Fragen an den Festa Verlag

  • Gestern war ich etwas irritiert, dass die Halloween-Braut nicht in meinem Benutzerkonto als Bestellung auftauchte, obwohl ich am Freitag eine Versandbestätigung bekommen hatte (mit dem Abo-Hinweis).
    Heute hatte ich die Halloween-Braut im Briefkasten, in meinem Benutzerkonto ist sie aber nach wie vor nicht als Bestellung zu sehen.
    Weiss nicht, ob das wichtig ist, ob das mit dem Versandfirma-Wechsel zusammenhängt oder so, die Rechnung habe ich ja vorliegen.

    • Offizieller Beitrag

    Gestern war ich etwas irritiert, dass die Halloween-Braut nicht in meinem Benutzerkonto als Bestellung auftauchte, obwohl ich am Freitag eine Versandbestätigung bekommen hatte (mit dem Abo-Hinweis).
    Heute hatte ich die Halloween-Braut im Briefkasten, in meinem Benutzerkonto ist sie aber nach wie vor nicht als Bestellung zu sehen.
    Weiss nicht, ob das wichtig ist, ob das mit dem Versandfirma-Wechsel zusammenhängt oder so, die Rechnung habe ich ja vorliegen.


    Danke. Einzelne Abolieferungen werden nicht mehr extra im Konto angezeigt - das Abo ist ja die "Gesamtbestellung".

  • Gestern war ich etwas irritiert, dass die Halloween-Braut nicht in meinem Benutzerkonto als Bestellung auftauchte, obwohl ich am Freitag eine Versandbestätigung bekommen hatte (mit dem Abo-Hinweis).
    Heute hatte ich die Halloween-Braut im Briefkasten, in meinem Benutzerkonto ist sie aber nach wie vor nicht als Bestellung zu sehen.
    Weiss nicht, ob das wichtig ist, ob das mit dem Versandfirma-Wechsel zusammenhängt oder so, die Rechnung habe ich ja vorliegen.

    Glaub das wurde hier mal erwähnt, dass Abo-Lieferungen nicht als Bestellungen extra aufgeführt werden. Zu einem übersichtlicher, zum anderen gibts ne extra Seite für die bestellten Abos.

  • Danke. Einzelne Abolieferungen werden nicht mehr extra im Konto angezeigt - das Abo ist ja die "Gesamtbestellung".


    Ach so, ok. Hatte mich nur gewundert, weil bisherige Abolieferungen (zuletzt die von Monica O'Rourke) immer angezeigt wurden. Ist also einfach geändert. Stört mich dann nicht weiter, der Abo-Status ist ja noch im Konto vermerkt.

  • Hab heute den grandiosen 4.Bob Lee Swagger-Band "Der 47.Samurai" beendet. Gibt ja auch wieder einige Szenen mit Earl Swagger (bei der Schlacht um Iwojima). Das wirft bei mir die Frage auf: Beabsichtigt Festa auch die Veröffentlichung der Earl Swagger-Romane...

    • Offizieller Beitrag

    Beabsichtigt Festa auch die Veröffentlichung der Earl Swagger-Romane...


    Ja - wir wollen alle Werke von Stephen Hunter veröffentlichen. Neben der Bob Lee Swagger-Reihe wird demnächst DIRTY WHITE BOYS erscheinen - 3 Schwerverbrecher brechen aus dem Knast aus und ziehen eine Schneise der Gewalt durch die USA. Erschien mal (wahrscheinlich gekürzt) als DIE GEJAGTEN bei Blanvalet. Wir lassen neu übersetzen. Die Produzenten von GAME OF THRONES wollen diesen Roman jetzt verfilmen. Ob als Serie oder einzelnen Film weiß ich nicht.

  • Hi Frank,
    wenn ich das jetzt richtig sehe, erscheinen dieses Jahr in der Reihe H&T "nur" fünf Titel bis Ende Juni 2017.
    Kommt da im Laufe des Jahres dann noch was?
    Oder sind für dieses Jahr tatsächlich nur zehn Titel für diese Reihe in Planung?
    LG

  • Die Erscheinungen kommen nicht immer zu fixen Terminen, also nicht immer am Ende des Monats ein Band. Manchmal sind es auch 2, manchmal am Anfang eines und am Ende dann noch eines. Erfahrungsbedingt kommen zum Ende des Jahres nochmal einige Neuheiten "gebündelt".
    Ca. 15 Bücher in der H&T-Reihe in der Vorschau sind quasi normal. Im Verlauf des Jahres kommen aber manchmal noch ein paar dazu. Deshalb gab es letztes Jahr auch 19 Erscheinungen und vielleicht auch dieses Jahr, wenn wir alle lieb und nett sind ;)


  • Deshalb gab es letztes Jahr auch 19 Erscheinungen und vielleicht auch dieses Jahr, wenn wir alle lieb und nett sind ;)


    ... und wenn wir immer brav alles aufessen, was auf dem Teller liegt. :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Hallo Frank,


    Kannst Du mir die Frage beantworten, was der Inhalt von
    Joshua Hood: Clear by Fear und
    John Gilstrap: No Mercy ist.

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Crime ()

  • Hood - Clear by fire.


    Mason Kane war ein loyaler US-Soldat in einer Einheit, die schwarz finanziert wurde und von der keiner auch nur wissen durfte. Sie agierte hinter den Linien und löschte Feinde aus. Als aber einer der Kommandanten einen Befehl ausgibt, eine unschuldige Familie zu töten,kann er das nicht mit seinem Gewissen vereinbaren - und befindet sich prompt auf der Flucht vor seinen ehemaligen Kameraden. Mithilfe von Renee Hart muss er nun eine Verschwörung aufdecken, die bis in die nahe umgebung des Präsidenten reicht.


    Gilstrap:


    Wenn die Regierung Hilfe von außen benötigt, um ohne Aufsehen und störende Gesetzeshüter einen Fall klären zu können, ruft sie Jonathan Grave, der ein verdecktes Team von Geiselrettern befehligt. Im ersten Fall um einen verschwundenen College-Studenten entwirren Grave und seine Leute ein ganzes Knäuel an Fäden, das sie der Lösung näher bringt und wobei sie jemandem auf die Füße treten, der reich und mächtig genug ist, sie alle spurlos verschwinden zu lassen, um sein Geheimnis zu wahren.
    Gilstrap ist jetzt mehr dem Thriller statt dem America First zuzurechnen, schreibt aber recht gute Stories.


    Ich weigere mich zwar vehement, den Namen Frank anzunehmen, hoffe aber, dass dies an Inhaltsangaben einigermaßen hilfreich war.

    The water in my whisky is the poison in my brain