Ist noch mal was von Paul Tremblay geplant?
Wäre Ronald Malfi nicht auch was für Euch?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst noch mal was von Paul Tremblay geplant?
Ist noch mal was von Paul Tremblay geplant?
Zweimal eher nicht.
Schade
Hallo Frank!
Habt ihr vor weitere Bücher von Allen Eskens zu veröffentlichen?
GD
Schade
Bezüglich Ronald Malfi vielleicht mal den Luzifer-Verlag anfragen, die hatten zumindest bis 2021 (Knochenbleich) recht regelmäßig was von ihm veröffentlicht.
Bezüglich Ronald Malfi vielleicht mal den Luzifer-Verlag anfragen, die hatten zumindest bis 2021 (Knochenbleich) recht regelmäßig was von ihm veröffentlicht.
Die hatte ich schon gefragt - da kommt wohl nix mehr...
Habt ihr vor weitere Bücher von Allen Eskens zu veröffentlichen?
Nein, weitere Bücher werden wir nicht veröffentlichen.
Wie sieht es denn aus mit Victor LaValle und W. H. Pugmire aus?
Unglaublich, dass es da bisweilen nichts bzw. wenig auf deutsch gibt. Und im Falle von Pugmire, nur in grottigster Qualität.
Wie sieht es denn aus mit Victor LaValle und W. H. Pugmire aus?
Unglaublich, dass es da bisweilen nichts bzw. wenig auf deutsch gibt. Und im Falle von Pugmire, nur in grottigster Qualität.
An beide Autoren bin ich nicht interessiert, sorry.
Von Pugmire ist ein Band in der "anderen Lovecraft-Reihe" erschienen. Habe ich tatsächlich mal angetestet. War nicht schlecht, aber ich hatte mir mehr davon versprochen.
Hallo,
kaum angemeldet und schon eine erste Frage ![]()
Gibt es Pläne weitere Bücher von Marc Cameron zu veröffentlichen und der Jericho Quinn-Reihe?
Tyler Jones nichts für Euch? Midas und DARK Side of the room sind mega.
Was mich interessieren würde: Wie kommt man auf die Idee, so einen Verlag wie Festa aufzuziehen? Horror ist für mich nichts neues, und außer Stephen King lese ich auch gern Lovecraft und Poe, und kenne auch ausgefallenen Horror wie das KULT-Rollenspiel. Aber dass es eine Nische für so schräge Bücher wie "Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht" gibt...
Was mich interessieren würde: Wie kommt man auf die Idee, so einen Verlag wie Festa aufzuziehen? Horror ist für mich nichts neues, und außer Stephen King lese ich auch gern Lovecraft und Poe, und kenne auch ausgefallenen Horror wie das KULT-Rollenspiel. Aber dass es eine Nische für so schräge Bücher wie "Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht" gibt...
Tja, das ist ja nun schon 23 Jahre her. Ich weiß nicht, was ich darauf erwidern soll. Ich war irre ... Gelangweilt vom Leben ... ![]()
Tyler Jones nichts für Euch? Midas und DARK Side of the room sind mega.
Ich kenne noch 76 weitere Romane die mega sind.
Es kommt momentan so viel auf dem Markt, das man auf Deutsch veröffentlichen könnte. Horror, Unheimliches, Dunkle Thriller, all das boomt, gerade auf dem englischsprachigen Markt. Dort werden in letzter Zeit auch immer wieder Verlage gegründet, auch von großen Anbietern, siehe etwa hier:
https://www.publishersweekly.com/pw/by-topic/in…ls-hundred.html
Ich kenne noch 76 weitere Romane die mega sind.
![]()
Es kommt momentan so viel auf dem Markt, das man auf Deutsch veröffentlichen könnte. Horror, Unheimliches, Dunkle Thriller, all das boomt, gerade auf dem englischsprachigen Markt. Dort werden in letzter Zeit auch immer wieder Verlage gegründet, auch von großen Anbietern, siehe etwa hier:
https://www.publishersweekly.com/pw/by-topic/in…ls-hundred.html
Das ist wohl so, hahaha. Aber die beiden fänd ich noch mal extra nice😁.
Aber abgelehnt hast Du damit auch nicht😏.
Kommt Zeit, kommt Rat.
Tja, das ist ja nun schon 23 Jahre her. Ich weiß nicht, was ich darauf erwidern soll. Ich war irre ... Gelangweilt vom Leben ...
Langgeweile bringt die besten Ideen. Oder hast du den Schritt jemals bereut?
Langgeweile bringt die besten Ideen. Oder hast du den Schritt jemals bereut?
Früher mehrmals, als es sehr hart war mit dem Verlag wirtschaftlich zu überleben ... Inzwischen ist alles gut.
Und was hätte ich denn sonst machen sollen? Keine Idee.
Ich bin auf jeden Fall sehr froh und glücklich, dass du bzw. ihr den Schritt gegangen seid ![]()
Ziemlich cool aus einer Beschäftigung, die einem Freude bereitet etwas zu erschaffen, dass am Ende erfolgreich ist und anderen Freude macht. Bücher sind was feines und davon zu leben die kleinen Kunstwerke zu produzieren finde ich bewundernswert. Außerdem klingt Verlagsinhaber ungeheuer wichtig ![]()
Eine Frage hätte ich auch noch. Die Blackwater Saga ist offenbar ziemlich beliebt und erscheint erfreulicherweise bei euch neu als Taschenbuch, so dass ich diese Bildungslücke schließen werde können. Besteht die Möglichkeit einen Schuber in einer kleinen Auflage mit passender Gestaltung für die Reihe herzustellen? Bei Buchheim gab es sowas, war zwar teuer aber das wäre es mir wert.