@ crispin
kann ja sein, aber viele hier haben das Double und Adolf im Wunderland bestellt, diese beiden bücher sind auch heute erschienen und noch bei keinem eingetroffen, das dauert schon mal 'n tag oder zwei
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
@ crispin
kann ja sein, aber viele hier haben das Double und Adolf im Wunderland bestellt, diese beiden bücher sind auch heute erschienen und noch bei keinem eingetroffen, das dauert schon mal 'n tag oder zwei
Die für heute angekündigten Bücher sind alle am Montag an den Buchhandel geliefert worden:
Ben Coes: POWER DOWN - ZIELSCHEIBE USA
Carlton Mellick III: ADOLF IM WUNDERLAND
Clark Ashton Smith: DAS LABYRINTH DES MAAL DWEB
Wrath James White/Nate Southard: SEIN SCHMERZ/EINE NACHT IN DER HÖLLE (dieser Band natürlich nur über unsere Website)
das dauert schon mal 'n tag oder zwei
... oder auch eine Woche, wie meistens bei mir. Gelobt sei die Post
also ich hatte gerstern den 4.Extrem Band im Briefkasten
Gratuliere, Wellenreiter, da kann man ja richtig neidisch werden...
habe aber gerade bemerkt,dass ich den "Mellick" vergessen habe zu bestellen
Das ist wiederum schlecht...
habe das Buch gerade bei Amazon geordert,geht schneller.
Prima, dann hast Du ja bald beide Werke zusammen...auf Mellick bin ich auch hochgradig gespannt, weil ich unbedingt wissen will, was er aus dem (in Deutschland bis heute) sehr heiklen Thema macht...
Warum darf adolf in wonderland in amerika eigentlich mit hakenkreuz-cover verkauft werden und hier in DE, wo romane wie er ist wieder da große erfolge feiern, nicht? Ich meine: es ist coverart, also kunst - diese X sehen nicht so toll aus..
Ixh freu mich auch auf mellick, werde aber ersdt noch ultra fuckers lesen den mann sowie den double band lege ich mir etwas zurück weil ich wenn ich dann mal was kurzes haben will auch was da hab momentan hab ich ja zeit für die längeren geschichten
Ist heute da. Sollte also auch recht bald bei Deinem Händler aufschlagen.
EDIT:
Ups, da kam ja noch eine Seite ...
@ couteau
ich glaube weil in deutschland das KREUZ ..also das symbol verboten ist abzubilden ...oder darzustellen .....in den USA ...ist das eine andere hausnummer ... da bekommt man glaub ich sogar uniformen repliken (schwarze) ...das iwäre in deutschland undenkbar ..
edit
hab dem letzt ne doku über amerikanische faschos gesehen ...die waren voll ausstaffiert ...das volle programm
aber im bezug auf das buch vonn mellick ,fände ich es irgendwie cool wenn das orginalcover durchging
Patrick hat vollkommen recht, das Symbol an sich ist verboten...wie ironischerweise fast alle germanischen Runen...selbst das Keltenkreuz (ein jahrtausendealtes Symbol) steht auf der schwarzen Liste...und das nur, weil der Mann mit dem Bart und dem hässlichen Seitenscheitel zu faul oder zu doof war, sich eigene Zeichen auszudenken...
Hallo Frank
Ist es eigentlich möglich einen Newsletter von Festa zu abonnieren?
Ich wär gern ständig auf den laufenden was Veröffentlichungen betrifft. Hab gerade erst wieder feststellen müssen das z.B. Power Down verfügbar ist. Ist total ab mir vorbei gegangen und so etwas ist schade und muss nicht sein find ich.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Hallo Vaetheran2107,
nein, einen Festa-Newsletter gibt es nicht mehr - landete zu 60% im Spamfilter, wurde auch sonst kaum angeklickt.
Ich empfehle unsere Seite auf facebook.
POWER DOWN ist zu unserer großen Freude gerade ganz weit vorn in den Kindle-Charts: 177.
Gratulation zum "Power Down"-Erfolg, Frank!
Tja, ist halt ein roman, der die breite masse etwas mehr interessieren könnte - gut für den verlsg, so ein erfolg ist doch bezeichnend für die crime-reihe
@ couteau. an die "breite masse" musst du
erstmal ran kommen und als musikjournalist weißt
du ja, da gibts noch luft nach oben!
wünsche euch frank mindestens einen topten-platz!
Hallo Frank, kannst du mir Sagen welche Bücher für Januar 2014 geplant sind
MfG Volker Schwarz