Hi,
nach "Power Down" freue ich mich schon auf das nächste Buch mit Dewey Andreas - Coup D'État - Der Staatsstreich. Aber bei Amazon kann ich das Buch nur als broschierte Ausgabe vorbestellen.
Kommt das eBook nur später oder gar nicht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
nach "Power Down" freue ich mich schon auf das nächste Buch mit Dewey Andreas - Coup D'État - Der Staatsstreich. Aber bei Amazon kann ich das Buch nur als broschierte Ausgabe vorbestellen.
Kommt das eBook nur später oder gar nicht?
Jeder Festa- und Deltus.de-Titel erscheint auch als eBook.
Hallo Michael,
da Dir die Thriller von Ben Coes so gefallen, wird es Dich vielleicht interessieren, dass 2015 auch Dalton Fury bei Festa erscheint. Seine Bestseller-Serie DELTA FORCE startet etwa Mitte des Jahres.
Das klingt doch vielversprechend. Ich freue mich auf jeden CRIME-Titel. Diese Reihe ist eine echte Perle im Festa-Programm. Ben Coes habe ich bislang noch nicht gelesen (steht aber schon hier) - kann mir aber nicht vorstellen, dass er mich enttäuscht. Inhaltlich spricht er mich total an...
Ich freue mich auf jeden CRIME-Titel. Diese Reihe ist eine echte Perle im Festa-Programm.
DANKESCHÖN!
Ich habe zu danken für diese tolle Reihe
Bis auf "Power Down" habe ich bisher alle gelesen. Und es ist nicht ein schwacher Roman dabei. Von allen bisher erschienenen Autoren würde ich blind weitere Romane kaufen (im Grunde genommen ist die einzige Überraschung, dass ich für die Reihe immer noch kein Abo abgeschlossen habe; keine Ahnung warum: Kaufen tue ich jeden Titel eh sofort bei Erscheinen... ). Finde es immer wieder erstaunlich, was für ein glückliches Händchen du bei der Auswahl der Romane beweist - im Übrigen nicht nur bei den CRIME-Titeln...
Jeder Festa- und Deltus.de-Titel erscheint auch als eBook.
Ein paar Ausnahmen gibt es schon, zB. in der Haut des Wolfes und ein paar noch verfügbare ältere Werke wie Wolfen oder Dark Delicacies und die Sammlerausgaben, oder?
Sind die älteren out-of-print Bücher eigentlich früher als eBook erschienen oder kam das damals nur auf Print raus? Also zB. Der Ausgestossene von Masterton, die Necroscope TBs oder die ersten Bände aus der Lovecraft-Biblio usw.?
Sind die älteren out-of-print Bücher eigentlich früher als eBook erschienen oder kam das damals nur auf Print raus?
DAMALS haben wir noch keine eBooks veröffentlicht ... Stimmt, IN DER HAUT DES WOLFES gibt es nicht als eBook. Dafür haben wir leider keine Rechte erhalten. Und die Sammlerausgaben erscheinen auch nicht als eBooks.
Werbung oder Information?
Neue Autoren in der FESTA CRIME-Reihe, noch nicht angekündigt: DALTON FURY, MARC CAMERON und MARK GREANEY. US-Bestseller-Autoren vom Allerfeinsten.
Informelle Werbung, die mich total anspricht. Von derartigen Stoff kann es nicht genug geben. Wenn die auch nur annähernd die Qualität haben wie Coes oder Hunter, kann es ja nur Topware sein. Mal sehen, was der Mark Greaney so als Soloflieger anstellt. Bei seinen Auftragsarbeiten für das Clancy-/Ryan-Erbe war er ja doch in einem gewissen Figuren- und Handlungskorsett eingeschränkt.
Dank an den Festa-Verlag für solche Veröffentlichungen.
SHOOTER in der Top 10 für 2014 bei Krimi-Kritik.
SCHÖÖÖN!
Herzlichen Glückwunsch Frank
Zu Recht! Das Buch und der Autor insgesamt sind der Hammer!
So ist es. Und bei Festa endlich mal UNGEKÜRZT zu Ehren gekommen.
SHOOTER in der Top 10 für 2014 bei Krimi-Kritik.
SCHÖÖÖN!
Hab mir die Liste gerade mal genauer angeschaut. Der 1.Platz "Regengötter" von James Lee Burke klingt auch echt interessant... Hat den jemand von euch schon gelesen?
Nee, Bodde, aber der Roman kommt wohl auch bei den Buchkritikern sehr gut weg...und ja, der Plot klingt interessant!
Burke habe ich auch schon länger auf dem Zettel, seine Bücher werden in einschlägigen Kreisen allgemein sehr gelobt. Er ist wohl auch ein Flaggschiff von Heyne Hardcore.
Am häufigsten bei uns übersetzt wurde wohl Burkes Serie um den Südstaaten-Polizist Dave Robicheaux, ein Buch aus dieser Reihe wurde in den 90ern unter dem Titel "Mississippi Delta-Im Sumpf der Rache" mit Alec Baldwin verfilmt...
Das Cover zu "Stop me!" ist endlich zu sehen:
http://www.festa-verlag.de/stop-me.html
Ist jetzt nicht der absolute Reißer, aber zur Story scheint es zu passen. Und vielversprechend klingt die auf jeden Fall...
Ui, hab auch grad im Vorschau-2015-Thread gesehen, dass für nächstes Jahr auch der 1.Jericho Quinn-Thriller von Marc Cameron "National Security" geplant ist. Noch ein Buch, auf dass es sich lohnt, sich zu freuen...
Sind die 3 Bücher von Richard Jay Parker eigentlich ne zusammenhängende Trilogie? Von den Titeln her könnte man dies ja vermuten...