Fragen an den Festa Verlag

  • Danke mal für die Antworten, gehe mal davon aus da ja zumindest zwei auch diesen „Fehler“ 979 statt 978 und hinten eine 4 statt 5 haben das es sich generell einfach um eine falsch aufgedruckte ISBN/EAN handelt, der wohl bei allen Exemplaren vorhanden ist. Bei mir steht übrigens 1. Auflage 2002 im Buch.
    depfaelzer und efbomber habt ihr eure Exemplare neu direkt beim Verlag gekauft oder erst gebraucht?

  • Bescheidene Frage:

    Bei mir fehlt in der Vorschau immer wieder mal eine Neuerscheinung.

    Aktuell ist das Header 3.

    es könnte sogar sein, dass es immer die Sammlerausgaben sind, welche fehlen.

    An was könnte das denn liegen?

  • Mimi,


    dürften eigentlich nur die Sammlerausgaben sein. Die Neuerscheinung findest du da direkt unter dem entsprechenden Link für "Sammlerausgaben".

    Im Prinzip schon verständlich, wenn die in der Vorschau nicht bzw. nur kurz auftauchen, denn die sind ja schlicht umgehend schon zu 100 Prozent vergriffen und was soll man anderen in der Vorschau den Mund wässrig machen, wenn die entsprechenden Bände eh gleich auch schon wieder vergriffen sind, bevor überhaupt die Druckerschwärze trocken ist.;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • K. Wolfram

    danke für deine Antwort. Das macht Sinn.

    diese Info: Die Sammlerausgaben sind durch Abonnements bereits vorab vergriffen. ging an mir vorbei.

    bin "früher" ohne Abo an 2 Sammlerausgaben gekommen.

    Das bedeutet also, dass ich keine Chance auf "Extinction Red Line" habe? =O

  • ich muss nochmal doof fragen - sorry dafür. Ich bin neu beim Abo und kenne die Regularien noch nicht so genau.


    Hatte am Auslieferungstag vom Zyklopen sofort per Paypal bezahlt. In meinem Konto steht immer noch "ausstehende Zahlung". Ist das normal, dass es etwas dauert bis das aktualisiert wird ? Ich mache Mir Sorgen, dass es nicht angekommen ist. Übermorgen geht das nächste Buch raus. Will keinen schlechten Eindruck hinterlassen :-O

  • ich muss nochmal doof fragen - sorry dafür. Ich bin neu beim Abo und kenne die Regularien noch nicht so genau.


    Hatte am Auslieferungstag vom Zyklopen sofort per Paypal bezahlt. In meinem Konto steht immer noch "ausstehende Zahlung". Ist das normal, dass es etwas dauert bis das aktualisiert wird ? Ich mache Mir Sorgen, dass es nicht angekommen ist. Übermorgen geht das nächste Buch raus. Will keinen schlechten Eindruck hinterlassen :-O

    Wenn Du mir per PN mal Deinen Namen schickst, schau ich mir das morgen mal an.

    Paypal ist ja eigentlich bereits bezahlt und solllte auch so angezeigt werden.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • glaub das Problem hat sich gelöst - habs erst nach der PM gesehen, dass ich einen Bindestrich übersehen habe in der Mailadresse - ist nun richtig raus und hoffentlich angekommen. Trotdem vielen Dank für das Hilfsangebot - bin nicht so firm mit Paypal :(

  • Axel

    oh vielen Dank. Dieses Angebot nehme ich sehr gerne an. Vielen Dank. :thumbup:

    würde mich freuen, wenn du auf mich zukommst, denn ich werde wohl nicht mitbekommen, wenn diese Sammlerausgabe erscheint.


    Corso

    danke für deine Antwort, aber ich will ja eben kein Abo :)

  • Hätte da mal ne Frage, in der Vorschau für das Jahr 2020 ist LOVECRAFTS BIBLIOTHEK DES SCHRECKENS – Limited Edition angekündigt, weiß man schon wann die Reihe startet?

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Hi Frank,

    ich hätte zwei Fragen.


    1. In der Vorschau findet sich unter anderem:

    Pulp Legends 12: Charles Platt: Blood Crazy

    Leider kann ich zu diesem Buch nichts finden? Ist dies noch unter einem anderem Titel erschienen?


    2. Laut Wiki hat Charles Platt eine pornografische Trilogie geschrieben. "The Gas", "The Power and the Pain" und "Sweet Evil".

    Wird "The Power and the Pain" auch bei Festa erscheinen?