Okay, wenn es alle schreiben.
Bin natürlich auch beim Ligotti dabei

Fragen an den Festa Verlag
-
-
Ich bin auch bei Ligotti dabei
-
Sowieso.. ich auch
-
Vielleicht sollte Frank solche Bücher über Kickstarter veröffentlichen
-
Vielleicht sollte Frank solche Bücher über Kickstarter veröffentlichen
Oder ne Patreon Seite eröffnen.
-
Wäre auf jeden Fall auch bei Ligotti dabei - gerne auch mehrere Bände.
-
Frank, ist es bei Festa prinzipiell möglich an DHL Packstationen liefern zu lassen?
-
Ja, lasse alles was ich bei Festa bestelle an eine Packstation liefern. Funktioniert auch bei Buchsendungen.
-
Danke @Schatten85 , wie hast du die Daten der Packstation in die Adresszeilen eingegeben?
-
Danke @Schatten85 , wie hast du die Daten der Packstation in die Adresszeilen eingegeben?
Beispiel Versandanschrift:
Max Mustermann
Kundennummer Packstation
Packstation 111
Postleihzahl Stadt
Deutschland -
Hallo Frank, ich habe vor vielen Jahren mal einige der ins Deutsche übersetzten Ravenloft
Bände gelesen. Ich fand die alle Top / Oldschool Horror vopn Topautoren. Da gibt es auch noch etliche Bände in Englisch.
Wäre das nicht für die Horror/Thriller Reihe etwas?
Wahrscheinlich sind die aber mittlerweile zu antiquiert! -
Hallo Frank, ich habe vor vielen Jahren mal einige der ins Deutsche übersetzten Ravenloft
Bände gelesen. Ich fand die alle Top / Oldschool Horror vopn Topautoren. Da gibt es auch noch etliche Bände in Englisch.
Wäre das nicht für die Horror/Thriller Reihe etwas?
Wahrscheinlich sind die aber mittlerweile zu antiquiert!
Ja, leider. Das würden nicht viele kaufen. Aber danke für den Vorschlag. -
hallo frank
"vergifteter eros" hat ein deutlich klareres und schärferes schriftbild als die meisten anderen neuerscheinungen. mir gefällt das extrem gut.
ist das nun der neue standard, oder handelt es sich um eine ausnahme?beste grüsse
beat -
"vergifteter eros" hat ein deutlich klareres und schärferes schriftbild als die meisten anderen neuerscheinungen. mir gefällt das extrem gut.
ist das nun der neue standard, oder handelt es sich um eine ausnahme?
Es wurden seit vielen Monaten bei den Aufträgen keine Änderungen vorgenommen ... Ich kann also dazu nichts sagen. Vielleicht eine neue Druckmaschine? -
Es wurden seit vielen Monaten bei den Aufträgen keine Änderungen vorgenommen ... Ich kann also dazu nichts sagen. Vielleicht eine neue Druckmaschine?
das wäre ja ein toller nebeneffekt. das papier riecht auch ganz anders. -
Hallo Frank,
kannst Du mir sagen, wenn es mit der ACTION - REIHE nächstes Jahr losgeht? -
hallo frank
ist das nun der neue standard, oder handelt es sich um eine ausnahme?beste grüsse
beatHab ich auch zuerst gemeint. Liegt aber daran das mir bei den üblen Sachen in dem Buch einfach die Augen weiter aufgegangen sind.
-
Hallo Frank,
kannst Du mir sagen, wenn es mit der ACTION - REIHE nächstes Jahr losgeht?
Ja. So wie dieses Jahr endet: Mit Vince Flynn.
Der letzte, leider nicht mehr von Flynn beendete Roman: The Survivor – Die Abrechnung
Danach übernahm Kyle Mills die Mitch-Rapp-Reihe. Und das soll er gut machen, laut amerikanischen Publikum. -
Hallo Frank,
ich wollte meine Sammlung mit interessanten Büchern füllen und bin auf folgende englischsprachige Bücher gestoßen:- World War Cthulhu: A Collection of Lovecraftian War Stories
- Tales From the Miskatonic University LibraryBeide scheinen inhaltlich sehr interessant zu sein. Kannst du dir vorstellen, die Bände mal zu verlegen?
-
Kenne zwar nur Jeffrey Thomas und Robert M. Price, aber ich würde das kaufen. Am besten mit genau diesem Cover.
http://www.isfdb.org/cgi-bin/pl.cgi?484090}World War Cthulhu[/URL
http://www.isfdb.org/cgi-bin/pl.cgi?484090}World War Cthulhu[/URL
Tales from the Miskatonic University LibrarySieht auch interessant aus. Kenne aber auch nur zwei Autoren (Will Murray und einmal mehr Herrn Price).