Weihnachten 2014 - Neujahr 2015 - Gruss-thread

  • fast ist 2014 um und ehrlich gesagt bin ich deswegen nicht böse.
    kein erfreuliches jahr...
    neben der liebe meiner familie war besonders das lesen eine kraftquelle
    und auch der austausch mit euch...
    besonderen dank inge und frank für die bereitstellung des forums und
    den mut zu büchern die mich begeistert haben.
    ich wünsche euch allen eine angenehm-stressarme vorweihnachtszeit,
    ein fest der liebe und kommt gut in ein glückliches, gesundes, neues
    jahr. :thumbup:

  • Auch von mir die besten Wünsche an die vielen sympathischen Forums-Mitglieder, die diese von Ehepaar Festa dankenswerterweise geschaffene Plattform mit interessanten, lustigen und informativen Beiträgen am Leben halten...
    Viel Glück und Kraft und ein besseres neues Jahr als dieses wünsche ich insbesondere Xorron und Jörg...auf dass wir auch in den nächsten 365 Tagen alle zusammen hier gesund und munter im Forum kommunizieren können. Danke, Leute! :):thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Meine Grüße, Wünsche und Gedanken richten sich in erster Linie an die Festa-Familie.
    Danke für ein weiteres erschreckendes, lustiges, gedankenvolles, aber vor allem unterhaltsames Jahr voller Gänsehaut, Ekel, Tränen und Lachkrämpfen :thumbup:
    Desweiteren Danke an die Freaks und Psychos hier im Forum. Ein liebgewonnener Haufen, der immer ein Ohr...ehm...Auge offen hat und dem man hier und da zur Seite stehen kann. Gedanken teilen, Themen austauschen und den ein oder anderen mit seinen Leidenschaften infizieren...nicht wahr Creed?!? ;)
    Habt eine schöne Weihnachtszeit und einen besinnlichen Jahreswechsel in ein Jahr, das für einige hoffentlich positivere Seiten zeigt als das vergangene.

  • Hallo


    Zum Jahr 2014 öhmm Scheißjahr.


    X Operationen, mein Vater verstorben.


    Positiv


    Piz Gloria ist fertig geworden.


    Tolle Festa Bücher gelesen.


    Ich möchte hier nochmal Danke an Frank
    und Inge Festa für tolle Veröffentlichungen sagen.


    Auch an die Forumsmitglieder.Jörg,Creed,Alex und dem Rest der Wahnsinnigen.Danke für eure Unterstützung eure lieben Worte und eure Anteilnahme.


    Ach so Ja, da war ja noch Jemand : Procy du weisst ja : Ich hab dich auch lieb. DANKE DANKE DANKE !!!! Für deine lieben aufmunternden Worte.


    Das Forum war für mich ein wichtiger Anker in dieser bescheidenen Zeit, es war immer wie nach Hause kommen.


    Ich hab zwar nicht viel gepostet aber immer fleißig mitgelesen.Ich hoffe das ich 2015 wieder aktiver sein kann.


    Also hört nicht auf in die Tasten zu hauen.


    Alles Liebe euch Allen.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Ich wünsche allen hier ein frohes Fest und dass sich im neuen Jahr möglichst alle Dinge, die dieses nicht so gut verliefen, ins Positive wandeln und keine Ärgernisse hinzukommen.


    Erfreut euch hoffentlich alle an Gesundheit und einem optimalen Verlauf 2015.


    Und Frank + Inge Festa ein weiteres erfogreiches Werkeln an einem meiner liebsten Verlage mit einem hoffentlich guten Ausgang für das Imprint Deltus.de

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Ich bin net so der Grüße-Schreiber, ich wünsch euch trotzdem allen was :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Genau, könnte ja gegen mich verwendet werden :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte jetzt auch mal einen kleinen Weihnachtsgruß loswerden :)


    Allen Leuten hier im Forum wünsche ich ein angenehmes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute im neuen Jahr.


    Denjenigen die es dieses Jahr besonders gebeutelt hat (@Jörg/Xorron & ...) ganz besonders alles, alles Gute. Ihr habt eure Familie, denkt dran ;)


    Das Gleiche wünsche ich natürlich Frank & Inge. Besten Dank für das geleistete und auf ein neues Jahr feinster Festa Unterhaltung. Alles Beste, privat sowie geschäftlich für euch :thumbup:

  • so dann bin ich auch mal dran ;) ich wünsche euch allen ein frohes gesegnetes weihnachtsfest. vorallem frank und inge natürlich ohne die es diese wunderbaren bücher und dieses forum gar nicht geben würde. an alle die dieses jahr am liebsten vergessen würden (mich eingeschlossen) wünsche ich das es nächstes jahr deutlich besser wird :thumbup:

  • weihnachten steht vor der tür...
    auch im namen meiner frau möchte ich mich bei ganz
    vielen mit-foren-sikern bedanken. euer mitgefühl und
    eure munterkeit taten mir sehr gut.
    morgen kommen traditionell meine schwiegereltern zu
    uns, erstmals ist unser sohn bei seiner frau und nicht dabei,
    es gibt die herzhafte gehacktes-käse-lauch-suppe und baguettes dazu.
    es gibt unsere liebe, den baum in lila-rosa und das zusammensein.
    euch allen eine wundervolle zeit..., keinen stress und lasst es
    euch gut gehen...

  • Jupp wünsch ich dir auch :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.