Booktuber!!! VideoRezis! Erklärung etc...! Neue Videos zum Thema Horror und Thriller...

  • Möchte auch absolut keinen dazu zwingen Booktuber zu mögen. Es gibt hier einige die sie mögen und andere halt nicht.
    Finde ich absolut nicht schlimm.


    Mir gefallen Booktuber sehr, schaue sehr viele. Mir gefällt wie Frank auch diese totale Begeisterung der Booktuber.


    Naja die meisten Booktuber würde ich jetzt nicht mir anderen Tubern vergleichen. Denn Booktuber machen die Videos nur wegen dem Spaß, Geld verdienen die damit nicht. Können sie auch nicht, weil das Thema Lesen leider nicht weit verbreitet ist. Daher haben die Booktuber auch so wenige Abonnenten. Ganz anders die ganzen BeautyTuber, die viel Mist labern und es nur wegen dem Geld machen.
    Das hat auch positive Efekte, denn dadurch sind Booktuber ehrlicher und man kan mit ihnen kommunizieren. Fast alle freuen sich über Kommentare. Mir macht es Spaß Booktubern Tips zu geben und freue mich dann auf deren Meinungen.


    Was halt wirklich schade ist, dass wirklich wenig Horror oder Klassiker behandelt werden. Die meisten Booktuber sind weiblich und sehr jung. Daher lesen die leider sehr viel Jugendbücher, Dystopien usw...
    Freue mich immer sehr wenn ich mal einen männlichen Booktuber finde oder welche die mal Bücher behandeln die sonst kein anderer behandelt. Habe mich deshalb letztens so gefreut das LotteKind ein Video über John Irving gedreht hat.


    LG

  • Zitat

    Zumindest tun sie etwas, sie handeln, und es ist ehrlich.


    Das tun die Leute, die Rezensionen schreiben auch, nur müssen sie nicht immer ihr perfekt geschminktes Gesicht und die supergestylten Haare vor die Kamera hängen.
    Ich rede jetzt hier nicht von booktubern, sondern von allem, was der Meinung ist, sich unbedingt vor der Kamera präsentieren zu müssen.
    Ich weiß, dass ich den Leuten, die mit Leidenschaft ihre Bücher empfehlen, damit unrecht tue, nur weil sie auf dem Strom mitschwimmen, aber ich mags einfach nicht.
    Jeden Tag frag ich mich aufs neue, warum irgendwelche aufgepretzelten Tussis, die ne Stunde lang dasitzen und sich Farbe ins Gesicht klatschen 1000de von likes bekommen, ich find den Trend echt furchtbar.
    Sicher entgeht mir damit das eine oder andere Schnäppchen, aber damit muß ich leben.
    Aber mir gehts iwie generell so, das ich nicht zu jedem, mit dem ich online spiele oder irgendwo schreibe immer unbedingt ein Gesicht haben muß, so ist es iwie viel interessanter.
    So, sorry fürs abschweifen, paßte nur grad, weil ich mit Kind mal wieder ne Diskussion über so tolle Leute hatte, die unbedingt mit ihrem neuen Handy oder den neusten Markenschuhen vor der Kamera rumhüpfen müssen...


    Bin wohl zu alt für diesen Trend, lach

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Die Booktuber entwickeln neue Formen des Sprechens über Literatur,
    sie widerlegen damit das Klischee, dass junge Leute nicht mehr lesen.
    Sie fördern die Faszination für Bücher und beleben die alte Tradition neu,
    über Bücher in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter zu sprechen:
    Bücherzirkel im Zeitalter der virtuellen Gemeinschaft. Booktuber helfen
    marginalisierten literarischen Gattungen zu kritischer Aufmerksamkeit
    - eine Emanzipation der Leser gegen die Torhüter einer etablierten literarischen Community.


    http://www.deutschlandradiokul…ml?dram:article_id=359161

  • hier liest der autor selbst sein buch vor.
    der mann gefällt mir. :thumbup:
    hoffe das er noch weitere bücher schreiben wird. :D


    Candygirl Lesung Michael Merhi


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Japp es kommen weitere Bücher von ihm.
    Zitat aus FB an mich und jemand anderen:
    Michael Merhi: Vielen Dank lieber Thomas. Wenn ich mir eure Meinungen zum Buch durchlese, beflügelt es mich so sehr, das ich es kaum abwarten kann, mein nächstes Buch (L & V) zu veröffentlichen.
    Aber, das sagt mir auch, das ich mir viel mehr Zeit nehmen muss. Mit Candygirl hatte ich keine Erwartungen zu erfüllen und somit, auch nichts zu verlieren.
    Jetzt hab ich euch und solch großartige Leser will und darf ich nicht aufs Spiel setzen.
    Danke für euer Vertrauen und ich werde mein bestes geben, euch in Zukunft nicht zu entäuchen.


    In irgend einem Video erwähnt er glaube ich auch das er an 2 Büchern arbeitet, wenn ich mich nicht täusche.


    LG

  • hier mal ne info.
    sie macht ne pause.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da gehts dir wie mir, Red, ich beschränke mich auf die schriftlichen :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich schau lieber Videos als Rezensionen zu lesen. Die Videos von Nici Hope sind ja meistens nicht zu lang. Bleibt zu hoffen, dass sie irgendwann wieder mehr zeit findet.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach da isses ja, Danke Frank

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mag nicht wirklich alles von dieser autorin, aber dieses buch werde ich mir holen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Suche nach dem ultimativen Gruselbuch - Teil 1 - Frank Festa vom Festa Verlag


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und ich hab mich auch dieses Jahr wieder gedrückt, lach

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Bin ich schon 2 Jahre in Folge^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.