Ich "huldige" nur einem gut gemachtem Spanferkel von einer nackten jungen Schönheit ... ![]()
Fragen an den Festa Verlag
-
-
Also statt ner Biographie hätte ich lieber gern die magischen Abhandlungen von Crowley!
-
Ich "huldige" nur einem gut gemachtem Spanferkel von einer nackten jungen Schönheit ...

Nackte, junge Schönheit? Das ist ja schon das Spanferkel! Ein Freund von mir der in ein muslimisches Land ausgewandert war, sagte nach einigen Jahren, mit Tränen in den Augen, vor dem Backrohr sitzend : " A Schweindl is des schenste Viech auf da gaunzn Wöd!"
-
Huldigen bedeutet vielleicht eine höhere Publikationrate seiner Romane , so wie z.B. bei Edward Lee bereits geschehen !
Da wird ja auch was alles publiziert. Oder vieleicht sogar eine eigene Reihe als Werksausgabe von diesem wirklich genialen
Horror Autoren! Für mich einer der Besten seiner Zunft forever!
HarryKuntz, du gehörst mit Sicherheit zu den Komikern in diesem Forum das steht fest!
-
Huldigen bedeutet vielleicht eine höhere Publikationrate seiner Romane , so wie z.B. bei Edward Lee bereits geschehen !
Da wird ja auch was alles publiziert. Oder vieleicht sogar eine eigene Reihe als Werksausgabe von diesem wirklich genialen
Horror Autoren! Für mich einer der Besten seiner Zunft forever!
HarryKuntz, du gehörst mit Sicherheit zu den Komikern in diesem Forum das steht fest!
Dankeschön, ich bemühe mich! In diesem Fall ist es jedoch eine wahre Geschichte.
Ich verstehe übrigens was du meit huldigen meinst, habe gerade nachgesehen und es gibt aktuell 10 Masterton Bücher und wieviele von Ed Lee, bzw. mit seiner Beteiligung wollte ich gar nicht fertig zählen. Aber ich bin überzeugt dass die Nachfrage nicht so da ist und es sich deshalb nicht rentiert (zur Zeit). Ich habe übrigens unlängst ein paar Masterton Bücher sehr günstig antiquarisch erworben.
-
Ich habe übrigens unlängst ein paar Masterton Bücher sehr günstig antiquarisch erworben.
Seine übersetzen Bücher habe ich alle gelesen und bin gespannt was da in der Zukunft noch so kommt! Ich hoffe mehr, vor allem auch von seinen älteren Romanen! Frank hat ja für dieses Jahr noch was angekündigt!
-
Würde ja gern mal so ne richtige Slasher Einhorn Story lesen, in der so richtig schön viel Blut fließt.

Darf es auch ein Film sein?
Demnächst im Kino
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fragen zur " Weird Fiction " Reihe :: 1. Nr.9 - Evenson, Gesang.... hat ein Glanzcover. Das wäre innerhalb der Reihe die zweite Änderung in der Optik/ Haptik des Buches. Nr.1-6 Festa Leder Optik, Nr.7+8 schwache Leder Optik. ( Dazu hatte Frank, glaube ich, auch was kommuniziert, seinerzeit). 2. bei Nr.9 Steht-- 1. Auflage März 2024 und auch das Copyright ist 2024. Bin ich doch schon in der Zukunft ??. 3. Bei Nr.8- Aickerman hat die Schrift auf dem Buchcover deutlich einen -- Blaustich -- , das sieht man jetzt auf dem Buchrücken um so deutlicher, da das Buch nun zw. Nr. 7 und 9 steht. Liegt das alles an der Druckerei ????
-
- Offizieller Beitrag
Fragen zur " Weird Fiction " Reihe :: 1. Nr.9 - Evenson, Gesang.... hat ein Glanzcover. Das wäre innerhalb der Reihe die zweite Änderung in der Optik/ Haptik des Buches. Nr.1-6 Festa Leder Optik, Nr.7+8 schwache Leder Optik. ( Dazu hatte Frank, glaube ich, auch was kommuniziert, seinerzeit). 2. bei Nr.9 Steht-- 1. Auflage März 2024 und auch das Copyright ist 2024. Bin ich doch schon in der Zukunft ??. 3. Bei Nr.8- Aickerman hat die Schrift auf dem Buchcover deutlich einen -- Blaustich -- , das sieht man jetzt auf dem Buchrücken um so deutlicher, da das Buch nun zw. Nr. 7 und 9 steht. Liegt das alles an der Druckerei ????
Das Glanzcover ist ein Fehler der Druckerei. Ärgerlich ...
Das Copyright 2024 ist natürlich ein Fehler von uns. Der Blaustich ebenso.
-
Ich habe das mal als Anlass genommen, das Buch endlich auszupacken. Da ich mit dem Lesen nicht hinterherkomme, liegen die öfter mal länger rum. Habe eigentlich eben erst "Sub Rosa" ausgepackt und angefangen zu lesen ...
Ich muss gestehen, dass mir der Look ziemlich gut gefällt. Ich weiß nicht ob der was für alle Bücher wäre, aber zu dem schwarz-lila Design passt er ziemlich gut. Frei nach Bob Ross war das - zumindest so weit es mich betrifft - ein happy little mistake. -
Mit dem Cover von "Dead Manś Hand" habt ihr euch selbst übertroffen
Ich bin gespannt auf den Inhalt! Ich liebe Horror Western, es gibt viel zu wenig ins Deutsche übersetzte!Seit der Sonja Blue Reihe bin ich ein Fan dieser Autorin!
-
Mit dem Cover von "Dead Manś Hand" habt ihr euch selbst übertroffen
Ich bin gespannt auf den Inhalt! Ich liebe Horror Western, es gibt viel zu wenig ins Deutsche übersetzte!Seit der Sonja Blue Reihe bin ich ein Fan dieser Autorin!
Das Buch wird bestimmt schwer zu ergattern sein. Schade, aber Sonja Blue fand ich auch stark.
-
Ich muss gestehen, dass mir der Look ziemlich gut gefällt. Ich weiß nicht ob der was für alle Bücher wäre, aber zu dem schwarz-lila Design passt er ziemlich gut. Frei nach Bob Ross war das - zumindest so weit es mich betrifft - ein happy little mistake.Kürzlich ist die Aickman-Biographie eingetrudelt. So im direkten Vergleich muss ich sagen, dass mir der "happy little mistake" sogar besser gefällt als die aktuelle Version der Lederoptik. Für mich muss da nichts geändert werden, da weder das eine noch das andere mich vom Kauf abhalten würde. Aber erwähnen wollte ich es mal.
-
Das Buch wird bestimmt schwer zu ergattern sein.
Schau mal bei Booklooker rein, da gibt es Band 1-3 gebraucht von Goldmann zu moderaten Peisen und bei Amazon kannst du das Festa Buch sogar für 12,95€ neu erwerben und auch gebraucht! Es gab übrigens damalig noch einen 4. Band ins deutsche übersetzt, der ist bei Feder & Schwert erschienen, ich weiss den Titel aber nicht mehr! Irgendwas mit Racheengel!
-
Es gab übrigens damalig noch einen 4. Band ins deutsche übersetzt, der ist bei Feder & Schwert erschienen, ich weiss den Titel aber nicht mehr! Irgendwas mit Racheengel!
"Sonja Blue: Racheengel" von Nancy A. Collins
-
Schau mal bei Booklooker rein, da gibt es Band 1-3 gebraucht von Goldmann zu moderaten Peisen und bei Amazon kannst du das Festa Buch sogar für 12,95€ neu erwerben und auch gebraucht! Es gab übrigens damalig noch einen 4. Band ins deutsche übersetzt, der ist bei Feder & Schwert erschienen, ich weiss den Titel aber nicht mehr! Irgendwas mit Racheengel!
Nein, der Westernhorrorband wird schwer zu erwerben sein. Die Sonja Blue Bände habe ich gelesen. Bei dem vierten muss ich mal recherchieren, ob den auch.
-
Dann habe ich dich falsch verstanden! Das 4te Buch habe ich inzwischen auch gefunden. Das heißt tatsächlich "Sonja Blue: Racheengel", gibt es bei Booklooker für ab 5,20 € zu kaufen! Auch bei Amazon gibt es das Buch gebraucht!
-
Leider habe ich es nicht auf die Buchmesse geschafft.. sind evtl. noch Exemplare von Ansteckung übrig?

-
- Offizieller Beitrag
Leider habe ich es nicht auf die Buchmesse geschafft.. sind evtl. noch Exemplare von Ansteckung übrig?
Ja, es sind noch genug da, so dass wir den Titel in den nächsten Tagen online setzen können - inklusive Autogrammkarte (so lange der Vorrat reicht).
-
Hallo Frank, da jetzt der Stress der Buchmesse abflaut, meine Frage an deine Ankündigung von zwei Punkten:
Graham Masterton neue TB Romane und die Robert E. Howard TB Neuerscheiungen in der zweiten Jahreshälfte!
-