Hallo liebes Forenteam.
Gibt es eigentlich in der Android-Version des Forums einen Haken, der ungelesene Beiträge als gelrsen markiert? Den kann ich nirgendwo finden.
Vielen Dank im Voraus
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Hallo liebes Forenteam.
Gibt es eigentlich in der Android-Version des Forums einen Haken, der ungelesene Beiträge als gelrsen markiert? Den kann ich nirgendwo finden.
Vielen Dank im Voraus
Nein, nicht dass ich wüsste. Soll heißen, bis jetzt habe ich auch noch keine Funktion gefunden
Im Android Firefox kann man, glaube ich, unter Ansicht "Desktop Version" anwählen, dann ist eigentlich (fast) alles so wie unter Windows. Oder meinst Du Tapatalk?
Erst mal Danke für die fixen Antworten.
Wenn Tapatalk der feste Android-Browser ist, dann ja.
Benutze keine App, gehe ins www um ins Forum zu gehen, wenn ich unterwegs bin!
Wenn Tapatalk der feste Android-Browser ist, dann ja.
Nee Tapatalk ist eine App, die mehrere Foren zentral verwalten kann, praktisch wenn man viele unterschiedliche Foren nutzt. Der Standardbrowser heisst Chrome (von Google).
Dann ist es der Chrome. Jedenfalls ist die Darstellung etwas anders und das Häkchen existiert nicht. Leider ist der ja mit der Android-Software gebunden und kann meines Wissens nach nicht deinstalliert werden. Muss man wohl mit leben.
Ja, Du kannst aber andere Browser aus dem Google Play Store laden und als Standard einrichten, zB. FIrefox, Opera oder Dolphin. Einfach mal durchprobieren.
Für Android wird aber meistens generell eine Handyoptimierte Ansicht angezeigt, egal ob Du ein großes Tablet oder ein kleines Handy nutzt.