Trailer und Teaser für die große und kleine Leinwand

  • Um das neue Jahr cineastisch zu beginnen, habe ich mir für Samstag ein Plätzchen gebucht.



    Trailer:


    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Marvel holt den Vampir raus:
    Zuerst traf ich auf MORBIUS in den 70er Jahren in einem Spider-Man Comic und nun wird er uns durch Jared Leto im MCU beglücken. Der Trailer sieht jedenfalls schon mal vielversprechend aus.


    Die Serie PENNY DREADFUL (drei Staffeln) habe ich ja hier und fand sie in Sachen Horror mit alten Figuren wie Frankensteins Monster und Dracula auch recht ansprechend umgesetzt. Nun kommt der nächste Streich mit der Serie PENNY DREADFUL: CITY OF ANGELS, die nun in Los Angeles (USA) der 1930er Jahre angesiedelt ist. Das Promo ist schon mal wieder recht interessant.


    Und wer die erste Serie noch nicht kennen sollte, hier mal ein Trailer. Die Serie ist in drei Staffeln z.B. auf BD schon seit längerem erhältlich.

    ~ ABANDON ALL HOPE YE WHO ENTER HERE ~

  • Neuer Joker trifft auf alten Batman in einem Spider-Man-Film :D Trailer haut mich noch nicht um...mag aber auch keine Vampire.

    Du musst auch keine Vampire essen, @Procyon :P:D
    Gucken reicht schon völlig aus. Aber da kommt an Trailern wohl auch noch etwas mehr, ist ja noch ein wenig hin bis das der Film bei uns ins Kino kommt. ;)
    Und die Sache mit dem Joker beim DCU dürfte sich auch nach meinen Infos für Leto wohl gegessen haben. Schade eigentlich, so schlecht fand ich ihn in der Rolle des Jokers nicht, eher etwas unterfordert.

    ~ ABANDON ALL HOPE YE WHO ENTER HERE ~

  • The Pool
    Ja, der Film hat ein paar Stolpersteine, was die Handlungslogik betrifft, aber die kann während eines Überlebenskampfes ja auch schonmal aussetzen :D Die Atmo macht das wieder wett.


    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18528512.html

    Dann guck auch mal den US-Film CRAWL. Da hat man Alligatoren als nette Haustiere im Keller während einer Wetterkatastrophe. Ich fand die kleinen Lederbeißerchen da wirklich putzig hungrig. :D

    ~ ABANDON ALL HOPE YE WHO ENTER HERE ~

  • Dann guck auch mal den US-Film CRAWL. Da hat man Alligatoren als nette Haustiere im Keller während einer Wetterkatastrophe. Ich fand die kleinen Lederbeißerchen da wirklich putzig hungrig. :D

    Den hab ich im Kino gesehen ... mit meinem nur Bronze-Seepferdchen-Schwimmabzeichen wär ich für die im wahrsten Sinne des Wortes ein gefundenes Fressen gewesen 8o

    IT IS AMAZING HOW MANY PEOPLE ARE ASHAMED OF THEIR BODIES AND HOW FEW OF THEIR MINDS.
    ANDRZEJ SARAMONOWICZ