Fragen an den Festa Verlag

  • Und Masterton und vorallem der Manitou ist halt ne Herzenssache für mich

    Dan West, ich hatte bei einem anderen Verlag 2021 nachfragt ob evtl. "Der Manitou" da neu erscheinen könnte,

    der Verlagsleiter war nicht abgeneigt und wollte sich um die Rechte kümmern, mal sehen ob ihm das gelingt.

    Wenn ich Näheres weiß, teile ich es dir mit !

  • Liege ich mit der Vermutung richtig, wenn ich glaube das in der geplanten "Weird Tales" Ausgabe

    auch etwas von Seabury Quinn dabei sein wird oder kommen doch irgendwann z.B. in der Weird Fiction

    Reihe einige der Jules de Grandin Abenteuer evtl. mit den phantastischen amerikanischen Covern bei euch raus?

  • Dan West, ich hatte bei einem anderen Verlag 2021 nachfragt ob evtl. "Der Manitou" da neu erscheinen könnte,

    der Verlagsleiter war nicht abgeneigt und wollte sich um die Rechte kümmern, mal sehen ob ihm das gelingt.

    Wenn ich Näheres weiß, teile ich es dir mit !

    Oh das wäre nett. Danke 😊

    Bei festa wäre mir zwar lieber, aber naja.

    Darf man hier fragen um welchen verlag es sich handelt?

    “There are not many persons who know what wonders
    are opened to them in the stories and visions of their youth; for when
    as children we learn and dream, we think but half-formed thoughts, and
    when as men we try to remember, we are dulled and prosaic with the
    poison of life.”
    -H. P. Lovecraft

  • Hallo Frank, was ist der Unterschied zwischen Herausgeber und Verleger ( Betr. Andeas Fliedner - WF)?

    Würde vielleicht einige Forenmitglieder interessieren.

    Ich weiß nur das bei Heyne Wolfgang Jeschke jahrzehntelang die SF/Fantasy Reihe als Herausgeber betreut hat.

    Ich hatte bei euch immer angenommen, das ihr gleichzeitig auch die Herausgeber seit.

    Haltet ihr die Veröffentlichungsrechte oder der Herausgeber ?

  • Ja, in der WEIRD TALES BOX werden auch ein, zwei Storys von Seabury Quinn enthalten sein. Weitere Texte sind noch nicht festgelegt.

    michael k. vaughan meint dazu...


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Hab grad "Teufelsnest" von Terry Goodkind beendet und, obwohl mir einiges nicht so sehr gefallen hat, stellt sich mir die Frage, ob ihr den zweiten Jack Raines, "The Girl in the Moon" auch veröffentlichen werdet.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Ich bin ein großer Fan der Scot Harvath Reihe und habe natürlich auch direkt Band 4 (der Verräter) Eurer Veröffentlichung gekauft. Jetzt ist mir nach etwas googlen aufgefallen, dass der Titel eigentlich der 16. Band der Reihe ist und bin daher etwas irritiert - Bringt Ihr nur einzelne Titel raus und nicht die gesamte Serie?

  • Ich bin ein großer Fan der Scot Harvath Reihe und habe natürlich auch direkt Band 4 (der Verräter) Eurer Veröffentlichung gekauft. Jetzt ist mir nach etwas googlen aufgefallen, dass der Titel eigentlich der 16. Band der Reihe ist und bin daher etwas irritiert - Bringt Ihr nur einzelne Titel raus und nicht die gesamte Serie?

    vermute, Festa konzentriert sich wie bei der Mitch Rapp Reihe von Vince Flynn zunächst auf die Bände, die es noch nicht auf deutsch gibt. Teile der Scot Harvath Reihe sind nämlich auch über Blanvalet auf deutsch veröffentlicht worden (z.B. Band 11, "Schwarze Liste").

  • Nachdem wir in den nächsten Monaten alle 19 Mitch-Rapp-Romane von Vince Flynn und Kyle Mills veröffentlicht haben werden, wollen wir diese Strategie auch für Brad Thors Serie anwenden. Also parallel ältere und neue Titel der Scot-Harvath-Reihe veröffentlichen, bis wir up to date sind. Also mit Band 16 mit den neuen Romanen beginnen, die älteren nach und nach hinzufügen ...

  • Moin moin,


    wird es noch einen Nachdruck für folgendes Buch aus der Reihe "H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens"geben?


    "Die Offenbarungen des Glaaki: Ramsey Campbells beste Erzählungen zum Cthulhu-Mythos"

    Ich habe es leider verpasst ;(


    Liebe Grüße