Hallo Frank,
wann kann man den neuen Thriller von Vince Flynn und v den neuen Thriller von Joel C. Rosenberg
vorbestellen?
LG Crime
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Frank,
wann kann man den neuen Thriller von Vince Flynn und v den neuen Thriller von Joel C. Rosenberg
vorbestellen?
LG Crime
vorbestellen?
In den nächsten Tagen ... Bin dran.
Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass keine weiteren Robert E. Howard-Bände mehr erscheinen. Nun ist in der Vorschau ein weiterer Band aufgetaucht.
Kann man hoffen, das noch weitere kommen?
Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass keine weiteren Robert E. Howard-Bände mehr erscheinen. Nun ist in der Vorschau ein weiterer Band aufgetaucht.
Kann man hoffen, das noch weitere kommen?
Wir bereiten für 2019 noch einen illustrierten, auf 500 Exemplare limitierten Band vor: Alle Abenteuer von Solomon Kane.
Ob weitere folgen, kann ich nicht sagen. Ich fürchte, eher nicht.
Bitte beachten: 99% der Solomon Kane-Storys sind bereits in den 5 Bänden mit Robert E. Howards HORRORGESCHICHTEN in der Reihe H. P. LOVECRAFTS BIBLIOTHEK DES SCHRECKENS erschienen.
Da ich bisher nicht so wirklich auf Robert E. Howard angesprungen bin, finde ich die Idee mit einem Band mit allen Abenteuern von Solomon Kane nicht schlecht, denn die Geschichten um diesen Charakter interessieren mich am meisten, weshalb ich auch da eher zuschlagen würde.
Ich freu mich tierisch auf den Band (auch wenn ich die meisten Stories schon habe).
Hab auch alles, aber da bin ich auch noch mal dabei.
Frank: Wenn das wieder der Timo illustriert, könntest Du doch den Band vielleicht von ihm signiert rausbringen ?
Guten Morgen
Vorab schon mal "sorry". Bin sicherlich im falschen Fred, aber ich finde leider keinen anderen.
Da ich ein grosser Listen-Fan bin, würde ich auch gerne meine Festa Bücher auflisten.
Im Blog - ähm - aber wie
Wahrscheinlich starte ich einen neuen Blog - aber wie wird der zu einer Festa Sammelliste für Mitglieder
Vielleicht kann mir jemand helfen - meine Talente liegen, wenn überhaupt woanders.
danke
Ich vsrsuche es mal.
Am Besten ist es, wenn du in der Blogkategorie bist, auf "Artikel erstellen" gehst.
Dort hast du dann auch die Auswahl an Blogs, wohin du deinen einordnen kannst.
Du kannst auch einfach einen schreiben und ich verschiebe ihn dann in die gewünschte Kategorie
danke dir. werde das mal versuchen
wobei meine Liste auch nicht zwingend in diese "Sammlerliste" müsste.
mir würde es auch schon genügen, wenn ich die auf meinem Profil einsehen kann.
ahhh
jetzt hab ichs. es erklärt sich dann von selbst.
Naja, der lieben Ordnung wegen ist eine richtige Kategorie schon gut.
Anschließend kannst du den Link zu deinem Blog ja in dein Profil, deine Signatur etc setzen und hast dann immer Zugriff darauf.
Wir bereiten für 2019 noch einen illustrierten, auf 500 Exemplare limitierten Band vor: Alle Abenteuer von Solomon Kane.
Ob weitere folgen, kann ich nicht sagen. Ich fürchte, eher nicht.Bitte beachten: 99% der Solomon Kane-Storys sind bereits in den 5 Bänden mit Robert E. Howards HORRORGESCHICHTEN in der Reihe H. P. LOVECRAFTS BIBLIOTHEK DES SCHRECKENS erschienen.
Na ja, da fehlen drei Gedichte. Die Geschichten und Fragmente sind alle dabei.
Bran Mak Morn wäre mir lieber. Aber die Entscheidung ist verständlich. Danke für den Versuch bzw. die Versuche.
Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum die E-Book-Preise für die meisten Laymon-Werke auf 5,99 Euro gestiegen sind? Oder ist das ein Trend, dass nach den "Must Read" Preisen auch (nach und nach) alle anderen E-Books bei 5,99 Euro ankommen werden?
Das soll keine Kritik sein, jeder Verlag soll seine Preise festsetzen, wie er möchte. Ich würde dann aber noch so viele 4,99er wie möglich abgreifen, bevor diese auf 5,99 gehen.
Edit: Hab gesehen, dass die Preise variieren. Die neue Geschichtensammlung von Laymon wird für die üblichen 4,99 Euro angeboten. Ich nehme an, die anderen Laymon-Werke waren dann schon immer bei 5,99 (im Vergleich zu einem anderen Verlag immer noch ein sehr fairer Preis für das Ebook )
@Frank Festa
ist etwas neues von brett mcbean in sicht ?
@Frank Festa
Soweit ich weiß, hat er nach The Invasion nicht neues mehr rausgebracht. Festa hat glaube ich alles was erschienen ist veröffentlicht.
Momentan nicht. Es gibt nur noch 2 oder 3 Novellen von Brett McBean, die noch nicht übersetzt wurden ...
Hallo Frank,
wann erscheint in der Vorschau der neue Thriller von Joel C. Rosenberg?
LG Crime
wann erscheint in der Vorschau der neue Thriller von Joel C. Rosenberg?
Sobald wir das Cover fertig haben - das dauert circa noch 2-3 Wochen.
Hallo Frank,
wie laufen die Longmire Romane? Gut genug, dass weitere erscheinen?
Hallo Frank,
kann man eigentlich die Anzahl an Konversationen hier im Forum erhöhen? Aktuell ist sie auf 100 limitiert. Ich lösche immer wieder Konversationen, da ich nicht weiß was passiert, wenn man die 100 voll hat, nicht das man etwas verpasst