- Offizieller Beitrag
Da Frank Festa hier ja mitliest, finde ich es eigentlich angebracht, so einen Fragethread hier zu eröffnen.
Hier sollten Fragen rund um den Verlag allgemein, sowie zu Veröffentlichungen des Festa Verlags reinkommen. Nicht hierhin gehören Fragen zum Versand und ähnlichem, wie es vor geraumer Zeit im Gästebuch gang und gäbe war. Außerdem sollten meiner Meinung nach Fragen unterbleiben, welche die Privatpersonen Frank und Inge Festa betreffen.
Zur besseren Übersichtlichkeit sollten die Fragen nummeriert sein, so daß Frank dann die Antworten entsprechend auch nur nummerieren muß. So weiß man gleich, zu welcher Frage die Antwort gehört. Finde ich persönlich übersichtlicher.
Falls dieser Thread unerwünscht ist, weil man dafür zum Beispiel lieber den schon bestehenden "Vorschau - Planung - News" Thread nutzen sollte, bitte löschen.
Meine erste Frage betrifft eine schon angekündigte kommende Veröffentlichung, auf welche ich mich schon sehr freue :
1. Es soll ja dieses Jahr eine Sammlerausgabe eines Graham Masterton Roman erscheinen. Um welchen Roman wird es sich da handeln und welche Aufmachung ist geplant (HC, SU und signierter Druck) und welcher Erscheinungstermin ist in etwa angepeilt ?