FESTA ACTION

  • Deine Meinung kann ich auch nachvollziehen. Aber vielleicht wäre eine Mischkalkulation denkbar... Letztlich bin ich aber zuversichtlich, dass Frank eine zufriedenstellende Lösung finden wird...

  • Das Schlimmste, was sie uns antun könn(t)en, wäre den Laden dichtmachen und uns in unserem Tränensee ertrinken lassen.


    Und dazu sind sie viel zu sozial eingestellt. Und noch was Gutes für die restlichen Bewohner des Landes getan. All jene Menschen von der Straßen geholt, die lesen können und sich die anderen nicht mehr verschämt abwenden müssen. Da lauert das Bundesverdienstkreuz.


    Vernünftig formuliert: Frank + Inge werden sicher das Beste für Leser UND Verlag machen!! :D

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • In der CRIME-Reihe werden wir die Preise nicht generell einhaltlich halten können.
    Folgende Preise sind geändert worden:
    Vince Flynn: Pursuit of Honor – Codex der Ehre - 12,95 €
    Ben Coes: Auge um Auge - 13,95 €


    Das ist die schlechte Nachricht.
    Die gute ist: Vorbesteller und Abonnenten werden vergünstigte Subkriptionspreise erhalten. Das gilt für alle Festa Titel!
    Wir arbeiten noch daran, müssen uns rechtlich absichern (gesetzlich kontrollierte Buchpreisbindung!), aber das wird bald eingerichtet.

  • Na das sind doch mal wieder tolle Nachrichten :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Noch mehr sparen könnte man, wenn man keine Bücher mehr kauft.


    Aber diesen Weg wird hier keiner gehen. Eher wird aufs Essen verzichtet und das Ganze noch als gesunde Maßnahme ganz nach dem Wunsch regierungshöriger Ärzte verkauft. Ähnliche Ausreden/Maßnahmen quassel ich bei meinen Filmanschaffungen auch drauf los. Okay, MIR glaubt das eh keiner.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Die Reihe FESTA CRIME ändert ab Band 43 (Ben Coes: Auge um Auge) Ihren Namen in FESTA ACTION.
    Mit der Mischung aus Military-Thriller, Polit-Thriller und Action Thriller war die Bezeichnung von Anfang an falsch.


    Es ändert sich nur der Name und das Logo, ansonsten wird die Reihe ohne Änderung fortgeführt.

  • Festa CRIME-ACTION. :)


    Dafür dann mal wieder ordentiche Hardboiled-Ware reingeschmuggelt wie dereinst der Stoff von Dan Simmons. So ein paar coole Socken wie Parker, Wyatt, Kurtz oder Stone würden mir durchaus sehr munden.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • FESTA ACTION


    da rammbelt es in der bude, aber gewaltig


    Ganz bestimmt. :) ACTION trifft es einfach besser. Und jetzt passen auch endlich die Kracher von Matthew Reilly ins Programm.


    Die Crime-Thriller von Graham Masterton (Katie Maguire) erscheinen nicht mehr in dieser Reihe. Auch Sheriff Longmire startet extra. More later.

  • Das wird dann die Rubrik


    Softegg-Crime, oder wie?


    Dann packst du den Hardboiled-Kram eben da rein.


    Aber ja, Reilly nur unter Crime (ich meine jetzt keine Person ;) ) wäre schon fast fahrlässig.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Welches Buch (FESTA) würdet Ihr mir empfehlen, um einen repräsentativen ersten Eindruck vom Genre des Action-Thrillers zu erhalten?


    Mark Greaney: The Gray Man - Unter Killern :)
    Auch wenn es jetzt Leute gibt wo jammern sei zuviel USA Werbung und unrealistisch und anderes blabla. Ich fand das Buch das beste Actionbuch seit langem :)

  • Ich würde Dir die Bücher von Ben Coes empfehlen! Besonders POWER DOWN.


    Da hast Du meiner Meinung nach den besten Einstieg in die FESTA ACTION Reihe.


    So fing es bei mir an.

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt

  • Eine Frage an Dich, steht dann auch auf dem Buchcover FESTA ACTION?
    Würde mir sehr gefallen.


    Auf dem Cover vorne wird nur das Festa-Logo aufgedruckt, aber auf dem Buchrücken wird das ACTION-Logo zu sehen sein (CRIME wird getauscht) und hinten erscheint der Schriftzug: FESTA ACTION - BLOCKBUSTER ZUM LESEN.