Freut mich zu hören, dass noch ein weiterer Cameron dieses Jahr erscheint. Die Reihe um Jericho Quinn hat sich in meinen Augen echt gut entwickelt. Den ersten Band fand ich damals nur okay, wobei mir "State of Emergency" richtig viel Lesefreude bereitet hat.

Fragen an den Festa Verlag
-
-
da ich meine kristallkugel verlegt habe, @Frank Festa ,
wann erscheint der zweite festa-roman von ania ahlborn
denn nun ???? -
Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass mir jemand einen Exklusivband aus Leipzig mitbringt und ich dann Porto, Preis und eine kleine Aufwandsentschädigung überweisen würde ?
Das würde mich sehr freuen ! -
wann erscheint der zweite festa-roman von ania ahlborn
denn nun ????Ich kann es noch nicht genau sagen. In 2-3 Monaten.
-
Die Möglichkeit besteht durchaus. Sollte ich im kommenden Jahr nach Leipzig fahren, kann ich eine Messeausgabe gerne für jemanden mitbringen, da ich kein Interesse daran habe.
-
Das wäre toll !
-
Hallo,
In der Vorschau für dieses Jahr sind sowohl der Re-Animator als auch Gegen die Religion vermerkt. Wann kann man denn ca. mit denen rechnen?
Grüße -
In der Vorschau für dieses Jahr sind sowohl der Re-Animator als auch Gegen die Religion vermerkt. Wann kann man denn ca. mit denen rechnen?
Die Vorschau reicht ja bis zum nächsten Frühjahr. RE-ANIMATOR wird bald angekündigt, GEGEN DIE RELIGIION wird Anfang 2020 werden.
-
Danke für die Antwort ;). Freut mich schon sehr.
-
Hallo Frank,
wird in der Pulp Legends Reihe das Buch von Graham Masterton noch dieses Jahr erscheinen?
-
Nein, zu viele Bücher in der Pulp Legends-Reihe möchte ich nicht veröffentlichen.
-
Hallo Frank,
hätte da ne Frage zur geplanten Laymon Reihe.
Werden auch die Romane, die bei Festa bereits erschienen sind, nochmals in der Reihe als Hardcover veröffentlicht?
Danke schon mal im voraus für die Antwort. -
Ich zitiere Frank mal aus dem Laymon-Thread:
"Ich kann das noch nicht beantworten. Wir veröffentlichen zunächst die ersten 8 Bände und bei Erfolg wird weitergemacht.
Dann müssten auch die Festas in der Gesamtausgabe aufgenommen werden." -
Danke für die Antwort.
Das hatte ich auch gelesen, wollte halt nur wissen, ob bei Erfolg, auch die bei Festa erschienen nochmals erscheinen. -
Steht ja da im letzten Satz
-
Nein, zu viele Bücher in der Pulp Legends-Reihe möchte ich nicht veröffentlichen.
Find ich gut. Sollte ja auch einen etwas besonderen Status halten.
Wie verkaufen sich die bisher erschienenen Bände eigentlich?
-
Wie verkaufen sich die bisher erschienenen Bände eigentlich?
Gut. Ich bin zufrieden. In den nächsten 12 Monaten werden die ersten Bände wohl ausverkauft werden, DIE ELEMENTARE wahrscheinlich sogar früher.
Nachdrucke oder Ebooks sind zurzeit nicht geplant - aber irgendwann in anderer Ausstattung durchaus möglich. Die PULP LEGENDS sind ja limitierte Vorzugsausgaben. -
Hallo Frank, erscheint auch Empty Mile von Matthew Stokoe bei Festa ?
-
Hallo Frank
Es gibt doch von Ketchum noch die Novelle aus "Triage ".
Wird diese auch noch bei Festa erscheinen?
Danke schon mal für deine Antwort! -
Hallo Frank
Es gibt doch von Ketchum noch die Novelle aus "Triage ".
Wird diese auch noch bei Festa erscheinen?
Danke schon mal für deine Antwort!Hallo! Triage ist eine Sammlung von drei Geschichten und drei Autoren: Jack Ketchum, Richard Laymon und Edward Lee. Schätze, da wird es mit den Rechten kompliziert - aber ich wäre natürlich auch sehr daran interessiert! Oder eben an den restlichen Kurzgeschichten von Ketchum.