Macht ihr bei Lese-Challenges mit?

  • Nee mich auch nicht, ich sammel nicht, um irgendwas vollständig zu haben, wovon ich die Hälfte niemals lesen werde :)
    Und ich hab auch erst magere 36 :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich glaube alle können einen auch gar nicht interessieren. Falls jemand alle hat dann sicher aus Sammelgründen. Die Festabücher laden aber auch förmlich zum Sammeln ein. Ich kaufe eigentlich wenig neue Bücher, aber die Festa Taschenbücher in Lederoptik machen einfach verdammt viel her, sodass es mir schon wieder in den Fingern juckt noch ein paar zu bestellen :D

  • Wenn ich Festa 8-10 Jahre früher entdeckt hätte...

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Laaaaaaaaaaang..... ;)


    Warte ich zähle... Extrembände habe ich jetzt alle und das Abo für Nachschub....
    der Rest sind die Bücher die ich schon habe plus 16 die ich noch unbedingt haben will :)