Vorschau - Planung - News 2015

    • Offizieller Beitrag

    Eine Übersicht der Festa-Titel 2015.

    Festa EXTREM:
    11: Tim Miller: Willkommen in Hell, Texas
    12: Shane McKenzie: Geil auf Sex und Tod
    13: Tim Miller: Familienmassaker
    14: Brett Williams: Frauenzwinger
    15: Edward Lee: Die Minotauress
    16: Jesus F. Gonzalez/Wrath James White: Krank



    HORROR & THRILLER:
    82: F. Paul Wilson: Mitternachtsmesse
    83: Patrick Senécal: 5150 – Das Haus des Wahnsinns
    84: Eloise J. Knapp: Zombie-Apokalypse
    85: Bryan Smith: Blutgeil
    86: Robert McCammon: Swans Song - Buch 1: Nach dem Ende der Welt
    87: Robert McCammon: Swans Song - Buch 2: Das scharlachrote Auge
    88: Clive Barker: Das scharlachrote Evangelium
    89: Scott Sigler: Pandemic – Die Seuche
    90: Graham Masterton: Grauer Teufel
    91: John Ringo: Unter einem Friedhofshimmel
    92: John Everson: Die Dreizehnte
    93: Tim Curran: Feuertod


    H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens:
    37: Clark Ashton Smith: Die Bestie von Averoigne - CAS 4
    38: Thomas Ligotti: Grimscribe – Sein Leben und Werk
    39: Robert E. Howard: Die Kinder der Nacht - REH 5

    Festa CRIME:

    13: Michael Slade: Der Gnadenlose
    14: Richard Jay Parker: STOP ME!
    15: William R. Forstchen: Tag des Zorns
    16: Dalton Fury: Black Site - Das Geheimlager
    17: Ben Coes: The Last Refuge - Welt am Abgrund
    18: Marc Cameron: National Security - Eindringlinge
    19: Mark Greaney: The Gray Man - Unter Killern
    20: Richard Jay Parker: SCARE ME!
    21: Brad Taylor: Mann in Wut


    SAMMLERAUSGABE:
    William F. Nolan: Dark Universe - Albträume
    Brett McBean: Der Schmerz des Erwachens


    Handymann Jack:
    F. Paul Wilson: Durch das Schwert


    Allgemeines Programm:
    Stephen Jones (Hrg.): Schatten über Innsmouth
    Jeremy Robinson: XOM-BI
    Joseph Duncan: Mort - Zombies und Engel
    Jeremy Robinson: Nemesis
    William R. Forstchen: Der Sternenturm
    Matthew Stover: Acts of Caine - Buch 1: Overworld
    Matthew Stover: Acts of Caine - Buch 2: Helden sterben
    H. P. Lovecraft: Berge des Wahnsinns - illustiert und kommentiert


    Robert E. Howard - Die Original-Erzählungen:
    Conan Band 1
    Conan Band 2
    Conan Band 3
    Conan Band 4
    Conan Band 5
    Conan Band 6

  • sehr coole horror tbs. besonders auf sigler,curran und bryan smith freue ich mich schon :thumbup: sind aber nicht viele neue autoren dabei diesemal. was keine kritik sein soll!!!! tim miller kenn ich persönlich noch nicht aber hab schon hin und wieder was von ihm gehört

  • 5150 hört sich sehr gut an. Film konnte auf jeden Fall überzeugen, und Senecal kam hier bei den meisten sehr gut an :thumbup:

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Klingt super und da sind die Deltus Teile noch nicht bei. ^^


    "Frank Festa (Hg.): H. P. Lovecrafts Necronomicon – Erzählungen " ah das Cover für diese habe ich vor Kurzem in der Gallerie entdeckt, dachte schon das wäre ein verworfenes Design. Welche Erzählungen werden sich darin denn ungefähr finden?

  • Auf die Fortsetzungen von Todesgeil und Verkommen bin ich sehr gespannt. Wir aber schwer die ersten Teile zu toppen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens:
    37 Clark Ashton Smith: Die Bestie von Averoigne - CAS 4
    38 Thomas Ligotti: Grimscribe – Sein Leben und Werk
    39 Robert E. Howard: Die Kinder der Nacht - REH 5
    40 M. R. James: Die kompletten Geistergeschichten - Band 1
    41 M. R. James: Die kompletten Geistergeschichten - Band 2


    Bitte nun keine Überraschung, aber was frage ich auch ständig nach, was in der Reihe als nächstes kommt. Die Howard-Reihe ist dann endlich durch. CAS folgt dann hoffentlich 2016. Etwa die Hälfte der "Zothique"-Geschichten ist ja schon für "Necropolis" übersetzt worden, so dass u. U. zwei Bände realisiert werden können. Auf die Bände von M. R. James bin ich schon sehr gespannt. Mein Höhepunkt wird aber "Grimscribe" sein.


    Kommen hoffentlich nicht so kurz aufeinander wie dieses Jahr. Bei einem Ausbildungsgehalt macht das schon bemerkbar. ;)

  • Hm das klingt mal wieder nach Sparen, ich weiß bloß noch nicht, ob ich mich jetzt freuen oder ärgern soll...
    Ich entscheide mich mal ganz spontan fürs Freuen, spätere Änderungen sind allerdings nicht ausgeschlossen... :D

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.