Ach stimmt ja UNKNOWN!
Um so besser ![]()
Danke
Fragen an den Festa Verlag
-
-
Frank, werden der Sax Rohmer Band bzw. die Robert E. Howard Horror Stories noch in diesem jahr oder in 2027 erscheinen?
-
- Offizieller Beitrag
Frank, werden der Sax Rohmer Band bzw. die Robert E. Howard Horror Stories noch in diesem jahr oder in 2027 erscheinen?
Rax Rohmer DAS FLÜSTERN DER MUMIE noch 2026, Robert E. Howard erst nächstes Jahr.
-
Frank, weißt du ungefair schon zu sagen, wann The Burning von Graham Masterton und Black Evening von David Morrell erscheinen werden?
Auf die Morrell Stories bin ich auch schon sehr gespannt. Er ist vielleicht einer der besten Geschichtenerzähler!
-
- Offizieller Beitrag
Frank, weißt du ungefair schon zu sagen, wann The Burning von Graham Masterton und Black Evening von David Morrell erscheinen werden?
Auf die Morrell Stories bin ich auch schon sehr gespannt. Er ist vielleicht einer der besten Geschichtenerzähler!
In etwa 2 bis 3 Monaten werden wir soweit sein ...
Und ja, David Morrell halte ich auch für einen der besten Geschichtenerzähler unserer Zeit!
-
Ich kann es kaum erwarten, von beiden Autoren qualitativ sehr gut unterhalten zu werden! Beide einfach Super Erzähler, jeder in seinem Genre und gehören für mich persönlich zur ersten Garde im Bereich des Oldschools!
-
Ich wollte Mal nachfragen, ob man auch irgendwo nachlesen kann welche Festa Bücher vertont werden sollen? Bei mir zumindest hat sich in den letzten 2 Jahren der Fokus von gedruckten Büchern immer mehr in Richtung Hörbüchern und Audible weiterentwickelt. Vereinzelt kann ich auch von Festa Büchern entsprechende Hörbücher finden. In dem Zusammenhang wollte ich Mal fragen ob auch ein Hörbuch zu "Cold Moon over Babylon" geplant ist? Im Voraus vielen Dank für die Rückmeldung
-
- Offizieller Beitrag
Vereinzelt kann ich auch von Festa Büchern entsprechende Hörbücher finden. In dem Zusammenhang wollte ich Mal fragen ob auch ein Hörbuch zu "Cold Moon over Babylon" geplant ist
Von COLD MOON OVER BABYLON ist momentan kein Hörbuch geplant.
Zu Festa-Titeln als Hörbücher am besten einfach bei Audible schauen, da verkaufen unsere Lizenzpartner ja alle. Oder auch Amazon, da verkauft Audible ja auch alles ... Eine Liste haben wir nicht. -
Hi Frank,
ich bin gerade beim fünften Band der Jack West Reihe von Matthew Reilly. Besteht die Möglichkeit, dass irgendwann auch die Scarecrow Reihe bei euch Erscheinen wird? Wollte nur kurz fragen, bevor ich nach den alten Ullstein Ausgaben suche.
Lieben Dank im Voraus.
-
- Offizieller Beitrag
ich bin gerade beim fünften Band der Jack West Reihe von Matthew Reilly. Besteht die Möglichkeit, dass irgendwann auch die Scarecrow Reihe bei euch Erscheinen wird? Wollte nur kurz fragen, bevor ich nach den alten Ullstein Ausgaben suche.
Ich glaube nicht, dass wir diese Reihe nochmal veröffentlichen.
-
Danke für die schnelle Rückmeldung

-
Ist die angekündigte Small Spaces Serie Band 1-4 Kinder und Jugendlektüre? Erscheinen davon Bände dieses Jahr noch?
-
"Katherine Arden Burdine (* 1987), bekannt unter ihrem Pseudonym Katherine Arden, ist eine US-amerikanische Schriftstellerin. Sie ist vor allem für ihre Winternight-Trilogie bekannt, eine Reihe von Fantasy-Romanen, die im mittelalterlichen Russland spielen und Nominierungen für den Hugo- und den Locus Award erhalten haben. Außerdem ist sie die Autorin der Small Spaces-Serie, einer Horrorreihe für Kinder der Mittelstufe. Der erste Band dieser Serie, Small Spaces, gewann 2020 den Vermont Golden Dome Book Award."
-
- Offizieller Beitrag
Ist die angekündigte Small Spaces Serie Band 1-4 Kinder und Jugendlektüre? Erscheinen davon Bände dieses Jahr noch?
Ja, es sind Jugendbücher. Wir versuchen die Bände noch dieses Jahr zu veröffentlichen, kämpfen aber noch mit einigen Problemen ... Titel, Covergestaltung ...
-