Wird es mal auch eine Festa ebook vorbestell-funktion geben ? Ich sehe all die Bücher die bald rauskommen sehe aber leider nirgends einen vorbestell-funktion für ebooks. So das ich sofort das ebook bestellen kann + zahlen und sobald es rauskommt eine email erhalten würde.
Weil ansonsten besuche ich täglich wie ein verrückter die Festa seite und schaue jeden Tag ob es das Buch bereits als ebook zum kaufen gibt.

Fragen an den Festa Verlag
-
-
Und sonst besuchst du jeden Tag die Seite und guckst ob man es vorbestellen kann
-
-
Hallo Frank! Sind nach dem Aus von HJ sonstige Bücher von F. Paul Wilson in Planung? Ein komplettes Aus wäre sehr sehr schade!
Ich muss leider mit Nein antworten. Zurzeit sind keine weiteren Titel von F. Paul Wilson geplant.
-
Wird es mal auch eine Festa ebook vorbestell-funktion geben ? Ich sehe all die Bücher die bald rauskommen sehe aber leider nirgends einen vorbestell-funktion für ebooks. So das ich sofort das ebook bestellen kann + zahlen und sobald es rauskommt eine email erhalten würde.
Weil ansonsten besuche ich täglich wie ein verrückter die Festa seite und schaue jeden Tag ob es das Buch bereits als ebook zum kaufen gibt.Hallo Swissboy,
Ende des Jahres planen wir, dies in unserem Programm zu ergänzen.
Aktuell werden Vorbestellungen über Amazon angeboten (außer Extrem-Reihe) und die eBooks erscheinen normalerweise ein paar Wochen vor der Printausgabe.
Viele Grüße -
Hallo Frank,
nach dem gestrigen kleinen Erdbeben in der Branche: Wie groß sind die Auswirkungen der KNV-Insolvenz auf einen Verlag der Größe von Festa?
-
Hallo Frank,
nach dem gestrigen kleinen Erdbeben in der Branche: Wie groß sind die Auswirkungen der KNV-Insolvenz auf einen Verlag der Größe von Festa?
Hmm, das sind sicher einige tausend Euro. Ich weiß auch noch nicht, ob das Weihnachtsgeschäft von KNV tatsächlich bezahlt wurde (läuft ja über eine große Auslieferung, die geben mir noch genauere Auskunft). Dann wäre es schon eine große Summe ...
-
Hallo Frank ich habe gerade gelesen das bald der 5 Band von Helldivers von Nicholas erscheint. Er wird ja auch bei Festa veröffentlicht oder?
-
Hallo Frank ich habe gerade gelesen das bald der 5 Band von Helldivers von Nicholas erscheint. Er wird ja auch bei Festa veröffentlicht oder?
So wie ich verstanden hab, werden alle Reihen von Nicholas bei Festa rauskommen. Außer halt die Orb-Reihe.
-
Das ist so geplant, ja.
-
Da kommt noch was ...
Hallo Frank
Ist jetzt schon 1 Jahr her deine Antwort.
Tut sich da was in dieser Richtung?
Lese diesen Autor unheimlich gerne.
Kommt was raus von ihm hier?Edit: Habs eben erst gesehen. Kommt ja bald was raus von ihm.
Kristopher Triana: Brutal
Unabhängig davon, kommt noch weiteres raus von ihm? -
Edit: Habs eben erst gesehen. Kommt ja bald was raus von ihm.
Kristopher Triana: Brutal
Unabhängig davon, kommt noch weiteres raus von ihm?Da kommt Weiteres, keine Angst. Kristopher Triana ist einer der besten Autoren der neuen Generation, bin wirklich begeistert.
-
Da kommt Weiteres, keine Angst. Kristopher Triana ist einer der besten Autoren der neuen Generation, bin wirklich begeistert.
Yippee yay yeah
So sehe ich das nämlich auch.
Einer meiner absoluten Lieblingsautoren....Danke für die Antwort.
-
Hallo! Wird es mal wieder etwas von Matt Shaw geben?
-
Hallo! Wird es mal wieder etwas von Matt Shaw geben?
Es wird dieses Jahr in der Extrem-Reihe : Boys‘ Night von Matt Shaw & Wrath James White erscheinen.
Weitere Titel sind definitiv in Planung, aber noch ohne festen Termin.
Viele Grüße
-
Es wird dieses Jahr in der Extrem-Reihe : Boys‘ Night von Matt Shaw & Wrath James White erscheinen.
Weitere Titel sind definitiv in Planung, aber noch ohne festen Termin.Viele Grüße
Vielen Dank!
-
ich habe mal eine nur ganz kleine unwichtige und vielleicht pedantische frage.
in festa büchern lese ich immer mal wieder, dass eine person "grunzt". ich vermute, das ist die übersetzung aus dem englischen "to grunt".
mich irritiert das jeweils total, denn grunzen gehört für mich zu tieren, konkret zu schweinen. im deutschen würde ich die begriffe "räuspern", "knurren", "grummeln" o.ä. wählen.
vielleicht steht ja aber im englischen original tatsächlich "to oink"? -
in festa büchern lese ich immer mal wieder, dass eine person "grunzt". ich vermute, das ist die übersetzung aus dem englischen "to grunt".
mich irritiert das jeweils total, denn grunzen gehört für mich zu tieren, konkret zu schweinen. im deutschen würde ich die begriffe "räuspern", "knurren", "grummeln" o.ä. wählen.
vielleicht steht ja aber im englischen original tatsächlich "to oink"?Da gebe ich Dir völlig recht. Kannst Du mir bitte einige Bücher nennen, in denen das steht? Danke vorab.
-
Da gebe ich Dir völlig recht. Kannst Du mir bitte einige Bücher nennen, in denen das steht? Danke vorab.
es kommt immer wieder mal vor.
ich habe nun einmal von einigen leseproben die PDFs auf eurer homepage durchsucht. besonders auffällig ist es in "frostitute".
im PDF findet man es auf den seiten 8, 12, 13, 14, 19 und 22.
hier zwar auch im zusammenhang mit einem "animalischen grunzen" was ja ok ist.
aber ebenfalls in dialogen wie "»Gut so«, grunzte er. »Jetzt der BH.«" (seite 12). da ist es etwas komisch.bei "white trash gothic" auf den seiten 15 und 29.
im "rape van" auf seite 13.
im "teratologen" auf den seiten 8 und 12.und das sind wie gesagt nur die leseproben.
aber ich will nicht über die allgemeine qualität nörgeln. nicht falsch verstehen.
-
aber ich will nicht über die allgemeine qualität nörgeln. nicht falsch verstehen.
Nein, im Gegenteil.
Ich setze die Lektoren von nun an darauf an, weil es mir auch nicht gefällt.
Danke!