Fragen an den Festa Verlag

  • Warum wird nicht einfach die Auflage für Darker Terrors auf 777 erhöht. Bis Oktober ist noch lange hin,
    wo liegt das eigentliche Problem?

  • Es könnte natürlich so sein, aber aus kaufmännischer Sicht wäre das für die Beteiligten ein Verzicht auf
    zusätzliche Erträge! Ich glaube irgengwie nicht das die Auflagenhöhe von den Autoren bzw. deren Agenten vorgeschrieben werden.
    Es geht natürlich auch um Wirtschaftlichkeit. Aber Nichtwissen ist auch Halbwissen!

  • hallo frank,
    ist es wahrscheinlich, daß vor weihnachten
    die angekündigten neuen bücher von
    jeffrey thomas und f.paul wilson
    erscheinen ????
    edit: wurde wg. wunschweihnachtsgeschenken befragt... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • warum wünschst du dir nicht einfach nen Gutschein?

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • ich will keinen gutschein - sondern besondere bücher ... ;)^^


    F. Paul Wilson: Ich bin auch schon auf Turkey! 8o

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Hallo,


    vorab Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde.


    Ich weiß das es einen Sonderpreis für Bücher der "Extrem"-Reihe gibt wenn man ein ABO hat. Wenn man jetzt aber doch nicht alle Bücher der Reihe haben will, warum kann man dann einzelne Ausgaben nicht auch mit reduziertem Subskriptionspreis bestellen? Zumal ich irgendwo gelesen habe das die Bücher nicht ausgehen sollen und somit eh nachgedruckt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß das es einen Sonderpreis für Bücher der "Extrem"-Reihe gibt wenn man ein ABO hat. Wenn man jetzt aber doch nicht alle Bücher der Reihe haben will, warum kann man dann einzelne Ausgaben nicht auch mit reduziertem Subskriptionspreis bestellen? Zumal ich irgendwo gelesen habe das die Bücher nicht ausgehen sollen und somit eh nachgedruckt werden.


    Weil irgendwo, irgendwann auch mal genug ist. Herstellung, Kosten der Versandfirma, Verpackung ... Ein Extrem-Band ins Ausland zu senden kostet schon alleine am Porto 3,20 €, eine Sammlerausgabe 6,00 bis 7,00 € ...

  • Hm ich versteh die Frage irgendwie nicht so ganz, ist doch überall so.
    Wenn dein Freund nen Kinoabo für nen Jahr hat und du nur 2x mitgehst, kannst du auch nicht sagen, du willst günstiger in die Vorstellung, genau das ist doch der Sinn von nem Abonement...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    Einmal editiert, zuletzt von Virginy ()

  • Davon abgesehen gibt es ja auch noch das "Ekelpaket" - 5 Extrem-Bände deiner Wahl für 55,-. Dieses Angebot steht ja auch immer.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Hallo,


    vorab Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde.


    Ich weiß das es einen Sonderpreis für Bücher der "Extrem"-Reihe gibt wenn man ein ABO hat. Wenn man jetzt aber doch nicht alle Bücher der Reihe haben will, warum kann man dann einzelne Ausgaben nicht auch mit reduziertem Subskriptionspreis bestellen? Zumal ich irgendwo gelesen habe das die Bücher nicht ausgehen sollen und somit eh nachgedruckt werden.


    Irgendwie warte ich noch auf die Frage, ob Frank die Bücher nicht einfach verschenken könnte. Aber mal Spaß bei Seite, man bekommt hier schon super Angebote und wir wollen den Verlag ja nun wirklich nicht in den Ruin treiben, denn bis das so ein Buch überhaupt mal als käuflich gelistet ist, kostet es schon mal einiges an Geld und man wird keinen Verlag finden, der Plus-Minus-Null machen will. Es gibt ja auch die Möglichkeit (glaube ich irgendwo hier im Forum gelesen zu haben), das man auch beim Verlag anrufen kann um mal ein Band des Abo ausfallen zu lassen, wenn es einen absolut nicht zusagt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Hallo Frank,
    gibt es zu Weihnachten auch noch aus der Action - Reihe Bücher?
    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.


    Crime

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,
    gibt es zu Weihnachten auch noch aus der Action - Reihe Bücher?
    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.


    Außer die bereits angekündigten Bände gibt es keine Überraschung mehr:
    ACTION 46: Vince Flynn: Transfer of Power – Der Angriff (Mitch Rapp 3)
    ACTION 47: Mark Greaney: The Gray Man - Unter Beschuss (Gray Man 2)
    ACTION 48: John Gilstrap: Keine Gnade
    ACTION 49: Joshua Hood: Clear by Fire - Suchen & vernichten
    ACTION 50: Matthew Reilly: Das Turnier
    ACTION 51: Scott McEwen/Thomas Koloniar: Sniper Elite 3 – Der Wolf
    ACTION 52: Vince Flynn: The Last Man (Mitch Rapp 13)


    Wir arbeiten natürlich schon fleißig an Titeln, die nächstes Jahr erscheinen ... ;)