- Offizieller Beitrag
Plant ihr Veröffentlichungen von Charlene Elsby oder B. R. Yeager?
Nein, sind nicht geplant.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPlant ihr Veröffentlichungen von Charlene Elsby oder B. R. Yeager?
Nein, sind nicht geplant.
Frank ich wundere mich eigentlich, seit Februar ist in Bezug auf Classics nichts weiter großartig publiziert worden! Wenn ich mir eure Vorplanung für 2026 so ansehe, da müßt ihr bis zur Vollendung wahrscheinlich noch viel Gas geben...........Vielleicht ein bißchen zuviel im Progamm, oder?
Hallo Frank
Kannst du schon verraten welche Sammlerausgaben ab 2027 geplant sind? gd
Hi Frank, ich habe gestern mit meiner Frau gerätselt…liest du oder deine Frau jedes Buch was bei euch erscheint vorab auf Englisch ?
Oder sind es mittlerweile zu viele Veröffentlichungen geworden ![]()
Hi Frank, ich habe gestern mit meiner Frau gerätselt…liest du oder deine Frau jedes Buch was bei euch erscheint vorab auf Englisch ?
Oder sind es mittlerweile zu viele Veröffentlichungen geworden
Ja, es ist längst zuviel geworden. Ich lese nur rein und beachte die Lesermeinungen. Oft kennt man die Autoren aber auch schon und weiß, was einen erwartet ...
Hi Frank,
kannst du schon sagen, wann Hell House ungefähr veröffentlicht wird? ![]()
kannst du schon sagen, wann Hell House ungefähr veröffentlicht wird?
Erst im Winter. Zuvor erscheint vom Autor Richard Matheson DER SCHWINDENE MANN. Wird bald angekündigt.
Ich wollte nicht mehr posten, kann nicht an mich halten, aber die deutsche Ausgabe erscheint im TOR Verlag unter dem Titel Zwischen zwei Feuern im September 2026!
@Dogwelder
Ich weiß nicht ob du das Buch schon kennst, aber „Der schwarzzüngige Dieb“ von Buehlman ist ebenfalls sehr sehr gut!
Hat mir sogar noch besser gefallen als between two fires.
Hallo Frank ist den in der Pulp Legends Reihe nochmal etwas von Elizabeth Engstrom oder Ruby Jean Jensen geplant?
Hallo Frank ist den in der Pulp Legends Reihe nochmal etwas von Elizabeth Engstrom oder Ruby Jean Jensen geplant?
Im Moment nicht, aber "let's see" ... ![]()
Im Moment nicht, aber "let's see" ...
*Ähm ... in was für einem See
Hoffentlich kann sie schwimmen. ![]()
[…]
Das ist aber ein Prequel. ![]()
Gibt es schon ein Erscheinungsdatum für den Schuber von Ramsey Campbell?
Wird dieser limitiert sein?
Darf man da eine Qualität erwarten wie beim Richard Matheson Schuber?
Der ist ja wahnsinnig hochwertig. ![]()
Der Schuber von Ramsey Campbell wird bald angekündigt, für Anfang September. Ja, wird limitiert sein auf 666 Exemplare. Leineneinband mit Goldprägung.
Danke
Hi Frank,
ich lese gerade „N.“ von Stephen King und bin dabei wieder über Arthur Machen und „Der große Gott Pan“ gestolpert… Werden die Werke von Machen irgendwann bei euch erscheinen?
Vielen Dank im Voraus!
Hi Frank,
ich lese gerade „N.“ von Stephen King und bin dabei wieder über Arthur Machen und „Der große Gott Pan“ gestolpert… Werden die Werke von Machen irgendwann bei euch erscheinen?
Vielen Dank im Voraus!
Falls es dir um Machen an sich geht: der Elfenbein - Verlag hat in 2024/2025 eine Werkausgabe in sechs Bänden rausgebracht. Band 5 beinhaltet auch „Der große Pan“ und andere Erzählungen.
Die Bände waren auch echt gut. Das vollständige Werk ist es aber nicht. Ich glaube Festa wollte da in der Weird Fiction Reihe aber auch was bringen?!
Die Bände waren auch echt gut. Das vollständige Werk ist es aber nicht. Ich glaube Festa wollte da in der Weird Fiction Reihe aber auch was bringen?!
Der Band ist hier erschienen:
Arthur Machen - Ein Fragment des Lebens und andere Erzählungen
Danke für die Infos
Ich möchte mir mal die ersten Bücher von Athur Machen zu Gemüte führen und bevor ich diese bei einem anderen Verlag bestelle, wollte ich sicherstellen, dass Arthur Machen nicht doch von Frank Festa veröffentlicht wird ![]()