Fragen an den Festa Verlag

  • Hallo


    meine Frage bezieht sich auf eine Kundenmeinung von "Suicide Hotline" auf der Festa Homepage.

    Da schreibt jemand dass keine neuen Bücher mehr von Tim Miller mehr erscheinen werden.


    Meine Frage dazu: stimmt das??

    Ich hab nirgends sonst wo was über das Thema gefunden und auch nichts gefunden, was Tim Miller "verbrochen" hat.....

    wäre nett, wenn jemand dazu was sagen könnte.


    Danke schon mal im voraus.

  • Ich hab nirgends sonst wo was über das Thema gefunden und auch nichts gefunden, was Tim Miller "verbrochen" hat.....

    wäre nett, wenn jemand dazu was sagen könnte.

    Tim hat Videos von sich an Frauen gesandt, die diese Videos nicht sehen wollten ... Nuff said.
    Festa hat die Zusammenarbeit mit Tim Miller eingestellt ... Es gibt Grenzen.
    Mir tuts sehr leid!

  • Tim hat Videos von sich an Frauen gesandt, die diese Videos nicht sehen wollten ... Nuff said.
    Festa hat die Zusammenarbeit mit Tim Miller eingestellt ... Es gibt Grenzen.
    Mir tuts sehr leid!

    Naja ich find es schade um seine Bücher, find ihn als Autor sehr gut.

    Aber verstehe eure Reaktion, wenn man's übertreibt, muss man mit den Konsequenzen leben.

    Hätte als Verlag wahrscheinlich genauso reagiert.

  • Uff, davon hab ich gar nichts mitbekommen... sehe auch, dass sein Account auf Instagram nicht mehr existiert... wirklich schade, denn ich mochte seine Bücher... aber es gibt Grenzen. Und ich finde es gut, wenn diese einem aufgezeigt werden. Dafür auch Respekt an die Festas… in der heutigen Welt ist dies leider nicht mehr selbstverständlich, andere hätten vllt. nur den Profit im Fokus gehabt.

  • Schade, fand die Bücher von Tim Miller immer recht locker geschrieben, kurzweilig und es ging auch immer rund.

    Aber wenn er sich nicht benehmen kann... schade, aber ist so.

  • Ebenfalls schade. Seine Bücher waren immer recht kurzweilig und zwischendrin mal eben zu lesen. Bedeutet das eigentlich auch gleichzeitig, dass die Restbestände aufgebraucht werden und kein Nachdruck entsteht (für all diejenigen, die noch nicht alle Extrembände besitzen)?

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Eine Frage zu JOE HILL....

    Werden bei Strange Weather und Full Throttle die Originalcover übernommen ?

    Joe Hill ist bekannt dafür das er immer alles für seine Fans signiert

    (kann ich selber bestätigen):thumbup: also gehe ich mal davon aus das es

    sich bei den Festa Joe Hill Büchern um S/L Sammlerausgaben handeln wird ???????????????

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Ich zitiere dich mal selbst aus dem Autorenthread, da dort schon erwähnt wurde, dass die Werke in der Must Read Reihe erscheinen werden.

    Also nicht signiert und limitiert...... ||

    Ist natürlich für die deutschsprachigen Sammler traurig.....

    Andererseits sind unsignierte Joe Hill Bücher seltener als signierte...8o

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Puh ... hat denn niemand Tim Miller gesagt, das Frauen nicht darauf stehen, wenn man sein Ding vor der Kamera zum rotieren bringt???

    Und dann noch ungefragt zuschicken ... also ehrlich!!!

    Schade ... ich habe seine Sachen wirklich gerne gelesen, aber eine völlige Abwesenheit von Intelligenz in diesem Punkt muss leider bestraft werden.:rolleyes:

    ~ ABANDON ALL HOPE YE WHO ENTER HERE ~

  • Puh ... hat denn niemand Tim Miller gesagt, das Frauen nicht darauf stehen, wenn man sein Ding vor der Kamera zum rotieren bringt???

    Und dann noch ungefragt zuschicken ... also ehrlich!!!

    Schade ... ich habe seine Sachen wirklich gerne gelesen, aber eine völlige Abwesenheit von Intelligenz in diesem Punkt muss leider bestraft werden.:rolleyes:

    Ist er denn vor einem ordentlichen Gericht schuldig im Sinne der Anklage gesprochen worden?

  • Also wäre es möglich das Tim, opfer von so ner art übler Nachrede bzw. falscher Verdächtigung wurde.....also rein theoretisch...


    Also natürlich nicht von Festa sondern von irgendwelchen anderen Leuten mein ich.

  • Bleibt irgendwie trotzdem eine unschöne Sache.


    PLUTO,

    Nun wird er den Frauen wohl keine Videos geschickt haben, wo er gerade grillt oder mit einer Katze spielt. Es geht auch nicht darum, ob da ein Gericht eingeschaltet ist oder ob er verurteilt wurde. Punkt ist, er hat es gemacht und das scheint Tim wohl nicht zu bestreiten. Wäre das noch nicht belegt, dann wäre dies zuerst mal zu hinterfragen, bis es eine klare Aussage dazu gibt.

    Aber mal ehrlich PLUTO, schon die Idee, Frauen diverse anzügliche Videos zu schicken, die da nie drum gefragt hatten, zeugt in dem Punkt kaum von wirklicher Intelligenz.

    ~ ABANDON ALL HOPE YE WHO ENTER HERE ~

  • Bleibt irgendwie trotzdem eine unschöne Sache.


    PLUTO,

    Nun wird er den Frauen wohl keine Videos geschickt haben, wo er gerade grillt oder mit einer Katze spielt. Es geht auch nicht darum, ob da ein Gericht eingeschaltet ist oder ob er verurteilt wurde. Punkt ist, er hat es gemacht und das scheint Tim wohl nicht zu bestreiten. Wäre das noch nicht belegt, dann wäre dies zuerst mal zu hinterfragen, bis es eine klare Aussage dazu gibt.

    Aber mal ehrlich PLUTO, schon die Idee, Frauen diverse anzügliche Videos zu schicken, die da nie drum gefragt hatten, zeugt in dem Punkt kaum von wirklicher Intelligenz.

    Seine Bücher sind dafür aber umso exzellenter....

  • Seine Bücher sind dafür aber umso exzellenter....

    Ansichtssache.

    Im Vergleich zu anderen Extrem-Autoren ist mir sein Schreibstil zu simpel, die Charakterzeichnung zu einfach. Unterhaltsam durchaus, aber es gibt genügend andere Autoren in der Extrem-Reihe, die mE mehr Talent zum kreativen Schreiben haben. (aber auch einige, die weniger als Miller haben)