Fragen an den Festa Verlag

• Was mach ich denn nur falsch ?( bei mir wird dann immer wenn ich es abschicken will ein kleines rotes Ausrufezeichen bei meiner lieferadresse angezeigt... Aber ich hab schon überprüft alles stimmt. :huh:

• Anja, ich hab dir eine Mail geschickt. :)

Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.

• In dem Fall heißt das einfach, dass der DHL Mann manchmal früher kommt, als geplant... ;)

Ja ok. Aber, wenn ich bei A bestelle, ist es garantiert morgen bei mir. Es kann ja nicht sein, dass man es von woanders schneller bekommt als vom Verlag selbst?

Wenn das so ist, bestelle ich NICHT-Abo Bücher dann doch lieber woanders. Oder nicht? :whistling:

Nur mal so in den Raum gestellt :D

• Die gehen zusammen raus, nur wie schon gesagt, bei den ersten beiden Abos gab es Probleme mit der Technik, sonst wären die Bücher eher rausgegangen, da sind halt immer Dinge, die fallen einem erst auf, wenn man sie braucht.

was mich aufhält
    nie wirklich gekannt.

• Sorry, das neue Shop-System hat noch einige Buks. Die Programmierer arbeiten dran. Deshalb kam es zu einigen Problemen mit der Auslieferung, Rechnungsstellung usw. Könnt Ihr uns das bitte verzeihen?

Virginy - Du musst hier wirklich nicht auf jede Bemerkung antworten. Sonst wirst Du irre - falls Du es nicht schon bist ... ;)

• Warum sollte sie nicht darauf antworten? Dann gibt es doch wenigstens Klarheit und man ist im Bilde.
    Virginy, bitte weitermachen so. Mit irre Antworten, oder nicht :D

• Frank, das musst du doch am Besten wissen^^

was mich aufhält
    nie wirklich gekannt.

• @Virginy mit dir haben wir also eine Co-Antwortgeberin! :thumbsup:

Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

• Sag das mal nicht so laut, lach.

was mich aufhält
    nie wirklich gekannt.

• Hallo, kann es sein das im Zuge der IT-Umstellung die Newsletter-Abos gelöscht wurden? Hab es in meinem Account neu aktivieren müssen..

Nein, bisher laufen die Abos ja nicht über unseren Shop. Wird aber bald alles angepasst.
    Insgesamt gibt es noch viele kleine Bugs im System (keine Leseproben, Links fehlen, Sofortüberweisung ist noch nicht möglich, ect.) - bitte entschuldigt, es wird dran gearbeitet.

• Bleibt es dabei, dass die Mitchell Rapp- Thriller neu Übersetzt nächstes Jahr die restlich 6 Bücher erscheinen?

Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt