Fragen an den Festa Verlag

  • Na, dann komm doch direkt zu uns zum Fantreffen. Einer unserer US-Autoren wird auch hier sein ... :)
    Mehr dazu geben wir bis Ende Januar bekannt.

    Klingt gut. Werde während der Buchmesse auf jeden Fall in Leipzig sein (und ich hoffe sehr, dass sie dieses Mal auch stattfindet).

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Gerade gesehen, dass der nächste Pulp Legends Band (Blackwater 1) und die Sammlerausgabe von Ambrose Ibsen auf den gleichen Tag terminiert sind. Werden die dann auch gemeinsam verschickt, wenn man beide Reihen abonniert hat?

  • Find ich sinnvoll, wenn da Kosten eingespart werden können. Ich nehm da gern auch Verzögerungen in Kauf, wenn vielleicht der eine Band einen Tag später als der andere aus der Druckerei kommt.

    Sehe ich persönlich genau so. Ich für meinen Teil würde auch damit klarkommen, wenn ich z.B. einmal im Quartal meine Abos erhalte. Aber ich denke, das wäre organisatorisch und logistisch auch wieder mehr Aufwand.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Stimme ich auch zu. Wegen ein paar Tagen warten, finde ich gemeinsames verschicken viel besser. Umwelt, Klima und Kosten sind im Moment wichtige Ressourcen. Von daher, chillex.


    Jetzt hab ich Mal ne Frage zur Bezahlung. Ich Erhalt immer Zeitnah meine Festa-Buchlieferungen, seit Jahren.

    Ich bin einer, der selten E-Mails checkt und aus Selbstkontrolle meine Bestellungen alle 1-2 Monate durchschaut.


    2-3 Mal, hatte ich unbezahlte Rechnungen, (doch schon erhaltene Artikel) die ich schnell danach bezahlt habe.


    Liegt vll daran, das ich schon lang meinen Zahlungen nachkomme und zuverlässig war.


    Ich lasse alles über PayPal Bankverbindung laufen , was eigentlich automatisch laufen sollte.


    Die wirkliche Frage nun.

    Bevor man wirklich Probleme bekommt, schickt Festa einen Brief zu mir, bevor ich Probleme bekomme wegen Zahlungsverzug.


    Oder liegt es an mir? War einmal Pulp Legends und 1-2 Mal bei HP Lovecraft neue Reihe.


    Ich möchte weiterhin ein angenehmer Kunde sein. An meinem Geld oder mangelnde Interesse am Verlag liegt's nicht.


    Danke Festa Verlag und Team

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

    Einmal editiert, zuletzt von Dyros () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dyros mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dyros
    Wenn Deine Abos auf Paypal laufen, wird von uns nichts eingezogen, sondern Du musst selbst überweisen, abbuchen können wir nur per Lastschrift.
    Deswegen bekommst Du auch eine Rechnung mitgeschickt.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Jetzt hab ich Mal ne Frage zur Bezahlung. Ich Erhalt immer Zeitnah meine Festa-Buchlieferungen, seit Jahren.

    Ich bin einer, der selten E-Mails checkt und aus Selbstkontrolle meine Bestellungen alle 1-2 Monate durchschaut.


    2-3 Mal, hatte ich unbezahlte Rechnungen, (doch schon erhaltene Artikel) die ich schnell danach bezahlt habe.

    Soviel ich weiß liegt bei jeder Lierferung eine Rechnung dabei, du musst also nicht deine E-Mails kontrollieren um keine Rechnung zu übersehen.


    ist mir aber auch schonmal passiert das ich eine Rechnung übersehen habe, vorallem wenn mehrere Lieferungen gleichzeitig kommen.

  • Hallo in die Runde,


    gerade habe ich von S. C. Mendes 'Die Unterwelt' zu Ende gelesen und bin schwer begeistert von diesem Mix aus Noir, Horror und SciFi.

    Aber ich bin etwas verwirrt über das Ende: Die Geschichte endet bei mir unten auf der Seite 416 mitten im Satz. Ist das so gewollt oder liegt da eventuell ein Druck- bzw. Pressfehler vor? Wer kann das einmal anhand seines Exemplars verifizieren?!


    Beste Grüße,

    Michael

  • Hab meins auch gerade mal geöffnet, bei mir sind es auch 429 Seiten.


    Wende dich einfach an Festa, die werden bestimmt eine Lösung haben für dein Problem.