Fragen an den Festa Verlag

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die nette Anfrage!


    Natürlich verdienen wir deutlich mehr, wenn über unsere Website bestellt wird - die Rabatte und Zusatzkosten für den Handel tun schon weh ... Durchschnittlich summiert sich das auf bis zu 70% des Verkaufpreises! Rabatt, Auslieferungskosten, Porto, Verpackung, oft auch Rücksendungen ...


    Storisende erhält die neuen Titel immer 2 bis 5 Tage früher als der Großhandel, je nach Anlieferung der Druckerei.

  • Klar, ich kaufe auch im Online-store wie bei allen kleinverlagen, ist besser so :)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Das halte ich auch so, a) um den Verlag zu unterstützen, b) schaue ich ja vorher sowieso auf die Festa-Homepage, um alles Verfügbare über den jeweiligen Roman zu erfahren, dann kann ich dort auch gleich den Betsellbutton drücken... :) und c) weil (zumindest bei mir) mit den Lieferungen durch Storisende in Verbindung mit der Post bislang alles zügig geklappt hat! :)


    Und nein, das ist kein 'dem Festa-Verlag in den Hintern kriechen', wie Außenstehende jetzt wieder meinen könnten, sondern meine ehrliche Meinung und Vorgehensweise beim Bestellen! ;)

  • Ich bestelle auch bei Voodoo Press, Luzifer, etc. direkt im Verlagsshop, weil ich weiß, dass der Verlag dann so viel mehr davon hat und ich ihn wirklich gerne unterstützen will.
    Heyne und co. bestelle ich bei meinem kleinen feinen Buchhändler, damit der was davon hat und nicht das große Verlagshaus übermäßig - noch mehr - Kohle scheffelt :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Hallo


    Wollte mal nachfragen ob der Autor J.F. Gonzalez nicht ins Festa Programm passen würde, wenn ich mich recht erinnere hat der schon mit W.J.White zusammen gearbeitet in " The killings".


    Vielleicht sogar was für die Extrem Reihe ?


    Vielleicht hat ja noch der ein oder andere aus dem Forum einige Infos über den Autor.


    Yes SIR

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Guckst du mal hier, Xorron:


    http://www.google.de/url?sa=t&…7QQ&bvm=bv.53899372,d.Yms


    :D


    NOVELS


    Clickers (with Mark Williams;1999)
    Conversion (2000)
    Shapeshifter (2000)
    Maternal Instinct (2002)
    Survivor (2004)
    Fetish (2005)
    The Beloved (2005)
    Bully (2006)
    Clickers II: The Next Wave (with Brian Keene; 2007)
    Hero (with Wrath James White; 2008 )
    Primitive (2009)
    Clickers III: Dagon Rising (with Brian Keene; 2010)
    The Corporation (2010)
    Back From the Dead (2011)
    They (2011)
    Clickers vs. Zombies (with Brian Keene; 2012)
    The Killings (with Wrath James White, 2012)


    COLLECTIONS


    Maternal Instinct (2002)
    Old Ghosts and Other Revenants (2002)
    When the Darkness Falls (2006)
    The Summoning and Other Eldritch Tales (2010)


    CHAPBOOKS


    That’s All Folks! (2004)
    Restore From Backup (with Mike Oliveri; 2007)
    Secrets (2010)
    Do Unto Others (2010)
    It Drinks Blood (2011)
    Sins of the Father (2013)


    ANTHOLOGIES (as editor)


    Tooth and Claw (2002)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Mei ,Couteau


    Hast dir den Status Profi wirklich verdient.


    Herzlichen Dank.


    Aber wieder nur alles in englisch grrrr. hab's da nicht so drauf.


    Yes SIR

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Hey Xorron,
    ich hab heute mein erstes Buch von Gonzales und White beim Zoll abgeholt: 'Hero' in der Lettered Edition.
    SO ein schönes Buch hab ich noch nicht in Händen gehalten nur zum Inhalt kann ich NOCH nichts sagen...


    Möchte aber, wenns grad passt, Shane McKenzie hervorheben...les grad "Muerte con Carne" von ihm und bin begeistert. :thumbup:
    Schöner Extremhorror im Stil von Lee, White und Smith mit dreckig mexikanischem Einschlag...
    Wenn den jmnd auf deutsch rausbringen würde, würd ich den blind erneut kaufen :whistling:

    Jesus wept ;(

  • Sollte Muerte Con Carne nicht mal bei Festa geplant sein? ?( I don't mind ...


    @ xorron


    Gerne. Ich werde beizeiten mal was englisches von ihm lesen, dann kann ich gerne berichten, wie es war :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Ja Power86 die Hoffnung stirbt zum Schluß.


    Shane McKenzie und Gonzalez würde ich ( auf deutsch ) sofort kaufen.


    Yes SIR

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967


  • Das halte ich auch so, a) um den Verlag zu unterstützen, b) schaue ich ja vorher sowieso auf die Festa-Homepage, um alles Verfügbare über den jeweiligen Roman zu erfahren, dann kann ich dort auch gleich den Betsellbutton drücken... :) und c) weil (zumindest bei mir) mit den Lieferungen durch Storisende in Verbindung mit der Post bislang alles zügig geklappt hat! :)


    Und nein, das ist kein 'dem Festa-Verlag in den Hintern kriechen', wie Außenstehende jetzt wieder meinen könnten, sondern meine ehrliche Meinung und Vorgehensweise beim Bestellen! ;)

    Sehe ich alles genauso, auch mit dem Versand = immer verdammt flott.


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

    • Offizieller Beitrag

    c) weil (zumindest bei mir) mit den Lieferungen durch Storisende in Verbindung mit der Post bislang alles zügig geklappt hat!


    Versand an sich geht ja auch schnell. Habe heute vormittag "Urban Gothic" bestellt und ein, zwei Stunden später die Versandmitteilung im Postfach.


    Was mich persönlich nervt, ist das öde Prozedere bei der Post und ihren Büchersendungen. Da beträgt die Laufzeit fast immer eine ganze Woche :thumbdown:
    Zumindest bei mir.

  • Das ist natürlich wirklich 'ne extrem lange Wartezeit, Alex...nee, bei den meisten Büchersendungen geht es bei mir ratzfatz, lediglich rebuy-Bestellungen ziehen sich etwas, mal mehr, mal weniger...und da habe ich es auch schon mal auf eine Wartezeit von einer Woche gebracht...war aber Gott sei Dank ein Einzelfall...


    Keine Ahnung, ob es an den jeweiligen Städten, Regionen oder Bundesländern liegt, dass es hier besser funktioniert als dort und umgekehrt... :huh:

  • Ich krieg die lieferungen immer in 2-3 tagen :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl