Fragen an den Festa Verlag

  • Hallo,


    nachdem aktuell nach Band 1 von "A Glimpse into Hell" ("Ein Blick in die Hölle") gleich Band 4 herausgebracht wurde, wollte ich fragen, ob die Originalbände 2 und 3 auch noch erscheinen werden, bzw. vielleicht auch noch der 5. Band? Warum habt ihr die denn ausgelassen?


    (Hinweis: Bei den Numerierungen beziehe ich mich auf die Originalbände, Band 1 und 2 bei Festa war der originale Band 1 und wurde hier aufgeteilt, der jetzige Band 3 ist eigentlich Band 4 - alles klar? ;-) )


    Viele Grüße!
    Lars

  • Hallo Frank,


    bringst Du auch den Thriller Term Limits- Das Ultimativen von Vince Flynn raus?


    Das würde mich interessieren.


    LG Crime

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt




  • Verstehe ich nicht? Warum wurde das so gemacht und wo ist dann Band 2 & 3, wenn bisher nur Band 1 (als Buch 1+2) und Band 4 (als Buch 3) erschienen sind, da fehlt doch dann zwischen den Banden 1 + 4 was?!

  • Die Sandwich Position zwischen Autoren und den Lesern ist mit Sicherheit nicht immer
    einfach zu stemmen und lustig! Oder liege ich da völlig falsch?

  • Vielleicht erscheint Garrett mit etwas Abstand diese neue aufeinander aufbauende Reihenfolge bei seinen Büchern zu "Ein Blick in die Hölle" nun durchaus sinnvoller/logischer. Also vertrauen wir doch einfach mal darauf, das sein Wunsch der Reihenfolge bei FESTA irgendwo einen Sinn macht. ;)

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Weiß nicht, er meinte ja, dass er seinen Schreibstil verbessert hat, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    In dem Buch gibt es so viele fast wortwörtliche Wiederholungen, sorry, ich kann dem leider gar nicht zustimmen...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • War doch angekündigt, dass die Reihenfolge verändert wird

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Die Geschichten in den jeweiligen Büchern sind in sich abgeschlossen, nur etwaige Protagonisten wie Seth selbst tauchen wieder auf. Und sooo viel ausgeklügelte Story scheint es ja rund um die Folterungen nicht zu geben. Das deutet zumindest Teil 1 an. Warum reitest du denn jetzt so darauf herum Markus? Garret hat es so gewünscht, da sich sein Schreibstil in den späteren Bänden, laut eigenen Aussagen, stark verbessert hat und er sich dem deutschen Publikum eben früher, ausgereifter präsentieren will. Das ist für mich durchaus nachvollziehbar.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • War doch angekündigt, dass die Reihenfolge verändert wird


    Ging wohl an mir vorbei!?


    Die Geschichten in den jeweiligen Büchern sind in sich abgeschlossen, nur etwaige Protagonisten wie Seth selbst tauchen wieder auf. Und sooo viel ausgeklügelte Story scheint es ja rund um die Folterungen nicht zu geben. Das deutet zumindest Teil 1 an. Warum reitest du denn jetzt so darauf herum Markus? Garret hat es so gewünscht, da sich sein Schreibstil in den späteren Bänden, laut eigenen Aussagen, stark verbessert hat und er sich dem deutschen Publikum eben früher, ausgereifter präsentieren will. Das ist für mich durchaus nachvollziehbar.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


    Sorry, ich frage doch nur...

  • Frank, hat dir der BookRix Verlag Rechte für Robert E. Howard Romane weggeschnappt ?(
    Da tauchen e-books über Kindle ; z.B. Solomon Kane komplette Saga und vieles mehr auf.