Verbesserungsvorschläge

• Ich denke, so ein Thread darf in keinem Board fehlen.

Alles in allem habe ich auch gar nicht viel zu meckern, das Forum gefällt mir bislang sehr gut. Eines würde ich jedoch (wieder) ändern. Hinter dem Festa-Logo im Header war ja bis gestern noch ein Link auf die Hauptseite des Boards hinterlegt. Kenne ich aus etlichen anderen Foren und bin es mittlerweile so gewöhnt, dass ich dauernd auf der Verlagshomepage lande :D. Ich fand´s vorher angenehmer. So, das war´s aber auch schon mit Gemecker ;).

“From even the greatest of horrors irony is seldom absent.”
    (H.P. Lovecraft)

visit me @ stuffed-shelves.de

• Ich denke, so ein Thread darf in keinem Board fehlen.

Alles in allem habe ich auch gar nicht viel zu meckern, das Forum gefällt mir bislang sehr gut. Eines würde ich jedoch (wieder) ändern. Hinter dem Festa-Logo im Header war ja bis gestern noch ein Link auf die Hauptseite des Boards hinterlegt. Kenne ich aus etlichen anderen Foren und bin es mittlerweile so gewöhnt, dass ich dauernd auf der Verlagshomepage lande :D. Ich fand´s vorher angenehmer. So, das war´s aber auch schon mit Gemecker ;).

+1 :thumbup:

Jesus wept ;(

• Ich lasse das mit dem Logo-Link so ändern, dass sich eine neue Seite zum Verlag öffnet ... ETWAS Werbung muss erlaubt sein.

Links zu youTube usw. sind in Ordnung, warum nicht. Sie sollten aber mit dem Thema Horror und Thriller zu tun haben, ja? Keine Tanzvideos bitte :cursing:

• Verbesserungsvorschläge? Hmmm.... schwierig. Ich Persönlich bin mit dem Umfang, der Auswahl und der Qualität der Bücher sehr zufrieden. Die Festalederoptik lässt das Sammlerherz höher schlagen und die vertretenen Autoren sind alle gut bis genial. Für jeden ist was dabei ob subtiler Horror oder ne ordentliche Schlachtplatte.
    Wenn jeder Verlag sich solche Mühe geben würde hätten wir ne phantastische Lesewelt :)
    Das einzige was mir spontan einfallen würde ist das es mehr gebundene Ausgaben geben könnte...aber das is halt wahrscheinlich ne Kostenfrage bei Verleger wie bei Käufer und würde sich auf die normalen TB wahrscheinlich nicht lohnen...Freu mich jedes mal nen neues Buch aus der Biblithek des Schreckens in den Händen zu halten.
    Besonders wenn ich ewig nach ner vergriffenen ausgabe gesucht hab^^

Edit: Hab grad gelesen das es ums Forum geht^^ Mit dem Forum bin ich zufrieden.

“There are not many persons who know what wonders
    are opened to them in the stories and visions of their youth; for when
    as children we learn and dream, we think but half-formed thoughts, and
    when as men we try to remember, we are dulled and prosaic with the
    poison of life.”
    -H. P. Lovecraft

• Hallo Jörg, ich hab das jetzt mal optisch ausgeschaltet - muss ja nicht jeder im Web sehen. Ich lasse das von unseren Webmastern mal überprüfen.
    Ansonsten haben wir - wie auch bei unserer Website - Google Analytics eingeschaltet, um zu sehen, wie viele Besucher wann, von wo, wie oft, auf unsere Seite kommen usw.

• Könnt ihr die Option "Link einfügen" bei Nachrichten erstellen wählen ? Irgendwie will das bei mir nicht klappen ?(

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)

• Ja, habs grade probiert, hast recht. Kenn das aber so, daß man die Option auch so anwählen kann.
    Zumindest weiß ich jetzt Bescheid, danke :)

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)