Empfehlungen.....

  • und da düsseldorf ohnehin in punkto buchläden, lesungen usf. von bedeutung
    ist, möchte ich noch auf die "düsseldorfer literaturtage" vom 3.-6. juni 2019 hinweisen,
    und den berühmten "bücherbummel auf der kö", vom 8.-10 juni 2019, wo die buchgeschäfte und
    antiquariate der region: jede menge bücher präsentieren und verkaufen, und vieles mehr. ;)


    http://www.buecherbummel-auf-der-koe.de

  • NORDCON

    Schule beim Pachthof
    Beim Pachthof 15
    Hamburg



    14. - 16. Juni 2019
    https://www.nordcon.de/


    Unter anderem mit Lesungen von:
    Markus Heitz, Vincent Voss, Thomas Finn uva.....






    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Düsseldorfer Büchermeile


    daten: 27. - 28. juli 2019.
    ort: rheinuferpromenade, düsseldorf.
    öffnungszeiten: von 11 bis 19 uhr.


    ca. 60 buchhändler, antiquariate, und private sammler aus dem gesamten
    bundesgebiet offerieren seltenes, schönes, lange verschollenes,
    alte und neue bücher und natürlich, wie immer, jede Menge schnäppchen.
    wie gewohnt, können am samstag sowie am sonntag, besucher Ihre bücher
    kostenlos und sachverständig schätzen lassen.

  • am samstag, den 05. oktober 2019 liest
    beim bücherober (motto "lesen gefährdet die dummheit")
    in düsseldorfs stadtmitte, steinstr. 34,
    von 16-17 uhr:
    die autorin daniela vogel aus ihrem roman
    "verloren im abbild des kriegers".
    der eintritt & ein glas wein ist frei.


    http://fantasy-by-daniela-vogel.de


    edit: falsches wort.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • die kunst des bücherverlegens.


    merlin verlag


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.merlin-verlag.de/


    wagenbach - verlag


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.wagenbach.de/

  • bald schon ist halloween. horrorautorin gaby triana <38):S;)

    zeigt: "make Witch Fingers and Jack Skellington Caramel Apples".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    Wer kann mir Bücher mit ähnlich Sexuell verstörendem Inhalt wie "Vergifteter Eros" empfehlen?

    Einzig in "Das Schwein" und "Monstersperma" konnte Ich entsprechende Passagen finden.


    Mit perversen Grüßen

    Mir geht es gar nicht krank und pervers genug.

  • Hallo,

    Wer kann mir Bücher mit ähnlich Sexuell verstörendem Inhalt wie "Vergifteter Eros" empfehlen?

    Einzig in "Das Schwein" und "Monstersperma" konnte Ich entsprechende Passagen finden.


    Mit perversen Grüßen

    perverserLeser89


    Probier mal :


    Dead Inside (extrem 65)

    Seiner Gnade ausgeliefert (extrem 66)

    Bund der Bestien (extrem 62)

    Quäl das Fleisch (extrem 7)


    In Großvaters Haus (extrem 56) gab es auch "abgefuckte" Szenen...


    Die fallen mir spontan ein...

  • perverserLeser89 ,

    wie wäre es mit BIGHEAD von Edward Lee oder (was ich selbst gerade beendet habe) SEINER GNADE AUSGELIEFERT von Angel Gelique (gerade mal so aus dem Ärmel geschüttelt)?

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • perverserLeser89 , also wenn du "Sex mit Tieren" meinst wie etwa bei Edward Lee in DAS SCHWEIN ... Nein.

    Aber zumindest wird das weibliche Opfer in SEINER GNADE AUSGELIEFERT in der Nacht von Ratten gebissen, die sich an der daneben liegenden Leiche ihrer Freundin zum ... sagen wir mal ... "Abendbrot" eingefunden haben.

    Und eine Menge Fliegen samt Maden in der Leiche sind dann auch noch dabei. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • perverserLeser89 , also wenn du "Sex mit Tieren" meinst wie etwa bei Edward Lee in DAS SCHWEIN ... Nein.

    Aber zumindest wird das weibliche Opfer in SEINER GNADE AUSGELIEFERT in der Nacht von Ratten gebissen, die sich an der daneben liegenden Leiche ihrer Freundin zum ... sagen wir mal ... "Abendbrot" eingefunden haben.

    Und eine Menge Fliegen samt Maden in der Leiche sind dann auch noch dabei. ;)

    Ja,

    Und kommt davon etwas in

    Dead Inside (extrem 65)

    Seiner Gnade ausgeliefert (extrem 66)

    Bund der Bestien (extrem 62)

    Quäl das Fleisch (extrem 7)

    Großvaters Haus (extrem 56)

    von Pythor erwähnt vor?

    Mir geht es gar nicht krank und pervers genug.

  • john carpenter interview 2021:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • perverserLeser89


    Also ich finde diese Tiersex dinger zwar auch ziemlich Grotesk und unterhaltsam in gewisser Weise ABER die Szenen in Dead Inside oder Seiner Gnade ausgeliefert sind echt viel verstörender (glaub mir) als es jede Tierseszene es je sein könnte.


    Ps: In Ein Blick in die Hölle Buch 3 gehts vorallem Tierquälern an den Kragen. Also hat entfernt auch auch was mit dem Thema zu tun, nur das halt hier Leute , die Tieren etwas antun aufs extremste dafür Bestraft werden.

  • perverserLeser89 :

    Na ja, und so skurril das Thema "Sex mit Tieren" auch in einem Roman sein kann, so schnell nutzt sich aber auch irgendwie genau dieser Effekt in weiteren Handlungen eventuell anderer Romane ab.

    Von daher sollte damit auch in der Extrem-Literatur eher sparsamer umgegangen werden um einen gewissen Überraschungseffekt nicht völlig zu verlieren.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."