Fragen an den Festa Verlag

  • Also als Beitrag findet sich im Necronomicon 1:
    Cthulhus Erben – Ein kurzer Überblick über die Autoren des Cthulhu-Mythos


    War mir beim Erwerb des Hexers Band 1 - 8 + 2x Necronomicon gar nicht bewusst, dass das alles mit Cthulhu zusammenhängt... :D

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Da ich heute die Hohlbeinsche Hexer Reihe gekauft hab, inkl. der "Necronomicons", ist mir gerade erst aufgefallen, daß ja da auch unser aller Lieblingsverleger was zum Besten gegeben hat 8o


    Was sind denn das für Beiträge Frank und hast Du die Hexer Reihe auch gelesen ? Falls ja, wie ist Deine Meinung dazu ?



    Hab ich auch hier stehen
    Sind 24 Bände + 4 Necronomikon Hefte/Softcover



    Bücherregal I

  • "Lovecraft stellt sich vor" dürfte die Einleitung zu Lovecraft sein, die auf dem LPL Hörbuch Der Cthulhu-Mythos den Anfang darstellt. Sie ist aus der Ich-Perspektive geschrieben und da Lovecraft darin frei von seinem Tod erzählt, scheint er aus dem Jenseits zum Hörer zu sprechen, sehr witzige Idee. ;) Ihr könnt hier reinhören: http://www.lpl.de/cms/hoerbuec…kens-1-der-cthulhu-mythos (klicken auf Ausschnitt abspielen, dann kommt genau die Stelle)

  • Weiss zwar nicht ob es hier rein gehört, aber hat jemand von euch auch in letzter Zeit Probleme mit Storisende gehabt? Mir wurde Mitte August anstatt "Monstersperma" ( hab Extrem im Abo) " Darkbound" zugeschickt was ich sofort beim Versender telefonisch reklamierte. Man wollte mir einen Rücksendeschein und das Buch zusenden. Nach 1 Woche rief ich erneut an , gleiche Zusage und 2 Wochen später schickte ich eine Mail auf die keine Antwort kam. Dann dachte ich Scheiß auf 13 € und bestellte Monstersperma nochmal. Das ist jetzt 3 Tage her, wurde aber auch noch nicht versendet. Was ist denn da los? Hat jemand in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht? Ansonsten war ich immer Super zufrieden und der Kundendienst war sehr persönlich und zuverlässig deswegen bin ich so erstaunt.

  • hmm..


    also letzten monat habe ich statt "der gefräßige grinder" "one second after" bekommen. das hat sich aber sehr schnell geregelt.


    jetzt ist grad noch aktuell, dass blaine hier aus dem forum meine rechnung bekommen hat. ich muss jetzt noch auf meine lieferung warten, wie es sich da verhält. allerdings hat sich das eigentlich auch schon mehr oder weniger geklärt.


    vielleicht musst du dich da nochmals melden. der herr plogmann reagiert eigentlich immer sehr schnell. hatte da noch nie probleme.


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • Meine mich zu erinnern, das Frank erzählt hat, das der Monat sehr streßig war wegen vielen Neuerscheinungen sowohl bei Festa als auch bei Deltus, hängt wohl damit zusammen, denn er ist ja allein und wird ganz schön rudern.
    Und dann kamen noch die Bestellungen der signierten Exemplare dazu.
    Meine 3 Bücher kamen grad pünktlich an, ich kann mich also nicht beschweren.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Also auf eine Email hat er innerhalb eines (Werk-)Tages reagiert.


    @buxe: Deine Lieferung ist noch nicht angekommen?

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Da mußt du beim Versand nachfragen.
    Oder schreib einfach in den Kommentar, das du sie nur signiert haben willst.
    Oder gib deine Nr. an zwecks Rückruf, hab ich auch gemacht^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Hatte mir nur "Bighead" und "Der Teratologe" signieren lassen, bestellt hatte ich "Das Schwein", "Creekers" und "Monstersperma", am Montag waren auch von allen noch Exemplare da, wies allerdings jetzt aussieht, weiß ich net.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Jupp ich komm von hier :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Ich nicht, aber ich wohne hier. Und ich glaube, wenn ich aus Bequemlichkeit nicht hingegangen wäre, hätte ich das früher oder später bereut.


    Ich fand Ed Lee übrigens sehr net. Habe mich vor der Tür noch ein wenig mit ihm unterhalten und konnte ihm tatsächlich einen extremen Horrorfilm nennen, den er nicht kannte. :rolleyes:

  • Ja, er war n netter Kerl und auch sehr mitteilsam ^^


    Und welchen denn?

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich frage mich, warum hier immer alle schreiben "Ruf an und alles ist gut", wenn einer schreibt, dass er schon mehrmals angerufen/ geschrieben hat und das Problem noch immer besteht.


    Ich habe auch bemerkt, dass bei Storisende aktuell etwas nicht stimmt, denn ich habe weder ein direkt bei Storisende auf der Seite bestelltes Buch geliefert bekommen, noch wurde meine Vorbestellung von "Der König in Gelb" bearbeitet. Zudem bin ich Abonnent der HPL-Biblio und auch da habe ich den letzten Band nicht erhalten. Da ich momentan eh etwas knapp bin, habe ich mich noch nicht darum gekümmert, aber auffallen tut es schon.