Ich wollte erst sagen, dass das verklausulierter magischer Code ist. Aber das kann man Blackwood mitunter wohl auch vorwerfen.
Fragen an den Festa Verlag
-
-
Laird Barron hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview erwähnt, dass eine Kurzgeschichtensammlung von ihm, bei einem deutschen Verlag erscheinen könnte...
Frank Festa hatte mal geschrieben, ein großer Fan von Laird Barron zu sein...
Wird Laird Barron bei Festa erscheinen?
-
Laird Barron ist aktuell nicht bei uns geplant.
-
Laird Barron hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview erwähnt, dass eine Kurzgeschichtensammlung von ihm, bei einem deutschen Verlag erscheinen könnte...
Frank Festa hatte mal geschrieben, ein großer Fan von Laird Barron zu sein...
Wird Laird Barron bei Festa erscheinen?
Wo hast du das denn gelesen?
Wäre zumindest mehr als wünschenswert.
Der „Old Leech“ Mythos ist so ziemlich das beste an „new cosmic horror“, was es gibt.
-
Laird Barron steht hier ausführlich Rede und Antwort zu seiner ersten Sammlung the Imago Sequence and Other Stories:
Laird Barron on THE IMAGO SEQUENCE AND OTHER STORIESJoin Laird Barron as he takes questions about his stories in THE IMAGO SEQUENCE. Hosted by the LairdBarron subreddit community for the 2024 read-along of Lai...www.youtube.comAb Minute 25:56...
-
Super. Dank dir
-
Wo hast du das denn gelesen?
Wäre zumindest mehr als wünschenswert.
Der „Old Leech“ Mythos ist so ziemlich das beste an „new cosmic horror“, was es gibt.
Die ersten Kurzgeschichtensammlungen waren wirklich gut und neu, aber die letzten beiden würde ich eher als dürftig bezeichnen.
-
Die ersten Kurzgeschichtensammlungen waren wirklich gut und neu, aber die letzten beiden würde ich eher als dürftig bezeichnen.
Echt? Was kritisierst du denn, wenn ich fragen darf?
Little Brown book of burials fand ich absolut genial.
Swift to chase nicht ganz so gut, aber im Vergleich zu anderen aktuellen VÖ in dem Sektor, immer noch herausragend.
Aber ich würde grundsätzlich sagen, dass man Barron auch durchaus nicht mögen darf.
-
Echt? Was kritisierst du denn, wenn ich fragen darf?
Little Brown book of burials fand ich absolut genial.
Swift to chase nicht ganz so gut, aber im Vergleich zu anderen aktuellen VÖ in dem Sektor, immer noch herausragend.
Aber ich würde grundsätzlich sagen, dass man Barron auch durchaus nicht mögen darf.
Ich finde, seine ersten Werke waren origineller und sprachlich deutlich stärker. "Open your Eyes, Shiva", "The Men from Porlock"... die letzten beiden Sammlungen waren, meiner Meinung nach, einfach zu schwach. Ob es etwas damit zu tun hat, dass er die Krimis schreibt, die (ebenfalls meiner Meinung nach) sehr dürftig und dünn sind?
Ich mag L. Barron, werde mir auch die neue Sammlung "Not a Speck of Light" holen, alleine um ihn nach der schlimmen Erkrankung und den ganzen Krankenhauskosten in dem kleinen, bescheidenen Rahmen zu unterstützen. -
Wie steht Festa eigentlich zu Übersetzungen aus der östlichen Hemisphäre des Planeten?
Eine Perle des kosmischen Horrors soll angeblich "Come Tomorrow" von Jayaprakash Satyamurthy sein.
Wäre das eventuell nicht auch ein Buch/Autor, der hier ins Verlagsprogramm passt?
-
Wie steht Festa eigentlich zu Übersetzungen aus der östlichen Hemisphäre des Planeten?
Eine Perle des kosmischen Horrors soll angeblich "Come Tomorrow" von Jayaprakash Satyamurthy sein.
Wäre das eventuell nicht auch ein Buch/Autor, der hier ins Verlagsprogramm passt?
Klar wäre das was. Ist ja auf Englisch geschrieben ...
-
Zickt Amazon wieder bzgl. E-Books rum?
Ich hatte da welche auf dem Wunschzettel und die sind plötzlich weg...
-
Zickt Amazon wieder bzgl. E-Books rum?
Ich hatte da welche auf dem Wunschzettel und die sind plötzlich weg...
Bei mir auch so. 🧐
-
Der Fehler liegt ganz allein bei mir. Unser Kindle-Angebot bei Amazon ist komplett gelöscht. Halleluja. Dauert circa 14 Tage, bis wir wieder gelistet sind. Sorry.
-
Ok. Danke für die Info
-
Kein Problem. An Lesestoff mangelt es nicht auf dem Reader. 😄
-
Hi Frank Festa ,
ich habe letzte Woche die beiden "Spezialeinheit Tier One"-Bände des Autoren-Duo's Andrews & Wilson gelesen und sie haben mir richtig gut gefallen. Eine erneute Bereicherung für die Action-Reihe
Da freut man sich schon richtig auf die zweite Reihe "The Shepards".
Stehen die Chancen aktuell gut, dass auch die weiteren Titel der "Tier One"-Reihe erscheinen werden?
-
Stehen die Chancen aktuell gut, dass auch die weiteren Titel der "Tier One"-Reihe erscheinen werden?
Ja, bereiten wir vor. Unser Problem ist nur, dass für 2025 das Programm bereits fest verplant ist, etwa 72 Titel. Das ist ziemlich viel für unser Team. Also realistisch ist somit 2026 ... Und das ärgert mich selbst.
By the way: Das Programm 1. Halbjahr 2025 wird zum üblichen "Halloween-Countdown" Ende des Monats angekündigt.
-
Wie immer mit Spannung erwartet ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Das Snuff Haus" ist ja als Buch leider zur Zeit nicht erhältlich. Wird das nochmals gedruckt oder wirds das nicht mehr geben? Wie wird das allgemein gehandhabt bei allen Büchern die zur Zeit ausverkauft sind mal abgesehen von den "limitierten"?