Nächsten Monat (also September) müsste es mit der extrem Reihe weitergehen, oder?
Fast. 😊 Mitte Oktober.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Nächsten Monat (also September) müsste es mit der extrem Reihe weitergehen, oder?
Fast. 😊 Mitte Oktober.
Das mit Quinn freut mich, Frank.
Benson ist mir kein Begriff, nach einem Blick in den Wikipedia-Artikel finde ich es aber auch etwas überraschend, aber mal schauen, was da aus seinem Portfolio kommt. Ich tippe mal auf "The Room in the Tower, and Other Stories", worin mit "The Man who went to far" eine Erzählung enthalten ist, die von Lovecraft sehr gelobt wurde.
John Gordon sagt mir auch nichts. Ich nehme an, das ist der vor wenigen Jahren verstorbene John William Gordon, dessen Geistergeschichten mit denen von MR James verglichen werden. Walter de la Mare klingt auch sehr interessant, bin gespannt, was da kommt.
Hier muss ich einräumen, dass ich ihn mit dem Autor englischer Geistergeschichten A. C. Benson verwechselt habe. Auf de la Mare bin ich gespannt. Ich kenne nur den Band aus der "Bibliothek des Hauses Usher". Den fand ich eher durchschnittlich. Mag aber mit der Übersetzung zu tun haben.
Lovecraft Limited der nächste schon in Sicht?
Evtl. was von Philip Fracassi geplant?
Lovecraft Limited der nächste schon in Sicht?
Evtl. was von Philip Fracassi geplant?
Der nächste Band in der LOVECRAFT LIMITED-Reihe wird von Stephen King sein: BRIEFE AUS JERUSALEM - Geschichten kosmischen Schreckens
Nichts Neues von King, nur eine Zusammenstellung seiner "lovecraftschen Stories". Hat er übrigens nach meiner Vorauswahl selbst ausgewählt.
Mit einem Vorwort von Christian Endres.
Erscheint Ende November.
Philip Fracassi erscheint nächstes Jahr bei Buchheim. Da lasse ich dann die Finger von ...
Ich habe eine ganz ausgefallene Frage ...
Auf dem Cover von "Das finstere Spiel" von Jonathan Janz ist auf der Festa-Seite, der dnb usw. im oberen erleuchteten Fenster des Turmes mit dem spitzen Giebel eine menschliche Gestalt zu sehen ...
Auf dem Print-Cover (Buch heute eingetroffen) aber nicht - nur ein erleuchtetes Fenster ... Hmmm ...
Ich habe eine ganz ausgefallene Frage ...
Auf dem Cover von "Das finstere Spiel" von Jonathan Janz ist auf der Festa-Seite, der dnb usw. im oberen erleuchteten Fenster des Turmes mit dem spitzen Giebel eine menschliche Gestalt zu sehen ...
Auf dem Print-Cover (Buch heute eingetroffen) aber nicht - nur ein erleuchtetes Fenster ... Hmmm ...
Auf den Bildern weiter hinten (Bücher) ist das Fenster leer..
Das wär mir ohne deine Adleraugen gar nicht aufgefallen
Der nächste Band in der LOVECRAFT LIMITED-Reihe wird von Stephen King sein: BRIEFE AUS JERUSALEM - Geschichten kosmischen Schreckens
Nichts Neues von King, nur eine Zusammenstellung seiner "lovecraftschen Stories". Hat er übrigens nach meiner Vorauswahl selbst ausgewählt.
Mit einem Vorwort von Christian Endres.
Erscheint Ende November.
Philip Fracassi erscheint nächstes Jahr bei Buchheim. Da lasse ich dann die Finger von ...
Danke für die Info.
PS : Devil's Creek von Todd Keisling nix für Euch?
PS : Devil's Creek von Todd Keisling nix für Euch?
Den Autor kenne ich gar nicht. Schau ich mir mal an. Danke für den Tipp.
Ich würde mich über Karl Edward Wagner und Thomas Ligotti in der Reihe Weird Fiction sehr freuen.
Wäre es darüber hinaus vorstellbar, Horror-Klassiker der 80er/90er neu zu veröffentlichen? Ich denke da an "Kraft des Bösen" von Dan Simmons, "Zwielicht" von Dean Koontz, "Geisterstunde" von Peter Straub etc.
Den Zuschlag für Whalefall habt ihr ja erhalten...wann und in welcher Form wird das Buch bei euch erscheinen?
Den Zuschlag für Whalefall habt ihr ja erhalten...wann und in welcher Form wird das Buch bei euch erscheinen?
Circa Mitte 2024, in der MUST READ-Reihe. Also Hardcover.
Wäre es darüber hinaus vorstellbar, Horror-Klassiker der 80er/90er neu zu veröffentlichen? Ich denke da an "Kraft des Bösen" von Dan Simmons, "Zwielicht" von Dean Koontz, "Geisterstunde" von Peter Straub etc.
Nein, eher nicht. Das Interesse ist ja bereits mehr oder weniger gestillt. Und die Titel gibt es gebraucht ja überall für ein paar Cent ... Das lohnt sich leider nicht. Leider!
Ich würde mich über Karl Edward Wagner und Thomas Ligotti in der Reihe Weird Fiction sehr freuen.
Bei Ligotti wäre ich dabei. Besonders auch wenn ich die vorhandenen Softcover auf HC upgraden kann. Bei Wagner ist es ähnlich.
Hi Frank, habt ihr Probleme mit dem Titel " The Scream" ? Erst war er für August angekündigt, dann für September und jetzt sehe ich gerade, er wurde auf Oktober verlegt
Hi Frank, habt ihr Probleme mit dem Titel " The Scream" ? Erst war er für August angekündigt, dann für September und jetzt sehe ich gerade, er wurde auf Oktober verlegt
Leider braucht die Druckerei viel länger als üblich ... Damit haben wir nicht gerechnet, und so verzögert sich das Erscheinen etwas.
ZitatIch freue mich schon mega auf Die Unterwelt von S.C. Mendes. Ist in Planung die Fortsetzung The Order Of Eternal Sleep auch rauszubringen (ebenfalls als SA)?
ZitatDas ist aktuell NOCH NICHT geplant. Mal schauen ...
Hi Frank,
das war deine Antwort vor ziemlich genau einem Jahr. Hast du da inzwischen mal geschaut ...
Hi Frank,
das war deine Antwort vor ziemlich genau einem Jahr. Hast du da inzwischen mal geschaut ...
Hmm, nicht wirklich.
Ich bin kein Freund von "Fortsetzungen um der Fortsetzung wegen" ...
Muss eine Geschichte bei Erfolg denn immer weitererzählt werden? Ist das wirklich nötig? Gibt es der Geschichte etwas Wichtiges?
Meist nicht.
Brauch jetzt auch nicht unbedingt ne Fortsetzung nur weil es eine gibt. Allerdings hat mich das World Building, das Setting und auch die Story sehr überzeugt und so wäre ich gern nochmal in die Unterwelt zurückgekehrt
Schade, dann halt nicht, aber danke für die rasche Antwort.
Hmm, nicht wirklich.
Muss eine Geschichte bei Erfolg denn immer weitererzählt werden? Ist das wirklich nötig? Gibt es der Geschichte etwas Wichtiges?
Meist nicht.
Die Unterwelt endete aber ziemlich offen.
Hmm, nicht wirklich.
Meist nicht.
Ach wie schade... dann muss ich es mir wohl auf englisch holen. Ich war total begeistert von der Unterwelt und ich schließe mich meinem Vorgänger an - das Ende war sehr offen und macht Lust auf mehr! Allgemein scheine ich da aber auch echt pech zu haben Keine Fortsetzungen von meinen Lieblingsstories wie Durch Schlamm und Blut, Der Sommer als ich starb, Katie Maguire..