Der gute alte Stephen King

    • Offizieller Beitrag

    Hat der Mann eigentlich ein Problem mit D ? In England ist er ja auch, da wäre es ja ein Leichtes auch mal öfters hier auszuschlagen :rolleyes:


    Keine Signierstunde ist natürlich ein Witz. Da signiert er 10 Bücher im Voraus und die werden dann unter 2000 Leuten oder wieviele auch immer verlost. Na, ja.

    • Offizieller Beitrag

    Am 20.November ist er in Hamburg.
    Aber das ist ein Mittwoch und ab 16.September gibt es Karten im Vorverkauf. Da es hier im Kongresscentrum stattfindet, möchte ich gar nicht wissen, wieviel eine Karte kostet <.<


    Laut Zeitung ist er das erste Mal überhaupt in Deutschland.

  • Hat der Mann eigentlich ein Problem mit D ? In England ist er ja auch, da wäre es ja ein Leichtes auch mal öfters hier auszuschlagen :rolleyes:


    Keine Signierstunde ist natürlich ein Witz. Da signiert er 10 Bücher im Voraus und die werden dann unter 2000 Leuten oder wieviele auch immer verlost. Na, ja.


    ja ich finde es auch blöd und bin echt am überlegen ob ich hinfahre. wenn ich ein signiertes buch bekommen würde dann würde ich sicher hinfahren aber so ist es nicht gerade berauschend. aber wann sieht mann schon live stephen king? das letzte mal war ich auch in münchen und das war bei sebastian fitzeck mit signierstunde und hat nur 10 euro gekostet. ich finde das schon ganz schön happig für 2 h 25 euro. ich meine da bekomme ich 2 festa bücher für :thumbup:

  • Kign ist schon 'ne Nummer über Fitzek oder? ;)


    Horror-Olymp vs. Deutsches schablonen-thrill ... klingelt's? :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Kign ist schon 'ne Nummer über Fitzek oder? ;)


    Horror-Olymp vs. Deutsches schablonen-thrill ... klingelt's? :D


    also erstens muss ich dir recht geben. king ist ne andere hausnummer. zweitens schablonen thrill?? ernsthaft?? ich finde seine bücher sehr sehr gut und haben überhaupt gar nix mit 0815 oder schablonen thrill zu tun. da kann ich dir echt nicht zustimmen. :thumbdown:

  • @ weasley


    Ich fands sehr fade, und nach Das Kind habe ich auch persönliche probleme, die pädophiliethemtik geht mir durch meine schwester sehr nahe, also habe ich den kerl verteufelt.


    @ alex


    Was hast du denn signiert? :)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl


  • ja das verstehe ich ja auch das du ihn dann nicht gut findest.(wobei nur "das kind" mit der pädophiliethematik behaftet ist) dennoch ist fitzeck ein grandioser autor und halt definitiv kein bisschen langweillig oder ein noch schlimmeres wort; es ist kein schablonen thrill!!! aber back to topic jetzt :thumbup:
    ich finde denn preis auch in ordnung wenn ein signiertes buch rausspringen würde. wenn nicht reizt es mich nicht so sehr. vor allem da heyne auch angeblich nen livestream dazu macht. da kann man sich es dann auch anschauen

  • Mit so einem Preis habe ich schon fast gerechnet, King hat eben den Namen...kann man mit deutschen Autoren kaum vergleichen...ich habe zu seligen D-Mark-Zeiten (für die Jüngeren unter uns...das war die Währung vor dem Euro :D ) mal Ken Follett bei zwei Lesungen erlebt...für läppische 10 Mark! Und der Mann hat immerhin auch einen Platz in den Büchercharts...ist allerdings schon etliche Jahre her, heute würde eine solche Karte bestimmt auch massig mehr kosten...

  • Ich war auch für 15 euro bei einer dreifach-lesung von hardebusch, heitz und hennen, das war ein genialer abend mit den drei besen und bekanntesten drutschen fantasy-autoren ^^
    Und von allen hab ich jetzt ein signiertes buch, von heitz aus anderen lesungen sogar 4 :D


    Den livestream guck ich dann aber auch ,nur um SK lesen zu sehen :)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Das gespräche buch, oder? Das fehlt mir inder king-sammlung, gibt es das teil auch als tb? :)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • @ wellenreiter


    Ein bisschen teuer, oder? :D


    @ alex


    Das lag aber ziemlich versteckt, das Bild :) jetzt hab ichs auch gesehen. Schön! War das sehr teuer?

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl