Fragen an den Festa Verlag

  • CRIME-Sparte als Sammlerausgabe? Aber bitte nicht über mein Abo oder jemand kauft es mir hier gleich wieder ab. Dafür ist in der Reihe absolut zu wenig drin, was mir wirklich zusagt. Da reizt mich nicht mal eine persönliche Signatur der Autoren oder Blattgold auf je


    Na, dich vielleicht nicht. Viele andere aber eventuell schon. Mich auf jeden Fall. Die CRIME-Reihe gewinnt immer mehr Anhänger und verkauft sich wohl sogar besser als manche Horror-Sachen (nicht umsonst gibt es die Titel jetzt für nur 9,99 EUR). Vor einiger Zeit war sogar die Überlegung, die CRIME-Titel grundsätzlich als HC zu veröffentlichen Da wäre ne Sammlerausgabe doch gar nicht so abwegig...

  • hallo frank,


    kommt der 2. teil von Brett Williams - Frauenzwinger demnächst oder irgendwann raus?


    fand das buch FRAUENZWINGER eines der besten EXTREMS.

  • Also Brett meinte letztens, er würde gerade an etwas schreiben, an dem Frank sicherlich Interesse hätte, denke mal, er meinte den 2. Teil^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.



  • Na, dich vielleicht nicht. Viele andere aber eventuell schon. Mich auf jeden Fall. Die CRIME-Reihe gewinnt immer mehr Anhänger und verkauft sich wohl sogar besser als manche Horror-Sachen (nicht umsonst gibt es die Titel jetzt für nur 9,99 EUR). Vor einiger Zeit war sogar die Überlegung, die CRIME-Titel grundsätzlich als HC zu veröffentlichen Da wäre ne Sammlerausgabe doch gar nicht so abwegig...


    Will ich dir ja auch nicht nehmen, Bodde82. Aber dann wäre es besser, hier eine eigene Sammlerausgabenreihe im Crime-Bereich zu machen. Dann kriegt jeder das was er mag. Würde das vermischt, wäre dies jedenfalls für mich ein sofortiger Grund, mein Abo in Sachen Sammlerausgaben zu kündigen. Bis jetzt haben mich ja z.B. nur zwei Bücher der Crime Reihe gereizt und haben es dann auch zu mir hin geschafft. Aber was soll ich mit einem Abo, wo dann Sachen kommen, die mich absolut nicht interessieren?
    Da ist mir auch als Kunde egal, wie teuer oder billig sie gerade herausgegeben werden oder wie viele auf die Reihe anspringen. Denn irgendwann will ich das Buch ja auch mal lesen, was ich gekauft habe (TB oder Sammlerausgabe) und nichts abnehmen, wo ich weiß, dass ich dieses Buch nie wieder anfassen werde. Dürfte doch logisch sein. Da würde sich für mich also ein Abo nicht mehr lohnen, wenn da plötzlich Sachen kommen wie diese rechten US-Kriegs-Propaganda-Geschichten mit möglichen oder herbeifantasierten Terrorstaaten usw.! In dem Punkt schließe ich Abos eben auch nur dann ab, wenn ich zumindest weiß, dass es in mein Interessenbereich fällt. Ändert sich das, gibt es keinen Grund mehr das Abo weiter zu führen. In dem Sinne wäre ich eher für eine eigenständige Crime-Sammlerausgabenreihe, dann hat jeder was ihn erfreut und keiner muss sich ärgern.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Kaufst Du sonst alle Sammlerausgaben? Ich würde im Zweifelsfall einfach das Abo kündigen und neu abschließen, sobald ein für mich interessantes Buch angekündigt wird. Die erscheinen ja nun nicht so oft, dass der Aufwand dafür minimal wäre.

  • @Frank Festa
    Wie geht es eigentlich mit der Reihe "Robert E. Howard - Die Originale" nach dem KULL-Band weiter? Gibt es von REH noch anderes Material? Ich hatte zwar mal etwas zu dem Thema im Forum gelesen, aber finde es nicht (mehr).

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Einfach eMail schreiben an die Auslieferung: "Bitte Band soundso aussetzen". Fertig.


    Na, wenn es so einfach geht, dann will ich mal nicht meckern.


    Kain: Seit ich ein Abo habe in der Regel schon. Es ist dann nur die Frage, wann ich es lese bzw. wann der Autor/das Thema mich in den Fingern juckt. Und raus aus einem Abo, rein in ein Abo wäre wohl etwas umständlich. Dann einmal raus und jeden Band wieder einzeln vorbestellen, den man haben möchte.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Wie geht es eigentlich mit der Reihe "Robert E. Howard - Die Originale" nach dem KULL-Band weiter? Gibt es von REH noch anderes Material?


    Es gibt noch eine Menge Texte von Robert E. Howard, die noch nicht erschienen ist - und das alles schrieb er in wenigen Jahren! Als nächstes erscheint DER LÖWE VON TIBERIAS - HISTORISCHE ABENTEUER, dann SCHWERTFRAUEN. Und dann ... sehen wir mal.

  • Es gibt noch eine Menge Texte von Robert E. Howard, die noch nicht erschienen ist - und das alles schrieb er in wenigen Jahren! Als nächstes erscheint DER LÖWE VON TIBERIAS - HISTORISCHE ABENTEUER, dann SCHWERTFRAUEN. Und dann ... sehen wir mal.


    Schön, schön. Bin schon gespannt. Wird viel neues Material für mich enthalten. Erstmalig in der Reihe, wie mir gerade auffällt.

  • Hallo Frank
    Besteht die Möglichkeit dass die vergriffenen Bände aus der Bibliothek des Schreckens als E-books erscheinen werden?

    “The world is indeed comic, but the joke is on mankind.”
    H.P. Lovecraft