Fragen an den Festa Verlag

  • Das ist die Reihenfolge, die Frank mal gepostet hatte.

  • @ Frank,


    Kannst Du mir sagen, ob dieses Jahr noch ein Thriller aus der Mitch Rapp Serie:
    EXEKUTIV POWER- DAS KOMMANDO“ von Vince Flynn erscheint?

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt

    • Offizieller Beitrag

    Kannst Du mir sagen, ob dieses Jahr noch ein Thriller aus der Mitch Rapp Serie:
    EXEKUTIV POWER- DAS KOMMANDO“ von Vince Flynn erscheint?

    Ob es dieses Jahr mit den neuübersetzten Neuauflagen noch klappt, kann ich im Moment nicht sagen. Wir wollen die 2 aktuellen, die Deutschen Erstveröffentlichungen von ENEMY OF THE STATE und RED WAR, vorziehen ... Aber wir sind dran und hoffen, die komplette Reihe bis Ende 2020 lieferbar zu haben.

  • habe nun ein festa-abo für die must read-reihe getätigt,
    gerade nun wegen den, von dir lange vorangekündigten büchern von eskens: ;):thumbup:
    MR 1?: Allen Eskens: The Guise of Another
    MR 1?: Allen Eskens: The Heavens May Fall
    MR 1?: Allen Eskens: The Shadows We Hide

  • mein 5. Blick in die Hölle wäre heute angekommen, wenn der Postfrosch Lust gehabt hätte sich auch nur 'n klitzekleines bißchen zu bemühen...


    Stattdessen hab ich lediglich die Benachrichtigung, dass ich es morgen auf der Filiale abholen kann ... aber nicht vor drölf Uhr, oder so....


    Ist echt vom Postboten abhängig, der austrägt:


    Der fleißige bringt das hoch & lehnt es mir an die Tür, wenn ich arbeite... :P


    Der akzeptable wirft es hinter der Eingangstür auf die Briefkästen oben drauf ... :/


    Der faule wirft (immerhin) ne Karte, ich kann mir das abholen rein... :cursing:

  • Ich hab es so geregelt, dass DHL alles vor die Tür legt, wenn niemand da ist. Das klappt auch gut. Ab und zu legen sie es natürlich auch vor die Tür wenn jemand da ist, aber, naja :D
    Ich glaube ich wurde von Festa vergessen ?( muss ich mal nachfragen...

  • @ghost


    Das kam ja nicht mit DHL (das ist der einzige zuverlässige Paketdienst bei mir), sondern mit der "herkömmlichen" Post.


    War wohl 'n Ersatz Briefträger... der reguläre legt das ab & spart den Weg zur Filiale (nie Parkplätze in der näheren Umgebung, jeweils immer nur 1-2 von 5 Schaltern geöffnet & entsprechende Schlangen... ) ... verdammte 1st World Problems, oder ?!


    Hast du mittlerweile ne Versandbestätigung bekommen ???

  • BookRix und Apex scheinen zusammen zu arbeiten ... Und fast alles "neu übersetzt" von Christian Dörge. Wie viel übersetzt der denn pro Stunde - drei, vier Bücher? Alles etwas dubios


    Zitat


    Die Bücher vom Apex Verlag werden direkt bei Epubli gedruckt und das ist das Problem. Christian vom Apex Verlag ist sehr umtriebig, die meisten Sword & Sorcery Romane sind keine Neuübersetzungen sondern einfach die alten Taschenbuchausgaben genommen und rudimentär überarbeitet. Das ist aber nichts schlimmes in meinen Augen, immerhin gibt es so die Möglichkeit für kleines Geld an alte Klassiker zu kommen.


    Hervorhebungen von mir, ob was dran ist weiß ich nicht, hat jemand im Forum von Panini geschrieben: https://www.paninishop.de/foru…ostID=2026143#post2026143