Fragen an den Festa Verlag

  • Hallo Frank, hätte mal eine Frage.

    Laura Purcell hat gepostet, daß Sie nächstes Jahr im August das Buch Something Wicked veröffentlicht.

    Besteht die Möglichkeit, daß das Buch auch beim Festa Verlag erscheint?

    Gelesene Bücher 2022
    in
    Frankfurters Blog

  • Wären die beiden Serien "The Lost Level" (3) und The Bastard (2) von Brian Keene nicht auch etwas für

    euren Verlag. So wie ich das sehe, haben die sehr starke Pulp-Strukturen und sind

    von den Lesern sehr gut bewertet worden.

  • Laura Purcell hat gepostet, daß Sie nächstes Jahr im August das Buch Something Wicked veröffentlicht.

    Besteht die Möglichkeit, daß das Buch auch beim Festa Verlag erscheint?

    Wir haben ja die ersten 4 Thriller von Laura Purcell in Vorbereitung. Da sie dieses Jahr sofort zu "unserer neuen Erfolgsautorin" wurde (dazu bald mehr im Jahresrückblick) werden wir natürlich versuchen, auch SOMETHING WICKED unter Vertrag zu nehmen.

    Ein Interview mit Laura Purcell gibs im nächsten Festa-Newsletter.

  • Wären die beiden Serien "The Lost Level" (3) und The Bastard (2) von Brian Keene nicht auch etwas für

    euren Verlag. So wie ich das sehe, haben die sehr starke Pulp-Strukturen und sind

    von den Lesern sehr gut bewertet worden.

    Das ist natürlich möglich ... Aber nächstes Jahr ist das Programm schon übervoll, also eventuell später.

  • Zufallsfund beim Lesen der Ankündigung für die drei Geisternovellen (Gifune, Burke, Hightower): jemand fragte da, ob nicht geplant war, die Auflage der kommenden Sammlerausgaben auf 1111 zu erhöhen.


    Hier im Forum steht bei der Planung für 2022 auch drin, dass diese im Februar erscheinende SA in 1111 Exemplaren erscheinen soll. Auf der Produktseite der Homepage steht jedoch 999 Exemplare. Was von den beiden Angaben stimmt denn?

  • Zufallsfund beim Lesen der Ankündigung für die drei Geisternovellen (Gifune, Burke, Hightower): jemand fragte da, ob nicht geplant war, die Auflage der kommenden Sammlerausgaben auf 1111 zu erhöhen.


    Hier im Forum steht bei der Planung für 2022 auch drin, dass diese im Februar erscheinende SA in 1111 Exemplaren erscheinen soll. Auf der Produktseite der Homepage steht jedoch 999 Exemplare. Was von den beiden Angaben stimmt denn?

    Die DREI GEISTERNOVELLEN sind noch auf 999 Exemplare limitiert, danach wird auf 1111 Exemplare erhöht, also die Ausgabe von Jeff Strand.

  • Hallo Festa-Team, ich bin per Zufall auf die Logan West - Reihe gestossen und bin begeistert. Werden die restlichen Bände auch noch veröffentlicht?

  • Quote from Rusty66

    Hallo Festa-Team, ich bin per Zufall auf die Logan West - Reihe gestossen und bin begeistert. Werden die restlichen Bände auch noch veröffentlicht?

    Quote from Frank Festa

    Die Reihe hat zwar einige Fans gefunden, aber wir werden sie nicht mehr fortführen ...

    Hallo Frank,


    bedeutet dies, dass, der in der Vorschau bereits angekündigte, vierte Band dann auch nicht mehr erscheinen wird?

    Es ist wirklich schade, dass dann die weiteren drei Bände nicht mehr erscheinen. Ich fand die Reihe durchaus unterhaltsam und werde die Bände, obwohl ich sie schon kenne, nochmal in der Festa-Ausgabe anschaffen.

  • Hallo Frank,


    Lese grad Cornell Woolrich - Doe Leiche der Jane Brown und mir gefällt es sehr gut👍

    Da wollte ich mal fragen ob noch mehr von ihm kommen wird? Auch Hugh B. Gave fand ich sehr gut. Kommt da noch was? Ahne schon was die Antwort ist. 🙈 Spezial ist nächstes Jahr nicht so viel. Läuft die Reihe nicht gut? Falls das vorher schonmal gefragt wurde hab ich es nicht gesehen.


    Ich weiß ich frag das immer wieder, aber ein bisschen mehr von masterton im jahr ist nicht möglich? 😅


    Ansonsten wieder großes Lob an eure Arbeit.

    Bin zwar erst wieder seit letzten Jahr dabei, aber gab jede Menge gute Bücher von euch. Bin auch immer wieder begeistert wie niedrig die schlechte/lala Bücherrate bei euch ist (natürlich nur nach meinen Geschmack beurteilt). Freu mich schon auf einige im nächsten Jahr. Danke.


    Mfg Danilo

    “There are not many persons who know what wonders
    are opened to them in the stories and visions of their youth; for when
    as children we learn and dream, we think but half-formed thoughts, and
    when as men we try to remember, we are dulled and prosaic with the
    poison of life.”
    -H. P. Lovecraft