Fragen an den Festa Verlag

  • Hallo.


    Ich wollte mal nachfragen ob eine Chance besteht das der Festa. Verlag etwas von Greig Beck veröffentlicht.Ist ja wie Reilly Australier und Verknüpft Horror und Action fa gab's mal was 2011 von Rowohlt glaube ich Dunkles Eis oder so seitdem nichts mehr.

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Nur zu, den hab ich auch auf der Wunschliste für Veröffentlichungen, da das eine Buch, das in Deutsch erschien richtig fein gewesen ist.


    Corso. Nach deiner beleidigenden Äußerung gibt es selbstverständlich keinen Kommentar von meiner Seite zu deinen geplanten Verbrechen. Ich und denken, welch boshafte Unterstellung. Bleib bitte sachlich. :D

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Hallo Frank,


    ich warte noch noch immer auf meine Bücher. Ich hatte die Versandbestätigung vorigen Dienstag
    erhalten.
    Es sind die neuen Bücher von Marc Cameron und Brad Thor.
    Ich hoffe sie kommen bis Freitag.


    Crime

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt

  • Hallo Frank,


    ich warte noch noch immer auf meine Bücher. Ich hatte die Versandbestätigung vorigen Dienstag
    erhalten.
    Es sind die neuen Bücher von Marc Cameron und Brad Thor.
    Ich hoffe sie kommen bis Freitag.


    Crime

    Ach die kommen bestimmt bald.

  • @ Crime: Mein Festa-Buch ist auch erst heute angekommen, obwohl ich bereits Anfang letzter Woche die Versandbestätigungsmail erhalten hatte...das liegt eindeutig am Osterfest, da nach der Umstellung die Festa-Bücher deutlich schneller eintreffen, wie ich bislang festgestellt habe... :)

  • kriegt man irgendwo her die info welche bücher in wie vielen auflagen erschienen sind?
    dann könnte ich meine sammlung noch um eine dimension erweitern: alle bücher in allen auflagen. :D

  • zuerst möchte ich ein lob an den neuen versand und an den tollen support via facebook aussprechen. wirklich klasse und macht bitte weiter so!!!


    nun zu meiner frage...
    wahrscheinlich wurde das thema schon sehr oft diskutiert, aaaaaber.....
    ICH wäre bereit, für den versand meiner bücher zu zahlen.
    mir persönlich geht die büchersendung einfach zu lange...da bin ich ehrlich, und geduld wurde mir nicht wirklich in die wiege gelegt ^^


    ich weiß leider nicht, wie viel arbeit das machen würde, wenn man eine versandauswahl im shop einfügen würde.
    für leute, die gerne die versandkosten für ein paket übernehmen und für leute mit mehr geduld, die auch mit der büchersendung glücklich sind.


    ich fände es einfach klasse, da man dann eine tracking-id zur sendungsverfolgung bekommen und das paket innerhalb eines deutlich kürzeren zeitraums bei mir ankommen würde.


    frank, wäre sowas möglich? für eine kurze info bedanke ich mich mal im voraus :)


    ps: der versand an die packstation klappt jetzt reibungslos :D

    "Stop them tears. You're just making daddy's willy harder."


    The Human Centipede II (Full Sequence)

    • Offizieller Beitrag

    ich weiß leider nicht, wie viel arbeit das machen würde, wenn man eine versandauswahl im shop einfügen würde.
    für leute, die gerne die versandkosten für ein paket übernehmen und für leute mit mehr geduld, die auch mit der büchersendung glücklich sind.


    Verstehe ich das richtig? Du möchtest also für ein Buch circa 3 Euro draufzahlen, nur damit es schneller geht als per Büchersendung? Puhh, ich glaube, da bist Du einer von ganz, ganz wenigen, die das gerne möchten ...

  • Leg noch ein paar euro drauf und Frank bringt es persönlich vorbei. :D


    Aber ich verstehe, was du meinst, da das mit der Geduld auch ganz klar zu meinen "Vorzügen" zählt. Ich ziehe es vor, keine zu haben.


    Ich hatte zu dem Thema auch einen anders gearteten Vorschlag gemacht, der sich aber aus organisatorischen Gründen nicht umsetzen ließ oder lässt.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Vielleicht könnte man ja auch dressierte kräftige Brieftauben einsetzen oder nicht? :D

  • es handelt sich doch vielleicht nur um wenige tage, richtig?


    ich würde so einen vorschlag ja verstehen, wenn es deutlich länger als ne woche der unterschied wäre.
    mir persönlich reicht der, zurzeit aktuelle "normale" versandweg vollkommen aus.

  • Kann bei Büchersendungen durchaus vorkommen (über eine Woche Laufzeit). Sollte aber nicht die Regel sein. Wobei das auf bestimmen Wegen aus irgendeinem Grund doch ziemlich oft kommt. Eines der großen Geheimnisse des Postwesens nehme ich an.

  • Es geht doch zur Zeit durchaus recht flott.
    Ich hatte SCHÄNDERZORN gerade kürzlich bestellt über die Feiertage (irgendwo zwischen Eier werfen und Hasen grillen) und halte es seit heute schon in der Hand. Wenn FESTA da mal nicht vorbildlich flott ist, dann weiß ich auch nicht. :love:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."