Fragen an den Festa Verlag

  • Na ja, etwas weniger als die Hälfte ist es schon. :D


    Bin ja doch gespannt, wie der Band dann aussehen wird. Inhaltlich ist er jedenfalls sehr empfehlenswert. Mit Autoren wie z. B. Campbell, Gaiman oder Newman aber wohl kein Wunder.

  • Gaiman ist genial, da freu ich mich sehr drauf, American Gods steht noch immer in meinen Top 20.

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • "American Gods" ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher. In "Zerbrechliche Dinge" ist übrigens eine Novelle mit Shadow enthalten. Hat mir auch recht gut gefallen. An "Anansi Boys" habe ich mich noch nicht gewagt. Liegt aber schon seit Jahren hier rum.


    Im Innsmouth-Band kann ich noch die Beiträge von Kim Newman wärmstens empfehlen. Und einige mehr. ;)

  • Also mir haben die beiden Dying To Live, von Kim Paffenroth, wahnsinnig gut gefallen und nun würd mich natürlich brennend interessieren,
    ob wir evtl. auch bald in den Genuss des dritten Teiles kommen. (Volume 3 - Last Rites)


    ???

  • Der Satz : NOCH nicht geplant, wär mir lieber gewesen, aber was soll man machen.... :pinch:


    Man muss allerdings wirklich dazusagen das "Dying To Live" leider nicht ganz die Anerkennung bekommt die es, meiner Meinung nach, verdient hätte.


    Wirklich großartige Zombieromane !!!

  • Sehr schade, ich habe die beiden Teile auch sehr genossen und hätte mich auf Teil 3 sehr gefreut.
    Waren denn die Übersetzung und das Lektorat schon getätigt oder nicht? Dann könnte man es vielleicht als reines E-Book herausbringen, quasi als Notlösung...

  • Hallo, hab gerade Ligeia von Everson zu Ende gelesen und wollte nachfragen ob es noch mehr Romane aus dem Ligeia-Universum gibt ?

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Ligeia liegt in meinem Shop-Einkaufswagen, ich denke, ich werde es bald mal bestellen.

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Hallo Frank,


    ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt, aber wäre es generell denkbar, dass die älteren und vergriffenen Ausgaben der Horror-TB-Reihe irgendwann einmal zumindest als eBook neu aufgelegt werden?

    “From even the greatest of horrors irony is seldom absent.”
    (H.P. Lovecraft)


    visit me @ stuffed-shelves.de

  • Uih, fände ich geil, da waren ein paar interessante Titel dabei, die sonst schlecht zu haben sind ...besonders Brian Hogde, Rune war klasse, aber der Rest ist gebraucht echt schwer zu finden :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Hallo, Frank,


    wird es in Zukunft regelmäßig limitierte und signierte Werke geben,vieleicht einmal im Jahr wie 2011, 2012 und nun auch 2013 mit Graham Masterton? Würde zumindest mich sehr freuen. Die "älteren" sind ja alle nicht mehr erhältlich, es gibt also einen Markt da ja bei Ed Lee ja die Stückzahl erhöht wurde. Wie läuft da denn der Verkauf?


    Viele Grüße!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans Peter,
    wir machen doch jedes Jahr einen Sammelband - zu Weihnachten. Das setzen wir fort, kommt ja gut an.
    999 Exemplare für DER BESUDLER AUF DER SCHWELLE war vielleicht etwas hoch angesetzt, aber nach und nach gehen sie doch in die weite Welt. Wir sind bei Masterton wieder auf die Limitierung von 666 Bände zurückgekehrt. So erhöht sich auch der Wert ...

  • Jepp, finde auch, dass die Zahl gut gewählt wurde :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Hallo,
    wo hast du ein Band von Barker bei Festa gefunden? Habe direkt nach dem Lesen deines Posts mich auf die Suche gemacht und nicht gefunden. Bitte hilf mir, Link zum Vorbestellen? Ich muss es haben.


    Habe bis jetzt alles was auf Deutsch von Barker erschienen ist ohne zu Zögern gekauft. Manches auch Mehrfach aus verschiedenen Gründen.


    Vielen Dank,
    Hashmy

  • Vielen Dank Power86,
    Jetzt fühle ich mich wie ein Kind am Abend vor seinem Geburtstag und könnte vor Glück laut Schreien. :thumbup:



    PS: Leider ist mein Englisch nicht gut genug für Bücher und ich befürchtete bereits, dass ich nicht in den Genus von Mister B. Gone kommen werde.