Hallo ich habe gerade gelesen das es 10 Teile von die schwarze Farm gibt, erscheinen die restlichen Teile auch bei Festa?
Fragen an den Festa Verlag
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo ich habe gerade gelesen das es 10 Teile von die schwarze Farm gibt, erscheinen die restlichen Teile auch bei Festa?
Ganz bestimmt nicht ... 10 Teile? Wo hast Du das gelesen?
-
- Offizieller Beitrag
Gibt 2 Teile der schwarzen Farm...auf 10 Bücher kommt er grad mal, die er geschrieben hat
-
Upps Tatsache da habe ich mich verlesen , aber Teil 2 könnte eventuell in Betracht kommen , sowie weitere Bücher von ihm ?
-
- Offizieller Beitrag
Upps Tatsache da habe ich mich verlesen , aber Teil 2 könnte eventuell in Betracht kommen , sowie weitere Bücher von ihm ?
Das müssen wir abwarten, wie gut der erste Band sich verkauft - und ob Band 2 auch gut ist. Das weiß ich nämlich noch nicht.
-
Ein Hallo an das gesamte Festa-Team, dass da hoffentlich fleißig mitliest...
Ich wollte gerne mal wissen ob in Zukunft geplant ist, die Extrem-Reihe mit den Werken
von Aron Beauregard auszubauen...
Seine Werke wie u.a. The Slob scheinen guter Stoff für Fans von Hardcore-Titeln zu sein.
LG
-
Ich gehöre zwar nicht zum Festa-Team, aber nach Aron Beauregard wurde hier vor einiger Zeit schon mal gefragt und Frank Festa hatte erklärt, dass er diesen Schriftsteller für 2024 eingeplant hätte.
-
Hallo PiercedEye, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Diese Nachricht ist wie Musik in meinen Ohren...
Jetzt warte ich einfach mal das kommende Jahr ab und hoffe das es
nicht allzu lange dauert...
-
- Offizieller Beitrag
Ich gehöre zum Festa-Team und kann bestätigen: Ja, Aron Beauregard ist in Vorbereitung für 2024. PLAYGROUND und YELLOW.
-
Vielen Dank Herr Festa für die Bestätigung!
Das sind echt super Neuigkeiten... jetzt steigt meine Vorfreude , vor allem
auf Playground!
Das Jahr 2024 kann also kommen...
-
Na dann muss ich Playground mal schnell noch auf englisch vorab lesen.. das gammelt seit Juli auf meinem SuB rum
-
Ich würde die Bücher auch in englisch lesen, aber auf Dauer ist mir das
zu anstrengend...
-
Gibt es Ende Oktober wieder einen Ausblick auf das nächste Jahr?
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es Ende Oktober wieder einen Ausblick auf das nächste Jahr?
Ja natürlich!
-
-
Wieso wurde das Buch
Shaw, Matt Smile unter der Extrem Reihe veröffentlicht ? Habe das ebook heute durchgelesen und es ist weder brutal noch sonderlich spannend. Passt nicht wirklich zur Extreme Reihe meiner Meinung nach. Was waren die Kriterien das es in der Extrem Reihe erschien ?
-
Hoi Frank ist denn nach Blackwater noch mehr von McDowell geplant?
-
Ja natürlich!
Das Ende naht !^^
-
- Offizieller Beitrag
Hoi Frank ist denn nach Blackwater noch mehr von McDowell geplant?
Ja, aber es wird etwas dauern, 2024 ist damit nicht mehr zu rechnen ...
-
- Offizieller Beitrag
Wieso wurde das Buch Shaw, Matt Smile unter der Extrem Reihe veröffentlicht ? Habe das ebook heute durchgelesen und es ist weder brutal noch sonderlich spannend. Passt nicht wirklich zur Extreme Reihe meiner Meinung nach. Was waren die Kriterien das es in der Extrem Reihe erschien ?
Was soll ich darauf erwidern? Das ist halt Ansichtssache ...
-