Der nächste Ben Coes erscheint circa im März/April. Genaueres folgt bald.

Fragen an den Festa Verlag
-
-
Danke für die Information, Frank.
-
Frank ich habe gerade Das Necronomicon des Robert Craven in die Finger bekommen ( alle 4 Teile)
Da hast du ja damals in Band 1 ein Essay über Lovecrafts Cthulhus Erben beigesteuert. Wie ist es denn dazu gekommen? -
Frank ich habe gerade Das Necronomicon des Robert Craven in die Finger bekommen ( alle 4 Teile)
Da hast du ja damals in Band 1 ein Essay über Lovecrafts Cthulhus Erben beigesteuert. Wie ist es denn dazu gekommen?
Tja, was soll ich darauf antworten? Vitamin B.? Besetzungscouch? Der Ruf eilte mir voraus? Mein Job? Irgendwie so war das ... -
Hallo Frank,
kommt noch der Thriller von Simon Gervais: A Red Dotted Line raus?Ich würde das gerne wissen.
-
Hallo Frank,
kommt noch der Thriller von Simon Gervais: A Red Dotted Line raus?
Zurzeit ist der nicht geplant. Nein. -
Danke für die Information.
-
Hallo Frank werden weitere Romane von Matthew Reilly erscheinen?
Mfg
Volker -
Hallo Frank werden weitere Romane von Matthew Reilly erscheinen?
Sehr gerne, aber ich kämpfe gerade mit/gegen 3 Agenturen um weitere Titel ... Könnte einen Roman darüber schreiben. -
Den würde ich gern lesen
-
Dann drücke ich mal die Daumen
-
Hallo,
da ich hier neu bin, hoffe ich, das ich das richtige Forum erwischt habe.
Ein Bekannter will mir eines meiner Festa-Bücher abkaufen, leider finde ich und er keine Informationen über dieses Buch, bzw. diese seltsame Ausgabe dieses Buches. Es handelt sich um Band 1 der Inferno-Trilogie von Marcel Feige - Ruf der Toten. Mein Problem, es sieht von der Farbgebung des Covers her komplett anders aus, als alle Abbildungen die ich im Netzt gefunden habe und ist signiert.
Habe mal zwei Scans hochgeladen.[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/171112/x44hht5z.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/171112/tl69ntdn.jpg]
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, bzw. nähere Informationen liefern.
Würde mich freuen -
Hallo Frank,
sind für 2018 noch weitere Graham Masterton (Horror-) Bücher geplant?
Falls ja, kannst/darfst du schon verraten wie viele / welche dies sein werden?
Ich bekomme von Masterton einfach nicht genug, das ist mittlerweile einer meiner Lieblingsschriftsteller.
Gruß, Viper -
sind für 2018 noch weitere Graham Masterton (Horror-) Bücher geplant?
Falls ja, kannst/darfst du schon verraten wie viele / welche dies sein werden?
Ich bekomme von Masterton einfach nicht genug, das ist mittlerweile einer meiner Lieblingsschriftsteller.
Masterton gehört auch zu meinen Lieblingen - ich kann es noch nicht genau sagen, doch 2 bis 3 Romane werden es sicher werden. -
@Frank Festa
ist demnächst mit einem weiteren ligotti - buch zu rechnen ?
es wäre allzu schön! -
ist demnächst mit einem weiteren ligotti - buch zu rechnen ?
Demnächst nicht - vielleicht aber 2019 ... -
da freue ich mich schon auf 2019. ein herztiefes YIPPIE!
-
Demnächst nicht - vielleicht aber 2019 ...
Ich melde Interesse und Unterstützung an.
-
Ich auch!
-
Hier auch!!! *meld* [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif]