwei einflussreicheren, geschweige denn bekannteren Horrorautoren als diese beiden Gentlemen aus New England an der amerikanischen Ostküste, und auch das 21. Jahrhundert wird noch immer massiv von ihnen und ihren Werken geprägt.«
Es sind zwar keine deutschen Erstveröffentlichungen, aber die vier Cthulhu-Mythos-Geschichten wurden von Stephen King selbst für den Festa Verlag zusammengestellt.
Inhalt:
Christian Endres: Neuenglischer Schrecken
Briefe aus Jerusalem
Crouch End
N.
Gramma
Der umlaufende Umschlag, vier s/w Illustrationen zu den Erzählungen sowie die farbigen Bilder für Vor- und Nachsatz wurden von Dirk Berger angefertigt.
Exklusive Vorzugsausgabe ohne ISBN im Hardcover - 21 x 12,5 cm.
Motive für Vor- und Nachsatz vollfarbig bedruckt.
Mit Leseband, gebunden in der Festa-Lederoptik.
Es erscheint kein eBook.
Limitiert auf 1500 Exemplare.
Ich bin ja eher kein Lovecraft-Fan, aber die Geschichte "Briefe aus Jerusalem" von Stephen King (als Hommage an Lovecraft) fand ich außergewöhnlich gut. Schön, dass sie mit weiteren Geschichten aus dem Lovecraft-Universum, geschrieben von Stephen King, jetzt eine eigene Veröffentlichung bekommt. Das Cover gefällt mir auch sehr gut
Brauche wohl nicht zu sagen das ich dieses Buch natürlich brauche, hoffe das man es bald bestellen kann !!!
King und Lovecraft? Das muss ich weiterempfehlen.
Brian James Freeman of Lividian Publications
https://www.collectiblebookvault.com/post/minds-of-the-press-vol-14