- Offizieller Beitrag
Gibt es eine Chance, das nochmal etwas von Acts of Caine bei euch erscheint?
Nein, leider keine. So eine tolle Serie, und dann kein Interesse der Leser. Manchmal tut es echt richtig weh ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGibt es eine Chance, das nochmal etwas von Acts of Caine bei euch erscheint?
Nein, leider keine. So eine tolle Serie, und dann kein Interesse der Leser. Manchmal tut es echt richtig weh ...
Hallo Frank,
wird in Zukunft wieder etwas von J.L. Bourne erscheinen? Mir haben die Tomorrow War Bände richtig gut gefallen und würde mich über weiteres von diesem Autor freuen.
Aber wirklich - das tut echt weh. Ich hab die Bände damals echt verschlungen. Sehr schade.
Das ist sehr schade.
Aber wirklich - das tut echt weh. Ich hab die Bände damals echt verschlungen. Sehr schade.
Ja, so ging es mir auch.
Caine ist halt kein Sympathieträger in dem Sinne und ein richtig schöner Badass-Charakter, das mag halt heute nicht jeder.
Muss ich wohl auf die englischen Bände zurückgreifen.
AL
Hallo Frank,
wird in Zukunft wieder etwas von J.L. Bourne erscheinen? Mir haben die Tomorrow War Bände richtig gut gefallen und würde mich über weiteres von diesem Autor freuen.
Wenn er Weiteres schreibt, dann glaube ich ja.
Das klingt ja gut Frank Habe bei Instagram gelesen, das sein neustes Buch nun auch als print erschienen ist: "Trilobyte". Es scheint sich hier um eine Military Science Fiction Story zu handeln...
ZitatThe machines brought society to its knees. Now, the last remaining humans fight for survival—and to take back what's theirs
Das klingt ja gut Frank
Habe bei Instagram gelesen, das sein neustes Buch nun auch als print erschienen ist: "Trilobyte". Es scheint sich hier um eine Military Science Fiction Story zu handeln...
Klappentext klingt spannend. Schließe mich an.
Hallo Frank es wurde ja Der Spuk von Beacon Hill von Ambrose Ibsen angekündigt. Es erscheint hinter dem Originaltitel The Becoming Dead 1 , erscheinen da alle Teile oder nur der eine Band
Hallo Frank es wurde ja Der Spuk von Beacon Hill von Ambrose Ibsen angekündigt. Es erscheint hinter dem Originaltitel The Becoming Dead 1 , erscheinen da alle Teile oder nur der eine Band
Als wenn ich das wüsste. Bei Erfolg natürlich mehr ...
Ich gehe aber stark davon aus, dass noch viele Titel von Ambrose Ibsen erscheinen. Die US-Leser sind ja begeistert, und das ist immer ein gutes Zeichen.
Wird dieses oder nächstes Jahr noch eine illustrierte/kommentierte Story von Lovecraft kommen? Ich fände da ja Träume im Hexenhaus oder die Traumreise nach dem unbekannten Kadath ganz toll. Wobei letztere vor allem zusammen mit den anderen Carter-Stories toll wäre. Quasi als Randolph-Carter-Collection ^^!!
Wird dieses oder nächstes Jahr noch eine illustrierte/kommentierte Story von Lovecraft kommen? Ich fände da ja Träume im Hexenhaus oder die Traumreise nach dem unbekannten Kadath ganz toll. Wobei letztere vor allem zusammen mit den anderen Carter-Stories toll wäre. Quasi als Randolph-Carter-Collection ^^!!
Schöne Ideen! Zurzeit ist keine weitere illustrierte Lovecraft-Ausgabe geplant. Aber mal schauen.
Jetzt steht erst einmal unser nächstes großes Lovecraft-Projekt für die Vorweihnachtszeit an: Das Gesamtwerk in 6 Paperbacks. Im Schuber . Rückenbild, 6 Cover und die Box von Timo Wuerz gestaltet.
Dazu bald mehr.
Jetzt steht erst einmal unser nächstes großes Lovecraft-Projekt für die Vorweihnachtszeit an: Das Gesamtwerk in 6 Paperbacks. Im Schuber . Rückenbild, 6 Cover und die Box von Timo Wuerz gestaltet.
Dazu bald mehr.
Hab hier schon eure Instagram Story gesehen und freue mich schon riesig drauf Das kommt auf alle Fälle untern Weihnachtsbaum
Schöne Ideen! Zurzeit ist keine weitere illustrierte Lovecraft-Ausgabe geplant. Aber mal schauen.
Dazu bald mehr.
Wird da irgendwas enthalten sein, dass jemanden der schon alles von HPL hat, zu einem Kauf verleitet? Kommentare von Marco Frenschkowski oder so was. Oder nur die Stories?
Wird da irgendwas enthalten sein, dass jemanden der schon alles von HPL hat, zu einem Kauf verleitet? Kommentare von Marco Frenschkowski oder so was. Oder nur die Stories?
Nur die Stories. 6 x 500 Seiten. Euro 69,99
Den Instagrampost kann ich zwar nicht finden, klingt aber trotzdem cool.
Hans Peter Lovecraft : Das war in einer Story, nicht in einem Post. Ich glaube im Rahmen einer "Stell uns ein Frage"-Aktion vom Festa Verlag. Somit war es nur für 24 Stunden einzusehen.
Nur die Stories. 6 x 500 Seiten. Euro 69,99
Ein Teil von mir will schade sagen. Aber realistisch betrachtet: Wie oft brauche ich das Zeug noch?
Ist für das nächste Jahr Mal wieder ein Buch von Tim Curran geplant?
Ist für das nächste Jahr Mal wieder ein Buch von Tim Curran geplant?
Bei Festa nicht. Der Autor ist ja inzwischen im Programm vom Luzifer Verlag. Also am besten dort anfragen.
Bei Festa nicht. Der Autor ist ja inzwischen im Programm vom Luzifer Verlag. Also am besten dort anfragen.
Ceko_87 Dort ist für dieses Jahr übrigens ein neuer Roman gelistet.