Das freut mich sehr

Fragen an den Festa Verlag
-
-
Das ist natürlich gut.
Ich hatte aber bei den Diskussionen auf Facebook auch den Eindruck, dass sich die Qualität der Romane herumsprach und somit die Chroniken aufgrund der positiven Rezensionen und nicht eines Sammlerwertes gesucht wurden.
-
Hello, weiß man schon etwa, wann THE WATCHERS erscheint? Vor oder nach dem Kinofilm?
Danke und Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Hello, weiß man schon etwa, wann THE WATCHERS erscheint? Vor oder nach dem Kinofilm?
Leider etwas später. In circa 3 Monaten.
-
Wann etwa wird Lucifers Lotterie von Edward Lee erscheinen?
-
- Offizieller Beitrag
Wann etwa wird Lucifers Lotterie von Edward Lee erscheinen?
Etwa August.
-
Gibt es eigentlich zu jedem Buch eine Leseprobe? Ich warte immer noch auf die für "Sündenlos".
-
Frank Festa werden auch die künftigen Gray Man Romane bei euch erscheinen?
Habe soeben "Undercover in Syrien" beendet und bin einfach begeistert... kann es kaum erwarten, bis Nachschub kommt
-
Gibt es eigentlich zu jedem Buch eine Leseprobe? Ich warte immer noch auf die für "Sündenlos".
auf Amazon zumindest gibt es die Leseprobe, aber vielleicht kommt die hier erst, sobald das Buch auch wirklich erschienen ist?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, die weiteren GRAY Man-Romane werden bei Festa erscheinen.
Die Leseprobe von SÜNDENLOS ist online.
-
wann soll der nächste aickman-band erscheinen? und: habt ihr bereits die reihenfolge für die restlichen bände festgelegt? grüße
-
- Offizieller Beitrag
wann soll der nächste aickman-band erscheinen? und: habt ihr bereits die reihenfolge für die restlichen bände festgelegt? grüße
Der dritte Aickman-Band SUB ROSA wird im Dezember erscheinen.
Weiteres kann ich heute noch nicht sagen, wir arbeiten daran ... -
Der dritte Aickman-Band SUB ROSA wird im Dezember erscheinen.
Weiteres kann ich heute noch nicht sagen, wir arbeiten daran ...Großen Dank für die superschnelle Rückmeldung!
-
Hi Frank,
sind noch weitere Veröffentlichungen von Shirley Jackson geplant?
-
- Offizieller Beitrag
Hi Frank,
sind noch weitere Veröffentlichungen von Shirley Jackson geplant?
Zurzeit nicht.
-
Die neuen Extrem Bände verzögern sich etwas, oder?
(Heute wäre ja veröffentlichung gewesen)
-
- Offizieller Beitrag
Ja, sie werden erst heute versendet ...
-
Hallo,
ich habe gerade gemerkt, dass das Abo (8667) per Paypal etwas zu oversized ist.
Ich wollte euch jetzt nicht irgendwelche Gebühren aufdrücken also hab ich gerad Family & Friends ausgewählt und hoffe das ist in Ordnung.
Wie kann ich denn hier mein Abo auf Lastschrift umstellen? Das ist doch bestimmt kostengünstiger für euch, oder?
Ich wollte es "neu kaufen", aber ein "Abbestellen" gibt es im Konto unter "Abo" nicht ... und unter My subscriptions steht: "You do not have any active subscriptions."
Alles sehr seltsam, danke für eure Hilfe.
LG Souly
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
ich habe gerade gemerkt, dass das Abo (8667) per Paypal etwas zu oversized ist.
Ich wollte euch jetzt nicht irgendwelche Gebühren aufdrücken also hab ich gerad Family & Friends ausgewählt und hoffe das ist in Ordnung.
Wie kann ich denn hier mein Abo auf Lastschrift umstellen? Das ist doch bestimmt kostengünstiger für euch, oder?
Ich wollte es "neu kaufen", aber ein "Abbestellen" gibt es im Konto unter "Abo" nicht ... und unter My subscriptions steht: "You do not have any active subscriptions."
Alles sehr seltsam, danke für eure Hilfe.
LG Souly
Ich habe da keinen Überblick. Sorry. Bitte solche Fragen mit unseren Mitarbeitern klären, unter Shop@festa-verlag.de
Danke.
-
Kein Problem! Anfrage ist raus! Ich danke dir!
-