Der gute alte Stephen King

• Neben dem auf deutsch zu erwartenden "Fairy Tale"gibt es anlässlich Kings 75jährigen Geburtstag im September eine Sonderausgabe von "Es" zu kaufen. Sieht optisch gut aus, ist mit 75 € aber nicht unbedingt günstig. Ist als limitiert angekündigt.

Da schlage ich zu, danke für den Tipp. Ich bin zwar kein eingefleischter Stephen King Fan, außer Der dunkle Turm 1-8, Es und Brennen muss Salem

war ich von seinen anderen Werken nicht so angetan. Fairy Tale hört sich nach Fantasy an und Es in einer so aufgemachten limitierten Sonderausgabe, das ist schon etwas.

Schade das diese nicht auch noch signiert ist.

• Da schlage ich zu, danke für den Tipp. Ich bin zwar kein eingefleischter Stephen King Fan, außer Der dunkle Turm 1-8, Es und Brennen muss Salem

war ich von seinen anderen Werken nicht so angetan. Fairy Tale hört sich nach Fantasy an und Es in einer so aufgemachten limitierten Sonderausgabe, das ist schon etwas.

Schade das diese nicht auch noch signiert ist.

Leider gibt es bisher keine weiteren Infos, zb.welche 5 Abbildungen

im Buch sind und wie hoch die Lim. ist. Mal gucken wann es mehr Infos / Pics. gibt.

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• New short story: Finn (on Scribd May 25)

“Finn,” a Scribd exclusive, is set in Ireland and tells the story of a young man, unlucky since birth, who gets caught up in a case of mistaken identity. The darkly funny, unsettling tale takes Finn through existential and psychological crises in a world where bullies and madmen upend the lives of the innocent. “Finn” will be released May 25.

“Finn” will be released simultaneously in ebook and audiobook formats exclusive to subscribers of reading subscription service Scribd. A subscription is $11.99 a month and offers access to ebooks, audiobooks and magazine articles.

https://eu.usatoday.com/story/…reveal-scribd/9543384002/

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• Ich habe mir die beiden schönen HC Sammlerausgaben "Menschenjagd" und " Der Fluch" vom Redrum-Verlag gegönnt,

obwohl ich beide Romane bereits früher schon einmal gelesen habe. Ich fand die damalig unter Richard Bachmann erschienenen Bücher

einfach nur klasse, die waren auch nicht so Seitenopulent, wesentlich geradliniger als viele Romane unter Stephen King.

• RATTLESNAKES

https://bloody-disgusting.com/…tlesnakes-sequel-to-cujo/

King tells The Losers’ Club, “I just wrote a long story called Rattlesnakes. And it involves, at one part, twins who are only four years old… falling into a rattlesnake pit. And the snakes get ’em. It’s a terrible scene.” King continues, teasing the connection to an iconic story from his past, “This novella that I’ve just written, Rattlesnakes… is actually a sequel to Cujo.”

• The #StephenKingRules Film Fest is coming back!

External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.