Elstercon 2014

  • Holla!
    Die Elstercon rückt ja näher und ich möcht sehr gern dahin.
    Nu is meine Begleitung erkrankt und ganz alleine is die Fahrt nach Leipzig sicherlich dröge...
    Gibts hier jemanden aus dem Raum NRW, oder sonstwo auf dem Weg von NRW nach Leipzig, der auch hinwill und ne Mitfahrgelegenheit sucht?
    Mein Dacia is kein Audi und somit nich das bequemste Gefährt aber ansonsten is das Ding im Top Zustand und sicher :D


    Hab im Programmheft gelesen, dass Frank das Gespräch mit Ed Lee moderiert!
    Find ich grossartig! Würd mir gern meine OMEN Ausgaben von Frank signieren lassen und hoffe es besteht die Möglichkeit?!
    Im Endeffekt interessieren mich nur die 2 Programmpunkte mit Edward und ich wollt Samstag früh aufbrechen und Sonntags mittags iwann zurück.
    Unterkunft muss ich selbst noch suchen aber irgendein Hotel/Pension/Herberge wird ja sicher noch n Plätzchen haben.


    Lasst mal was hören, fährt jmnd hin?
    Cheers,
    Sascha

  • Misanthrop: Leider kann ich nicht nach Leipzig, da ich Freitag abends zum Konzert bin und erst Samstag in den Morgenstunden wieder nach Hause komme. Ist mir dann etwas heikel, mich gleich wieder ins Auto zu setzen und nach Leipzig zu düsen. Sonst hätten wir uns da liebend gerne treffen können :)


    Über ein paar Bilder würde ich mich auf alle Fälle freuen und vielleicht ist es Frank ja auch möglich, das Gespräch mit Ed aufzuzeichnen und online zu stellen ?


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)


  • Bin wahrscheinlich da, aber schon in Leipzig :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Gehe ich recht in der Annahme, das du auch noch keine Karten gekauft hast?
    Nicht das ich dann die Einzige bin, die ohne dasteht^^
    Angst hab :D

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ja ich weiß, wollt nur net als einzige dusselige ohne dastehn ;)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Na dann bin ich ja beruhigt :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich erwarte sehnsüchtig Eure Posts mit Euren Edward Lee Selfies - und bitte übertrieben Grinsen und Kuscheln! :D ;)
    Ja schade mal wieder für mich, Frankfurt ist zwar ne Messestadt, aber für mich interessante Messen (zB. Cebit, Gamescom, Elstercon, schwarze Messen...) finden immer ganz woanders statt und wären mit stundenlanger Anreise verbunden. Tja, man kann nicht alles haben, nä? :whistling:

  • Gleich um 16 Uhr holen Inge und ich Edward Lee vom Flughafen ab.
    Um 18 Uhr setzen wir drei uns dann u.a. mit Ian Tregillis, Lavie Tidhar und den Agenten der beiden ins Cafe/Restaurant Kowalski ... Ich freue mich.

    Inge ist eben, wie immer auf den letzten Drücker, auf die grandiose Idee gekommen, Fotos von Edward Lee farbig ausdrucken zu lassen, damit er sie für Euch signiert. Wenn das klappt, senden wir Euch natürlich welche zu ...
    More later. 8o

  • <p>

    Gleich um 16 Uhr holen Inge und ich Edward Lee vom Flughafen ab.&nbsp;<br />
    Um 18 Uhr setzen wir drei uns dann u.a. mit Ian Tregillis, Lavie Tidhar und den Agenten der beiden ins Cafe/Restaurant Kowalski ... Ich freue mich.<br />
    &nbsp;<br />
    Inge ist eben, wie immer auf den letzten Drucker, auf die grandiose Idee gekommen, Fotos von Edward Lee farbig ausdrucken zu lassen, damit er sie f&uuml;r Euch signiert. Wenn das klappt, senden wir Euch nat&uuml;rlich welche zu ...&nbsp;<br />
    More later. &nbsp;8o

    </p>


    Frank das wäre ein Traum so ein Foto mit Unterschrift im Bücherregal neben der Sammlung.


    Hoffentlich klappt das