Fragen an den Festa Verlag

• ich wollte meine Sammlung mit interessanten Büchern füllen und bin auf folgende englischsprachige Bücher gestoßen:

- World War Cthulhu: A Collection of Lovecraftian War Stories
    - Tales From the Miskatonic University Library

Beide scheinen inhaltlich sehr interessant zu sein. Kannst du dir vorstellen, die Bände mal zu verlegen?

Beide liegen auf meinem Schreibtisch zur Prüfung - allerdings schon etwas länger. Mal schauen, why not ... :)
    Danke für den Tipp!

• @Frank Festa
    wäre es möglich, die "fast vergriffenen Bücher" in einer eigenen Rubrik auf der Internetseite zu zeigen?
    Die Idee mit dem Thread "ausverkaufte Festa-Bücher" ist eine gute Idee, aber ich persönlich besuche die
    Festa-Page mehrmals täglich :whistling: das Forum dagegen nicht.
    Wenn es da jetzt so eine eigene Rubrik zum Draufklicken gäbe... 8o

"Stop them tears. You're just making daddy's willy harder."

The Human Centipede II (Full Sequence)

• wäre es möglich, die "fast vergriffenen Bücher" in einer eigenen Rubrik auf der Internetseite zu zeigen?
    Die Idee mit dem Thread "ausverkaufte Festa-Bücher" ist eine gute Idee, aber ich persönlich besuche die
    Festa-Page mehrmals täglich das Forum dagegen nicht.
    Wenn es da jetzt so eine eigene Rubrik zum Draufklicken gäbe...

Nein, das wäre zuviel des Guten. Wir melden die fast vergriffenen ja immer via Forum und facebook, das reicht wirklich.

• Ich fand die ersten beiden Romane auch sehr gut! Der Nachfolgende war nicht mehr so prall.

• Ich glaube nicht ... Seine Bücher verkaufen sich leider nicht gut.

Wie schade. Gerade auch, weil in seinen bisherigen Büchern auch ein gewisses Niveau vorhanden ist und die Geschichten mal etwas erfrischend anders sind. Hab wenigstens noch einen ungelesenen Senecal hier...

Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

• Leider war da von Anfang an klar, worauf das Ganze hinausläuft, zumindest für mich.
    Fand die anderen beiden auch besser, aber schlecht war es trotzdem nicht :)

Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.

• Hallo, Frank!
    Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass mich die kommende Sammlerausgabe von Scott R. Jones nicht die Bohne interessiert, ich aber definitiv nicht deswegen mein kostbares Sammlerausgaben-Abo kündigen will. Kann ich diese eine Ausgabe überspringen und wenn ja, wie...eine Mail an Euch?
    Ich danke Dir schon jetzt für eine Info...

• Jepp, einfach ne Mail schicken oder direkt anrufen und Bescheid geben, dass man besagte Abo-Lieferung aussetzen möchte. Läuft problemlos. Habe ich selbst schon ausprobiert, als ich noch Abo-Kunde war. Das Abo selber bleibt davon unberührt.

• Hatte gestern auch deswegen eine Mail abgeschickt und heute Morgen die Bestätigung erhalten ;)

We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names

• Hallo, Frank!
    Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass mich die kommende Sammlerausgabe von Scott R. Jones nicht die Bohne interessiert, ich aber definitiv nicht deswegen mein kostbares Sammlerausgaben-Abo kündigen will. Kann ich diese eine Ausgabe überspringen und wenn ja, wie...eine Mail an Euch?
    Ich danke Dir schon jetzt für eine Info...

Eigentlich ist damit der Sinn eines Abos zwar aufgehoben - aber klar, eine eMail an shop@festa ... usw. genügt. :)

• Danke euch allen für die schnelle Antwort und ja, Frank, Du hast natürlich vollkommen recht, wenn Du sagst, dass damit der Sinn eines Abos aufgehoben ist, aber ich persönlich finde es besser, durch meinen Verzicht ein Exemplar mehr für wirklich interessierte Leser zur Verfügung zu stellen, als wenn das Ding bei mir jahrelang ungelesen im Regal steht... ;)

• ich besitze das "alte" bleiche knochen von masterton.
    ist das inhaltlich zu 100% identisch mit der neuen version?
    sprich, nur ein anderes cover?

"Stop them tears. You're just making daddy's willy harder."

The Human Centipede II (Full Sequence)