@Frank Festa
wann darf 2020 mit allen eskens neuem buch gerechnet werden ?

Fragen an den Festa Verlag
-
-
-
-
wann darf 2020 mit allen eskens neuem buch gerechnet werden ?
Im März erscheint der nächste Roman.
-
-
Eine Taschenbuchausgabe ist nicht geplant.
-
gehört dieses Buch nicht zur Action-Reihe? Bin etwas überrascht, dass es im HC erscheint
-
Hallo Frank,
das Buch "Die Secret Runners von New York" ist das in einem Abo ( Festa Action ) enthalten oder muss es extra bestellt werden?
Dazu passend hätte ich dann noch die Frage, ob es möglich ist, einen Hinweis zu geben, in Form eines Satzes, z.B. "Dieses Buch ist in keinem Abonnement enthalten" , damit man weiß das man es gesondert bestellen kann/muss.
-
Hi "Frankfurter"
Das Buch gehört zu keiner Reihe.Daher auch kein Abo.Auf der Vorschau für 2020 ist es schön aufgelistet und erkennbar wo welches Buch hingehört.
-
Hi Dirk68,
danke für die Antwort, manchmal blickt man es eben nicht.
Hab fast alles im Abo, und wenn man als Sammler natürlich keine Neuerscheinung verpassen möchte, dann wäre ein Hinweis toll.
Wenn ich im Festa Shop unterwegs bin, dann denke ich nicht direkt an die Vorschau hier im Forum.
Ich werde beim nächsten mal dran denken. -
Na ja, ist ja auch kein Beinbruch, @Frankfurter,
Schließlich kann nur fragenden Menschen geholfen werden. -
wird es weitere romane von caitlin r. kiernan bei euch geben, etwa
"the red tree" oder "agents of dreamland" ??? -
wird es weitere romane von caitlin r. kiernan bei euch geben, etwa
"the red tree" oder "agents of dreamland" ???Zurzeit ist nichts geplant - aber mal schauen.
-
Wären vielleicht die Okkult-Romane des britischen Autors Dennis Wheatley eventuell was für den Verlag, Frank?
Weiß jetzt nur nicht wie gut (oder wie schlecht) der Autor selbst war (also geschrieben hatte), da ich nur die zwei Verfilmungen seiner Romane seitens der englischen Hammer Studios kenne wie THE DEVIL RIDES OUT und TO THE DEVIL A DAUGHTER (letzterer wurde ja filmisch eher versemmelt, während der erste sogar recht gut gelungen ist).
-
Ich fand das eine Buch, das ich von ihm kenne nicht so toll. "Meer der Angst" oder so.
-
Wie gesagt, @Kain,
ich habe von ihm noch nichts gelesen und kenne wie gesagt nur die Verfilmungen. Die Romane um den "Duc de Richleau" der sich mit dem Bösen anlegt, sollen ja mal in England gut gelaufen sein und ein Roman davon ist eben unter gleichem Titel von Hammer recht gelungen als THE DEVIL RIDE OUT verfilmt worden mit Christopher Lee und Charles Gray.
Und mal fragen kostet ja nix
Da wird man nur schlauer durch. -
Wären vielleicht die Okkult-Romane des britischen Autors Dennis Wheatley eventuell was für den Verlag, Frank?
Danke für den Tipp. Hmm, hmm ... Wheatley ist etwas in die Jahre gekommen, gerade seine okkulten Romane. Zu Lebzeiten war er sehr erfolgreich, jetzt liest sich das richtig veraltet. Nun, ich muss mir seine Gesamtwerk mal näher anschauen. Eventuell lasse ich mich ja überzeugen ...
-
Wie gesagt, @Kain,
ich habe von ihm noch nichts gelesen und kenne wie gesagt nur die Verfilmungen. Die Romane um den "Duc de Richleau" der sich mit dem Bösen anlegt, sollen ja mal in England gut gelaufen sein und ein Roman davon ist eben unter gleichem Titel von Hammer recht gelungen als THE DEVIL RIDE OUT verfilmt worden mit Christopher Lee und Charles Gray.
Und mal fragen kostet ja nix
Da wird man nur schlauer durch.Sicher. Ich habe ja auch nur eines gelesen. Das muss ja nichts heißen.
-
Ich wäre bei Weathley , dabei, es muss nicht immer Extreme sein , oldschool Horror finde ich auch gut
-
Frage, da ich gerade dabei bin, ein wenig den Besuch in Leipzig zu planen (Übernachtung Donnerstag auf Freitag geklärt, noch unklar, ob ich auch Samstag noch da bin), steht schon fest, wieviel der Octopus-Band von Matt Shaw kosten wird? Und ist das Verkaufsprogramm auf Buchhandelsausgaben beschränkt oder werden z.B. auch Extrem-Bände, Festa Special etc. verkauft?